[Release] Amazon Prime Instant Video

  • @gergeo

    As I see English is not your native language, it is quite hard to follow your issue and your one liners do not make it easier.

    Let's start with an easy check, did you gain access by using the APV-WebIf with Google Chrome,

    and can you play the movies and TV shows as well?

    Would you please try this with and without your desired VPN service.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • so i did it!oh my god so hard..what i did was that i sign out completely from amazon and manually add username and pass and amazon sent me a code to my mail,i fill it back and made it.i did this on us and same procedure on uk.after i went to kodi amazon->multiuser and put my username and pass

    1)i have problem though with some videos with playback.have buffering and sometimes stuck many times and unstuck and goes on.
    2)is it possible to make primevideo from greek primevideo https://www.primevideo.com

  • Hallo. Habe das Problem mit buffering und dem lagging auf meinem Windows 10/ x64 ebenfalls. Habe mit verschiedenen Cache Einstellungen herum probiert aber nix funzt. Vor den Updates durch Imputstreamhelper hatte alles super funktioniert. Das Problem ist bei Amazon und bei Netflix. Hat jemand vielleicht eine Idee. Bin am verzweifeln.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

    2 Mal editiert, zuletzt von masikodi (2. Februar 2018 um 21:36)

  • Deine libwidevine ist veraltet. Welchen Browser benutzt du, wenn Chrome, dann reicht ein update, dann kannst du sie aus Chrome\Application\63.0.3239.132\WidevineCdm\_platform_specific rausholen und nach cdm kopieren.

    Einmal editiert, zuletzt von kid63 (3. Februar 2018 um 11:59)

  • Hallo kid63,

    danke für die Info, leider kann ich nicht den angegebenen Ordner auf meinen System finden. Wenn ich unter /.kodi/cdm den Inhalt lösche fragt mich das Plugin, ob ich widvine installieren möchte. Wenn ich das mache Installiert das Plugin eine libwidevinecdm.so unter ...inputstreamhelper/cdm/. Diese ist 7.6MB groß. Weiterhin wird ein Symlink unter .kodi/cdm erzeugt. Eine weitere Datei finde ich unter /opt/google/chrome und die ist nur 6.6MB groß. Wenn ich diese mit der automatisch installierten austausche kommen die selben Fehlermeldungen im [definition='1','0']log[/definition].
    Da ich eigentlich ehr mit Windows aufgewachsen bin weis ich leider nicht wie ich die Dateiversion unter Linux feststelle.
    Wenn Chrom starte finde ich die Version 64.0.3282.140

  • @SirBoss:
    Das hängt damit zusammen das der Inputstream Helper aktuell auf allen Kodis < v18 eine veraltete Version herunterlädt, soweit ich weis aus Gründen der Kompatibilität zu OSMC.
    Was du machen kannst ist beim inputstream Helper addon aus der script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py die Zeile 392 wie folgt abzuändern:

    Python: script.module.inputstreamhelper/lib/inputstreamhelper.py
    if LooseVersion(self._kodi_version()) < LooseVersion('17.0'):

    Dann sollte die aktuelle Version geladen werden.


    Ansonsten wird es dann auch in den nächsten Tagen ein Update geben, da müssen nur noch ein paar Fehler beseitigt werden.

    Kurze Vorschau:
    - der Cookie Fehler wurde gefixt, welcher sich bei ARM Systemen momentan nicht speichern lässt. Da dabei die Bibliothek ausgetauscht wurde ist der bereits vorhanden Cookie ungültig und es muss sich erneut eingeloggt werden.
    - der Videostart geht schneller, da einige unnötige Abfrage entfernt wurden
    Und die größte Änderung ist wohl die dazugekommene Unterstützung für primevideo.com (wird nur die wenigsten hier interessieren ;) )

  • Hallo,
    ich habe folgendes bemerkt, vielleicht hilfts den Entwicklern. Es bezieht sich auf amazon prime.

    mein System: Raspberry Pi 3, Kodi 18, Mulhouse 9 jetzt Version #0202

    Nach gefordertem Update von widewine fehlten bei Mulhouse Version 0820 drei Dateien mit "lib" im Namen.

    Nach Mulhouse Update auf Version #0202 können nur alte Serien wie "Pega Pig Matschepampe" abgespielt werden, bei neueren Serien oder Filmen stürzt der Rasperrry Pi 3 ab und startet neu.
    Ich habe daraufhin die Auflösung von 720 auf 480 und die max Bitrate auf 2000000 gesetzt, ohne Erfolg.
    Ein 3A Netzteil anstelle des 2A Netzteiles angeschlossen, ohne Erfolg.

    Zumindest habe ich die Anmeldeprobleme wegbekommen, indem ich eine alte Version (#0820), wo ich früher erfolgreich angemeldet war aufgespielt hatte und dann erst da drüber das Milhouse-Update gemacht hatte....aber die Probleme mit neueren Filmen, oder Serien bestehen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!