...nicht mehr lauffähig... Amazon Prime Instant Video (US/UK/DE)

  • @SL65AMG
    Versuche nochmals die Cookies über die Einstellungen zu löschen.

    Kein Erfolg? -> Addon deinstallieren. Wenn möglich und vorhanden Überreste aus dem Kodi-Verzeichnis entfernen ( "userdata/addon_data/plugin.video.prime_instant" und "addons/plugin.video.prime_instant")
    Dann, wenn nicht installiert, mein Repo einspielen: https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

    Ggf. in Kodi auf Addon-Aktualisierungen prüfen lassen, falls das Addon nicht im Repo angezeigt wird.

    Addon installieren und dann konfigurieren (auf DE stellen)

    Mit Glück klappt der Login dann :)

    @the6thday
    Sehe mir das Problem an. Danke für die Info.

  • Hallo,

    zuerst einmal: Toller Service. Danke!

    Jetzt zu meinem Problem: Ich bekomme ums Verrecken keinen deutschen Ton - die Einstellungen habe ich umgestellt, so dass er nach der Sprache fragt. Wenn ich dann "Deutsch" anwähle, kommt trotzdem die englische Tonspur.

    Ich hab' auch die default.py um ein paar weitere Debug-Ausgaben erweitert; er sendet an Amazon die audioTrackId=deu_dialog_0 bei den GetStreamingUrlSets, bekommt aber nur eng_dialog_0-Streams zurück.

    Woran kann das liegen?

    Schöne Grüße,
    Martin

  • Einen (wirklich) kleinen Fehler habe ich noch (also eher was für lange dunkle Winterabende)...

    Nach dem Abspielen einer Folge steht nicht mehr der Titel der Folge markiert, sondern nur der Name der Serie.
    Beispiel: Vor dem Abspielen ist die Folge "Rollenspiele" der Serie Dexter markiert, danach lautet der Titel nur "Dexter". Version ist 1.0.22.

    Winke,
    Thorsten

  • @lordk

    Von mir ein riesiges Danke schön für deinen unermütlichen Einsatz. Falls du mal in München unterwegs bist, gibt es ein, oder zwei, oder drei ... Bier als Wiedergutmachung. Hast einen echt klasse Job gemacht. :thumbup:

    Habe keinerlei Probleme mit deinem Repo unter SPMC 14.2 auf einer Tronsmart R28 mit Wasser 2.0.8.

  • Einen (wirklich) kleinen Fehler habe ich noch (also eher was für lange dunkle Winterabende)...

    Nach dem Abspielen einer Folge steht nicht mehr der Titel der Folge markiert, sondern nur der Name der Serie.
    Beispiel: Vor dem Abspielen ist die Folge "Rollenspiele" der Serie Dexter markiert, danach lautet der Titel nur "Dexter". Version ist 1.0.22.

    Winke,
    Thorsten

    Habe ich hier auch schon gemeldet: https://github.com/XLordKX/kodi/issues/13

  • Erstmal Danke für dieses super Addon.

    Allerdings macht es auf meinem Pi 2 Probleme. Ich habe deine neuste Repo installiert und daraus natürlich auch das Addon. Alles läuft gut und flüssig. Schalte ich meinen Pi jedoch aus und wieder ein funktioniert das Addon nicht mehr. Es gibt nur noch einen Skriptfehler und auch neuinstallieren ist nicht möglich.

    Auch alle anderen Addons funktionieren danach nicht mehr (Youtube zb) Jedoch nur sobald einmal das Amazon Addon installiert und ausgeführt wurde.
    Hat jemand eine Idee?

  • Nein es geht dann gar nichts mehr an Addons. Man muss das Image neu aufspielen und alles von vorne. War bei der Version davor das gleiche.

    Habe mal alles installiert wie ich es will ohne die Amazon App, dann läuft alles reibungslos.

  • Nachdem ich es mit der aktuellsten Version probiert hatte und nun wieder an dem Punkt bin wo es wieder zu dem Skriptfehler kommt habe ich noch gar nichts gemacht. Wollte erstmal hören was die Profis zu dem Problem sagen.

    Kann ich die SD-Karte in den Pc stecken und die Daten löschen? Oder muss ich das per SSH machen?

    Ich hätte auch nicht mit solch massiven Problemem gerechnet. Ich hoffe aber mal das Bügeln wir aus. Kann man bei dem Pi ein Firmwareupdate machen? Habe den letzte Woche bekommen und dann einfach losgelegt.

    Update: Ich habe grade einen Neustart gemacht und es hat wieder alles funktioniert...nach einem erneuten Neustart die ernüchterung...es kommen wieder Skriptfehler bei den Addons. Ich bin ratlos muss ich gestehen.

    Update2: Das Problem wurde nun endlich eingegrenzt. Man "muss" nach einem Neustart die Netzwerkkarte erst deaktivieren und dann wieder deaktivieren. Dann läuft alles reibungslos bisher. Ich habe OpenELEC sogar schon gesagt, es soll bis zu 30 Sekunden auf das Netzwerk warten bevor gestartet wird. Aber das hat nichts gebracht.

    Vielen Dank schonmal bis hier her für die schnellen Antworten :)

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie sich das Problem nun noch lösen lässt?

  • Ja, du kannst die Karte auch in den PC stecken. Ist egal, wie du die Addon Daten löschst. Bei mir unter Linux ist das ~/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.prime_instant Den Ordner einfach komplett löschen, dann sind die Daten von dem Addon gelöscht und es sollte sich verhalten, wie nach einer frischen Installation. Kannst ja mal testen, ob danach wieder alle Addons gehen. Wenn ja, muss aber trotzdem noch geklärt werden, was zu dem komischen Verhalten führt und der Fehler am besten behoben werden, damit du den Pi wieder normal nutzen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!