EMM Beta 1.4.0.7 startet nicht mit Doppelklick in die Bearbeitungsansicht

  • Hallo,

    ich habe gerade mal mein Win8 64-bit frisch installiert. Habe dann wieder EMM Beta unter "C:\Eigene Programme\EMM_Beta" installiert.
    Installation und Ersteinrichtung lief OK. Alle Quellen mit entspr. Daten wurden wieder eingelesen.

    Dann das erste Problem gestern. Wolte "Transformers 4" als mkv (Blu-Ray-Rip) zum Filmarchiv hinzufügen. Ich bin bis zum scrapen der Disk gekommen. Danach ist EMM endlos weitergelaufen.
    Hat also in irgendetwas festgesteckt. Mit der alten EMM Installation (1.3.0.20) funktioniert alles.
    Dann ist mir aufgefallen, das ich per Doppelklick einfach nicht mehr in den Bearbeitungsmodus komme. Auch über das Kontextmenü (Film bearbeiten) passiert nichts.

    Was kann da sein. Hab auch schon versucht mit Administratorrechten die "exe" auszuführen. Bringt aber alles nichts.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Server-HTPC: Win 8 Pro, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB Ram
    Client1:Zotac ZBOX-CI520NANO Client2:Amazon Fire TV

  • So, habe VLC installiert.......leider hat es nichts gebracht. Komisch, das die alte Version läuft....und die neue nicht.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Server-HTPC: Win 8 Pro, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB Ram
    Client1:Zotac ZBOX-CI520NANO Client2:Amazon Fire TV

  • Oh Mann..... ich bin blind.......habe ja tatsächlich aus Versehen die 64-bit VLC Version installiert.

    Danke ..Danke ..Danke

    Liebe Grüße
    Helmut............................und ein frohes Neues!!!!!

    Server-HTPC: Win 8 Pro, Gehäuse: Lian Li PC-C60A , Gigabyte GA-H67MA-USB3-B3 mit 4GB Ram
    Client1:Zotac ZBOX-CI520NANO Client2:Amazon Fire TV

    Einmal editiert, zuletzt von ellhel (1. Januar 2015 um 12:14) aus folgendem Grund: ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!