Scraper für Vu+ Aufnahmen || Uplay umgehen

  • Servus zusammen,

    ich hab mir zuletzt einen HTPC zugelegt fürs Wohnzimmer, hab momentan leider nicht so viel zeit und arbeite mich Schritt für Schritt voran Xbmc einzurichten.

    Zwei Probleme hab ich aktuell.

    Zum einen hab ich ziemlich viele Filme mit meiner Vu+ aufgenommen, um diese aber in Xbmc einzubinden müsste ich anscheinend alle entsprechend umbenennen.
    Auf meiner Vu+ hab ich das Pulgin Project Valerie, welches alle Aufnahem problemlos erkennt.
    Gibt es evtl extra einen Scraper oder ähnliches für die Verknüpfung mit Enigma Receiver?

    Und mein anderes Problem ist noch dass ich mir mein erstes pc spiel gekauft hab, von ubisoft.
    Einbindung mit dem Advanced Launcher hat funktioniert, aber es ist verdammt blöd dass immer erst Uplay aufgeht und das spiel nicht direkt gestartet wird.
    Wie löst ihr dass bei Ubisoft Spielen?

    Danke schon mal für eure Hilfe :)

  • Wenn Du zusätzlich noch ein Nas nutz oder einen PC kannst du ja den Aufnahempfad aufs Nas oder den PC legen und dann den Pfad in XBMC/Kodi einpflegen und scrapen. Ich nehme mit der VU+ direkt auf meinen Wi-Server auf.

  • @pacoma
    Ja das ist kein Problem, ich hab eine 2TB Platze in meiner Vu+ auf die ich im ganzen Netzwerk zugreifen kann.
    Das Problem ist halt dass der Scraper von Xbmc nicht die Aufnahmen der Vu+ erkennt ohne das ich die Aufnahme umbenenne.
    Es wär halt ein riesen Aufwand wenn ich jeden aufgenommenen Film umbenennen muss damit der Scraper ihn erkennt.

    @Norman!
    Den link schau ich mir später mal genauer an ;)

  • Du kannst deine Filem mittels einem externen Proggi wie MediaElch, EmberMediaManager oder Tiny bearbeiten und dann die daraus resultierenden Daten von Kodi einlesen lassen. mache sehr viele User hier. Beiträge dazu einfach mal die SuFu nutzen.

  • Super danke daswerde ich dann mal probieren.

    Hat vllt noch jemand eine Lösung für meine zweite Frage.
    Wie kann ich wenn ich Ubisoft Spiele mit dem Advanced Launcher einbinde, Uplay umgehen, also das Spiel sollte direkt geöffnet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!