Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)

  • Fette Couch! Aber noch viel spannender finde ich wie ihr die Wand ausgemalt habt. Krasser optischer Effekt :)


    Hehe hast Recht ist mir garnicht aufgefallen, Echt genialer Effekt. :thumbup:

    ne Frage Hifi-Freak: hast du schonmal probiert den Center nach oben hin anzuwinkeln? Sprich das er auf die Höhe der Höhrer gerichtet ist.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Da lobe ich mir doch die Qualität von Teufel. Bei meinem Center war ein Ständer dabei mit dessen Hilfe man den Winkel des Lautsprechers entsprechend verändern kann.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zitat

    Da lobe ich mir doch die Qualität von Teufel. Bei meinem Center war ein Ständer dabei mit dessen Hilfe man den Winkel des Lautsprechers entsprechend verändern kann.


    Nicht unpraktisch geb ich dir recht. Wobei dies nur ein kleiner Punkt bzgl Qualität von einem Hersteller ist....

    Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier das Bild hoffe es klappt hab's mit tapatalk hinzugefügt.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Sind "normale" Dämpfer für Lautsprecher oder Geräte wie du siehst in 2 verschiedenen Größen.
    Würde dir empfehlen es auf der hinteren Seite des Centers auch zwei zu verwenden.
    So koppelst du die LS vom Lowboard ab.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    möchte mich auch mal kurz vorstellen und auch gleich mal was von mir zeigen.
    Da ich erst seit ein paar Tagen über die Anschaffung eines HTPC's denke habe ich leider noch keine zu zeigen. Diesen Dienst übernimmt nach wie vor die BoxeeBox von Dlink und ich gebe zu sie macht es gut.
    Allerdings sollten im Winter auch mal ein paar kleine Spieleabende möglich sein und ich denke deswegen an einen HTPC mit leichten Gaming Ambitionen. Aber dazu in anderen Beiträgen mehr.
    Zu meiner Person, ich heiße Frank und komme vom schönen Niederrhein.
    Hoffe meine kleines Heimkino gefällt euch.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gruß
    Frankie


  • Echt schön....Kino bei dir? ;)

    Was nutzt du für einen skin?


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Sieht ja top aus! *thumbsup* Wie läuft XBMC denn so auf der Boxee? Im Text steht gut, kannst du das etwas genauer beschreiben? :)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Zitat

    Das was ihr da seht, ist die Standardoberfläche von BOXEE und zeigt, dass er gar nicht XBMC auf der BOXEE installiert hat.
    Ach ja, ihr braucht nicht zweimal die Bilder quoten, dadurch muss man unnötig scrollen. ;)

    Achso ich dachte das ist ein Skin, der an den originalen angelehnt ist :p Sorry :/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!