ACE Skin defekt

  • hab das File "Aeon_MQ5_Mode_Helix_6.1.0" entpackt und dann die zip "skin.aeonmq5.helixmod" auf ne angeschlossene externe Platte gepackt und dann wollte ich das entpacken, das lief nicht so recht.

    Sollst es ja auch nicht doppelt entpacken. Ziehst Dir die Skin Zip Datei aus der ersten Zip und installierst sie dann ganz normal via "Install from Zip File". Und wenn Du das noch nie gemacht hast schau Dir dazu mal ein YouTube Video an.

    Und nun wieder back 2 topic... ;)

  • Ja der Ace Scin gefällt mit am auch am Besten. Aeon ist diesem zwar ähnlich, aber so richtig rund läuft der bei mir nicht. Skins die mit nach gefallen haben keine Mausunterstützung. Was bei einer Fernbedienung mit Airmouse oder am Rechner eben sinn machen würde...

  • @KodiFanS82null
    Bei mir funktioniert das Abspielen von cdart in "Aeon MQ5 Helix" ohne Probleme, vorausgesetzt du hast "script.extendedinfo" und "script.skin.info.service" installiert.
    Das Ganze läuft sowohl mit Musik, als auch Filmen und Filmzusammenstellungen.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich liebe auch das thema Ac, aber scheinbar ist es ja nicht mehr mit Kodi kompatibel. Ich habe nun auch mal das MQ5 ausprobiert und etwas geht da bei mir nicht. Bei Ace hatte ich den hauptbildschirm mit den Menus nicht unten zum durchscrollen sondern Fix auf der linken Seite. Habe nun mit dem MQ5 rumgespielt, aber diese Einstelljung dort nicht gefunden. Ist es da nicht mehr möglich oder kann mir jemand sagen, wie ich dies einstellen kann?

    Kodi on PC (Win10), Raspberry Pi 3+, Rapsberry Pi 4 4GB, Qnap HS-251 - Nexus 7(2013) - SONY TV KDL-37EX720 - Onkyo Tx-Nr535 - Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!