Amazon Instant Video per Flash auf dem Raspberry Pi

  • Moin, danke für das tolle Add-On :)

    Unter Linux funktioniert das nicht sofort, weil das Dateisystem Case-Sensitive ist.
    In addons/plugin.video.amazon/default.py habe ich

    exec 'import resources.lib.%s as sitemodule' % common.args.mode
    exec 'sitemodule.%s()' % common.args.sitemode

    in

    exec 'import resources.lib.%s as sitemodule' % common.args.mode.lower()
    exec 'sitemodule.%s()' % common.args.sitemode.upper()


    geändert.

    Jetzt läuft alles super :)

  • Noch mal die Frage an die Leute, bei denen es funktioniert: Benutzt Ihr den Kodi-Player oder den Chrome Launcher?

    nutze openelec 5 und das addon funktioniert. ohne chromelauncher (ist bei OE ja auch nicht möglich).
    hast du die aktualisierung des addons durchgeführt?

    edit:
    außerdem muss in den einstellungen deines amazon accounts die flash-wiedergabe ausgewählt werden (nur um das als mögliche fehlerquelle auszuschließen)

  • Also Auf openelec 4.2 will es bei mir auch nicht. Kodi auf Linux geht ohne Probleme.

    Hier die Log:

  • Nach dieser Änderung von hajs läuft es auch auf openelec 4.2. Nochmals vielen Dank.

  • @Horstepipe, @hajs , @HaPe,

    ich versteh nicht ganz, wie der Fehler bei euch enstehen kann. Die Dateinamen sind alle kleingeschrieben
    und werden auch so aufgerufen und die Module sind vom Aufruf und der Bezeichnung auch ok.
    Möglicherweise liegt es am xbmc.executebuiltin Befehl, weil an dem scheint es ja immer zu scheitern.

    Werd die Änderung von hajs mal eine wenig testen und wenn es sauber läuft hochladen.

  • Hallo,

    erst mal danke an an Sandmann und AddonScriptorDE beide Addons sind echt der Hammer und laufen bei mir.

    Nur Leier kommt bei mir ein viel zu geringer Datenstrom von Amazon an (egal welche Bitrate ich nutze).

    Liegt das am Addon, an Amazon oder hab ich was falsch eingestellt? (Andere Addons laufen aber)

    Wenn wer ne Lösung oder ne Idee hat die mir weiter helfen könnte, währe ich euch sehr dankbar.

  • erstmal riesen DANKE für das Plugin darauf hab ich echt schon gewartet ;)

    leider bekomme ich beim starten eines filmes immer einen skript-fehler - hier der Auszug aus den log-files:



    für Hilfe wär ich echt dankbar!

    lg tom

  • Erst einmal vielen Dank für dieses coole Addon!

    Bei mir läuft es auf einem Windows 7 Rechner und einem Raspberry mit Raspbmc problemlos. Auf einem weiteren Windows 7 Rechner macht es allerdings Probleme. Ich erhalte immer einen Scriptfehler wenn ich auf Filme oder Serien klicke, die Auflistung derer öffnet sich dann nicht sonder es kommt eben der Hinweis "Skriptfehler".

    Im Anhang das Log!


    Vielen Dank schon mal!!

    Grüße
    Stephan

  • Hallo zusammen,

    ich hab mal ne etwas bescheidene Frage. Wo gebe ich denn meine Nutzerdaten ein? Die configure Optionen im Menü Settings sind ausgeblendet. Benötige ich noch zusätzliche Konfigurationen/Programme? Ich bin kein Experte was XBMC angeht... habe es zwar hinbekommen das repository aus dem zip-File zu installieren. Allerdings kann ich das Addon von Sandmann gar nicht ausführen. Unter den installierten Video Add-ons finde ich es noch nicht mal. Falls jemand ne Antwort weiß, besten Dank...

    VG
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!