Suche Möglichkeit um anhand des Releasesatzes zu Scrappen

  • Hey.

    Meine ordner Struktur sieht in etwa wie folgt aus:
    Video ->
    FILMTITEL.German.DL.1080p.BluRay.x264-k0pFschmerztableTTe ->
    k0schtbl-FILMTITELKUERZEL-1080p.mkv
    FILMTITEL2.2013.German.1080p.BluRay.x264-GanzSchoenEXQUiSiTE ->
    GaSchoeEXQUi-FILMTITELKUERZEL-1080p.mkv
    usw...

    So, soweit so gut. Meistens findet kodi die passenden Titel zu den Filmen, jedoch geht das manchmal leider voll in die Hose. Entweder worst-case und es wird ein falscher Titel zugeordnet oder der Film wird garnicht aufgenommen in die kodi-DB.
    Original nfo's liegen leider den Filmen nicht immer bei. Jedoch ist der Ordner-Titel in dem dann die mkv oder avi oder whatever drin steckt, eigentlich immer der zugehörige Releasesatz. (Es gibt ein paar Ausnahmen, aber nur wenige und die wurden bisher alle erkannt)
    An diesen erkenne ich gezielt die Qualität und grobe Infos welche für mich bei Ordneransicht sehr wichtig sind. deshalb würde ich gerne bei dieser Struktur bleiben.

    Soll heißen ich brauche entweder:
    -Eine Scrapp möglichkeit den Ordnertitel bei einer Releaseseite zu checken (xr€l wäre in meinem Falle 1A°)
    Oder:
    -Ein Tool wie MediaElch, welches jedoch vollautomatisch und nicht wie MediaElch manuell, wir z.B. eine "Datenbank.nfo" mit passendes Infos in jeden Ordner packt indem auch die Videodatei steckt.
    Oder:
    EURE IDEE DIE MICH WEITERBRINGT


    Hätte es wirklich gerne vollautomatisch und das ich nur im Einzelfall mal eingreifen muss.
    Gibt es einen Releasescrapper oder bei einem Scrapper-Addon die passende Einstellungsmöglichkeit

    Gruß CuBoxer

  • als erstes würd ich mal deine Datenbank exportieren (separate Modus, findest du untr Einstellungen / Videos / Datenbank exportieren) so werden die bestehenden daten jeweils in die Movieordner beschrieben und du musst dan die nicht nochmals einlesen. Dann EMM oder Elch installieren und den rest nach deinm Gusto scrappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!