keine Kurzbeschreibung?

  • Hallo,
    also ich bin aktuell sehr zufrieden mit der Version 1.4.0.6.

    Was mich aber aktuell stört ist, das er nicht mehr automatisch die Kurzbeschreibung ausfüllt. In den Optionen ist das entsprechende Häkchen gesetzt. Als Scraper nutze ist TMDB.

    Andere Lösungsvorschlag wäre noch, da XBMC ja eh nicht die Kurzbeschreibung nutzt (?):

    In der Filmübersicht, also die die man hoch und runter schieben kann, dort die Kurzbeschreibung durch die normale Beschreibung ersetzt. Dann wäre das Feld nicht mehr leer und würde, zumin. mich, nicht mehr irritieren :)

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also bei mir macht er die Kurzbeschreibung, aber leider alles auf Englisch, obwohl alles auf deutsch gesetzt ist.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Nur der IMDB Scraper hat eine richtige Kurzbeschreibung, die nicht einfach dem gekürzten Plot entspricht. IMDB liefert aber nur englische Inhalte.
    TMDB hat gar keine Kurzbeschreibung (deshalb gibt es in den TMDB Einstellungen auch keine Checkbox für Kurzbeschreibung), OFDB kürzt den Plot.

    Es gibt aber eine Funktion, die bei fehlender Kurzbeschreibung den Plot verwendet und auf Wunsch auf eine gewisse Anzahl Buchstaben kürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!