[RELEASE] Confluence MOD 4

  • Thanks Blue Green & Mad Max for this last 1.3 version ! :)

    In particular, It corrects the problem of the non centered alignment of legends under icons in add-on zone

    I have another problem In Mod-4 skin / Settings / Add-Ons Shortcuts / Custom Playlists / Custom Favorite 1 & 2 / :

    Impossible to introduce with keyboard, the Name for the new item in main Menu (and the link to it)
    (even I set the correct folder as "favorite" )

    I succeeded by temporally using another skin (Confluence Customizable Mod 2.07) to introduce the correct Custom Favorite 1 & 2 (name and link)

    Then, Returning to Confluence Mod-4 : The correct Custom Favorite 1 & 2 are OK

    To succeed from Confluence Mod-4, must-I install some missing plug-in ?

    It seems to me that in early versions of Confluence MOD, to be able to set the Custom Favorite 1 & 2, I needed to install the "script-favourites" add-on

    If I need this plug-in, what version I must have ? (I already have the 4.9)

    Thanks for all

    Happy new Year :)

    Edit 04/01/2015
    I just noticed this:
    My problems with Mod-4 1.03 are on KODI Windows 15.0 A1
    But.. no problem to create on Mod-4 1.03 , a new favourite Item in Home Menu, on OPENELEC 5.0.0 Final (Based on KODI Helix 14.0 final)

  • Hallo zusammen,

    erstmal vielen lieben Dank für diesen Skin. Echt tolle Arbeit!

    Ich hätte noch eine kleine Anregung. Ich vermisse beim Homemenü Filme ein Submenüpunkt, der die bereits begonnen Filme auflistet.
    ich hatte das für mich schon einmal selber gebastelt und war ziemlich erstaunt, wie viele Fime ich/wir bereits begonnen hatte/-n.
    Mit Kind ist es nun nocheinmal wesentlich schwerer geworden ein Film bis zum Schluss zu schauen :/

    Vielleicht könntet ihr dies ja noch mit einarbeiten.

    Grüße

    Martin


  • kommt ins nächste update.
    bg

  • @Hopeless06128
    Das ist leider auch so wenn die Kinder (Enkel/in) nicht im Hause sind.
    Entweder hat man nicht die Zeit nen ganzen Film zu sehen und möchte am nächsten Tag weitersehen
    oder man drückt einfach nur noch blind die Fernbedienung weil man kurz vorm einschlafen ist ;)
    Mit Kindern wird man dafür öfter weggerissen und landet im Spielzimmer.
    Die Quasselstrippen wollen halt auch beschäftigt werden. :D

    Möchte meinen, dass von 10 Filmen einer nur angefangen ist...
    und man Fragt sich nach ein paar Tagen (verdammt welcher wars denn jetzt ? )
    Die Funktion finde auf jeden Fall begrüßenswert.

    Grüße


  • hi,
    i hope i understood your problem correctly and could fix it. once version 1.0.4 is out, you can test it.
    for the favourites you need the favourites script from the official repository and you must have defined at least one favourite.
    bg

    edit: but it may be that the script does not work with kodi 15

  • Hi BG!

    Gerade wurde auf meinem CuBox mit OpenELEC die Mod4 upgedated.

    Seitdem sind zwischen dem Punkt "Musik" und dem rechts daneben (denke es ist "Videos" oder "HD-Filme) zwei "leere" Menüpunkte mit Standardhintergrund (bunter Rauch) und ohne Beschriftung in der Menüleiste.

    Logfile kommt leider frühestens morgen, sorry.

    Ist das Problem bei anderen auch schon aufgetreten bzw was soll in den beiden Menüpunkten stehen, falls siue doch richtige sind?

    Gruß!

  • Gratuliere!! Der Skin wird immer besser und läuft 1a auf meiner Android-Box mit Helix.
    Das System macht zur Zeit richtig Spaß !!

    Da wir uns ja mittlerweile an "KODI" gewöhnt haben, könnte man eventuell das letzte Überbleibsel aus XBMC-Zeiten austauschen.
    Es geht um den kleinen Wallpaper in den "Settings" (Das XBMC-Logo aus Puzzle-Teilen)

    Außerdem würde ich mich über eine Funktion freuen, den Standard-Hintergrund (lila Rauch) gegen einen Custom-Wallpaper auszutauschen
    (Ähnlich, wie die Einzelwallpapers im Hauptmenue)

    Und wo wir schon beim Wünschen sind: Seit Version 14 ist der Menue-Highlighter im Hauptmenue blau anstatt weiß.......
    Weiß fand ich definitiv stimmiger!


  • Danke. Ich werds mir mal ansehen, denke das ist alles kein großes Problem. Die blaue Farbe im Hauptmenu ist aus dem aktuellen Confluence, weiß aber noch nicht ob ich wieder ändere.

    Also erst einmal vielen Dank für den tollen Skin!!! @blauesgruen natürlich ;)
    Ich hätte dennoch eine Frage, ist es möglich die Submenüs individuell zu verändern? In welcher xml müsste ich dies tun? Danke!!


    Da muss du dann in der IncludesHomeMenuItems.xml nachsehen. Jeder Hauptmenüeintrag hat da sein eigenes include fürs Untermenü.
    bg

  • Also erst einmal vielen Dank für den tollen Skin!!! @blauesgruen natürlich ;)
    Ich hätte dennoch eine Frage, ist es möglich die Submenüs individuell zu verändern? In welcher xml müsste ich dies tun? Danke!!


    Da muss du dann in der IncludesHomeMenuItems.xml nachsehen. Jeder Hauptmenüeintrag hat da sein eigenes include fürs Untermenü.
    bg[/quote]

    Danke!! Das ging aber fix :)

    Tja, brauche nochmal Hilfe... sorry...

    Ich würde noch gern "Regisseur" und "Herstellungsland" hinzufügen. Wie muss der Code denn modifiziert werden, damit es funzt?

    Danke!

    PS: Vorheriges Problem was hier stand resultierte aus akuter Blindheit meinerseits und wurde von mir selbst gelöst ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mayo (10. Januar 2015 um 15:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!