Trailer Speicherort

  • Hi allerseits!

    Der Download über den Reiter Trailer funktioniert ja einwandfrei, der Trailer läßt sich in EMM auch problemlos abspielen. Nur wo landet der genau? Ich hätte den gerne im Filmordner, nur da isser nicht. hab auch sonst keinen blassen Dunst, wo der Download landet.

    Danke und liebe Grüße, Schiffschaukel

  • Der sollte im Film Ordner gespeichert werden. Es scheint aber in der aktuellen Beta einen Fehler beim speichern zu geben. Der Fehler wird in der kommenden Version behoben sein. Release ist für Samstag geplant.

    Cool, ich dachte schon an einen massiven geistigen aussetzter meinerseits. dann freu ich mich aufs nächste release :)

    liebe Grüße, Schiffschaukel

  • Ist der Fehler schon behoben? In 1.4.0.5 kann ich irgendwie keine Trailer downloaden. Nach dem kleinen Fenster, wo ich die Auflösung auswählen kann, wird plötzlich das ganze Trailer-Fenster weiß und es passiert nichts weiter. Wenn ich dann die Film-Details schließe, passiert ebenfalls nix.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist der Fehler schon behoben? In 1.4.0.5 kann ich irgendwie keine Trailer downloaden. Nach dem kleinen Fenster, wo ich die Auflösung auswählen kann, wird plötzlich das ganze Trailer-Fenster weiß und es passiert nichts weiter. Wenn ich dann die Film-Details schließe, passiert ebenfalls nix.

    Steht was im Error-Log?

    Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Falls Du ein Link oder Trailername / Quelle usw. angeben kannst würde ich das hier mal überprüfen.

  • Hi Dan...

    Wenn ich einen film automatisch scrappe mit "Ausgewählen Film ..Automatisch .. Alle Elemente..." dann scrappt er den TRAILER IMMER in ENG.
    Habe natürlich darauf geachtet in den einstellungen bei Trailer TMDB auf "DE" zu stellen !
    ... ich benutze version 1405 !

    ... in 1403 funktionierte es !
    Da scrappte er wie in den voreinstellungen eingestellt die trailer in DE .... !?!?


    ...ach ja und noch etwas:
    Auch hier tritt folgendes problem auf wenn ich den reiter : "Ausgewählen Film ..Automatisch .. Alle Elemente..."

    Obwohl ich in den settings "TRAILER" gesperrt habe ,überschreibt ember den vorhandenen trailer mit dem frisch gescrappten trailer (leider ja nun auf ENG)...


    gruß....

    Einmal editiert, zuletzt von h3x (24. Oktober 2014 um 11:04)


  • Also "Trailer sperren" unter "Scraper - Daten" bezieht sich nur auf den Trailer Link in der NFO, nicht auf lokale Trailer Dateien. Dazu müsstest Du die Einstellung "Scraper - Trailer -> Existierende überschreiben" deaktivieren. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das nur funktioniert wenn der neue Trailer die gleiche Dateiendung hat. Ich denke wir müssen da die Einstellung umbennen (in "nur wenn nicht schon vorhanden" osä) und die Funktion entsprechend anpassen.

    Betreffend Sprache muss ich sage: ja, ich hab beim TMDB Trailer vergessen das neue vorgehen von TMDB Daten & Bildern zu übernehmen. Ich werde das fixen, danach sollte das auch sauber funktionieren. Danke für den Hinweis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!