Actors Bilder nachträglich downloaden

  • Ist es möglich, bei Filmen, die noch keinen .actors folder haben, nur die Bilder der Schauspieler nachträglich herunterzuladen? Bzw wie behandle ich Einträge, die kein Foto gefunden haben, und ich diese manuell nachtragen will?
    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

  • Du kannst erstmal mit dem benutzerdefinierten Scraper nur die Actors bei allen Filmen neu scrapen. Danach kannst Du unter Autoscraper - Alle Filme - Nur Actor Thumbs alle Actorbilder herunterladen lassen.

    Beim Actor Thumbs downloaden werden die Links aus den NFOs benutzt, deshalb erst die Actors selbst aktualisieren.


    DanCooper: Hilf mir auf die Sprünge: Was genau ist der benutzerdefinierte/Autoscraper? Meinst du folgende Vorgehensweise:

    Film rechtsklicken -> ausgewählte Filme (re)scrapen -> Automatisch (bester Treffer) -> nur Schauspielerbilder.
    Nur funktioniert das so leider nicht, der scraper springt erst gar nicht an, es passiert gar nichts.

    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

  • DanCooper: Hilf mir auf die Sprünge: Was genau ist der benutzerdefinierte/Autoscraper? Meinst du folgende Vorgehensweise:

    Film rechtsklicken -> ausgewählte Filme (re)scrapen -> Automatisch (bester Treffer) -> nur Schauspielerbilder.
    Nur funktioniert das so leider nicht, der scraper springt erst gar nicht an, es passiert gar nichts.

    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

    Den benutzerdefinierten Scraper findest Du neben dem "Datenbank aktualisieren" Button unter "Scrape Filme -> Benutzerd. Scraper". Dort kannst Du einstellen, dass nur die Schauspieler neu gescrapt werden. Filter-Optionen sind auch vorhanden. Danach sind die Weblinks in der NFO erstmal aktuell. Danach kannst Du entweder mit Rechtsklick oder über "Scrape Filme" die Schauspielerbilder neu downloaden. "Fehlende Dat. Sätze -> Nur Schauspielerbilder" wird warscheinlich nicht funktionieren, dafür fehlt die Abfrage im Code (ist mir erst jetzt gerade aufgefallen). Du kannst aber einfach alle Filme nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!