[RELEASE] Confluence MOD 4

  • Hallihallo, da ich aktuell Kodi in der Version 15 nutze und das ganze auf der Grundlage vom Retroplayer-Image ist mir bei der Nutzung meines Lieblingsskins Confluence-Mod (danke dass es dazu auch ein 4.1 Mod gibt :D) aufgefallen, dass die Sparte Spiele vom Skin nicht abgedeckt wird.
    Gibt es hierzu eine Möglichkeit einen Reiter für die Spiele Addons und Dienste einzufügen oder was mir auch reichen würde, wenn die entsprechenden Addons unter dem Addon-Punkt Programme auswählbar wären und ich so an dieser Stelle Verknüpfungen einfügen kann.

    Ansonten kann ich euch nur noch mal für die grandiose Arbeit am Confluence Mod danken. Dieser Skin ist und bleibt der beste, wobei es schade ist dass die Ideen von madmax zum Confluence Mod 5 derzeit nicht weiter verfolgt werden. Das wäre echt die Krönung der Perfektion und freien Gestaltung :D

    War die Spiele Unterstützung je integriert?
    Was genau soll unter Programme auftauchen?
    Habe Spiele noch nie genutzt.
    bg

  • Ähm soweit ich weiß war die Sparte noch nicht installiert, allerdings probiere ich diese Möglichkeit des Raspberry auch erst seit kurzem aus :D Durch Retroplayer gibt es im Addon Haushalt einen Reiter Game-Addons.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier sind neben diversen Emulatoren Addons auch ein Konfig-Addon für Controller drin. Mein Problem ist, dass diese in keinster Form im Skin Confluence-Mod auftauchen. Das heißt ich müsste um einen Zugriff zu bekommen immer über die Einstellungen>Addons gehen. Daher wäre meine Frage, ob es ohne allzu viel Aufwand möglich ist, entweder einen neuen Reiter in der Hauptmenüleiste einzufügen, den man ein und ausblenden kann oder ebend dies Addons zum mindestens unter dem Reiter Programme aufrufen zu können.

  • hi,

    ich glaube der mod wird ja nicht mehr supported oder, aber warum habe ich nach einer neuinstallation jetzt folgenden bug auf meinem tablet

    android tablet kitkat 4.4
    kodi helix 14.2 aktuell, bei isengard 15.2 gleicher effekt

    und zwar erstelle ich die shortcuts in der hauptansicht, ist die schrift unter den bildern nach rechts verschoben..der zweite efekt, der weitaus schlimmer ist, sobald ich die eingabemaske mit der tastatur egal bei welchem addon aufrufe sind die felder der buchstaben in sehr große rechteckige felder in die weite gezogen

    bspl. siehe anhänge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!