Genre löschen und neu Scrappen (deutsch)

  • Hallo Nerds ;)

    durch einen blöden fehler von mir ist meine ganze db sowie nfos/bilder usw geschrottet gewesen,
    nun habe ich fast alles wieder durchgejagt und gefüllt.
    Das einzige problem was ich noch habe ist das Genre Filter nicht so wollen/wollten wie ich.

    Nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt aus ALLEN Filmen das genre Tag zu löschen und NUR mit DEUTSCHEN Genres neu zu füllen?
    Sprich alle Filme werden von Genres befreit um danach neu gescrappt zu werden aber ausschlieslich mit Deutschen Genres.
    Dies soll halt verhindern das in der Genre ansicht im Kodi dann z.b. Comedy und Komödie vorhanden ist.

    Ich weiss nicht ob das direkt via EMM realisierbar ist oder via Batch oder sowas...

    Habe natürlich schon im Netz gesucht aber bisher nicht so richtig was gefunden.
    Das Problem scheint wohl zu sein das IMDB nur Englische Genres hat und Scrapper wie OFDB nicht alle Filme kennen.


    Ich bin natürlich für jede Hilfe sehr dankbar und wünsche allen noch einen guten Tag

  • Hi,

    Es wird im nächsten Release eine bessere Möglichkeit geben, Genres zu verwalten.
    Es wird dann möglich sein, jedes gescrapte Genre in ein gewünschtes zu "transformieren", z.B. "Comedy" in "Komödie".

    wo finde ich die Funktion? Ist sie bereits vorhanden?


    Gruß X23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!