Feature-Wunsch Serien

  • nochmal Hallo,

    folgenden Wunsch für die Serien-Bearbeitung in Ember hätte ich:

    Drop-Down-Menü bei den Altersfreigaben mit der Möglichkeit die meistens englischen Freigaben (z.B. TV-14) mittels Auswahl aus dem Menü in deutsche Freigaben, z.B. Germany:12 zu ändern. Noch besser wäre natürlich, wenn der Scraper direkt deutsche Altersfreigaben finden würde - gibt aber wohl keine Quelle, oder ?
    (Sollte das ganze jetzt schon möglich sein, dann bitte ich um Mitteilung, wie ich Ember zu konfigurieren habe)

    Ziel ist es halt, zu den deutschen Altersfreigaben bei den Filmen oder Musikkonzerten dieses auch bei den Sereien zu erhalten, um eine einheitliches Bild zu erreichen.

    Vielleicht läßt sich ja dieser Wunsch in einer der nächsten Versionen umsetzen. Würde mich auch als Tester für Vorab-Versionen zur Verfügung stellen.

    Viele Grüsse und Lob an den/die Entwicklerfür den jetzt schon erreichten Stand von Ember

    gaudimax

  • Leider gibt es bei thetvdb nur die US Freigaben. Wenn wir die Serien dann auch endlich mal komplett umgebaut haben werde ich einen zusätzlichen FSK Scraper einbauen, der die Infos direkt von der FSK Seite holt. Auf FSK wird aber glaube ich jede Folge bewertet, XBMC kennt aber so viel ich weiss nur Freigaben für ganze Serien. Ich muss mir das aber auf jeden Fall mal ansehen.

    Feature Requests kannst du übrigens auf bugs.embermediamanager.org erstellen, müssen aber auf englisch sein. Ich kann mir die nicht alle merken ;)
    Ich werde den Link und Infos dazu in kürze als Thema pinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!