Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Hattest du nicht auch so eine Hiker-Ausrüstung gewonnen?!

    In der Tat hatte ich was materielle Dinge angeht ein glückliches Händchen im letzten Jahr. 8o Vielleicht sollte ich so langsam anfangen, Lotto zu spielen. :D

  • Das stimmt, dafür wiege ich aber auch 3-4Kg weniger....

    Und nicht zu vergessen das ich enorme Schwungkräfte bestimmt wegen des Gewichts der Pedale hatte :D :D :D

    Ich amüsiere mich ja auch gerne über diverse Leute, welche hunderte, gar tausende Euro in die Ersparnis von winzigen Gramm Mengen investieren, aber ne gute Plauze mit sich rumschleppen. Nicht das ich nicht auch gern esse und hier und da ein bisschen weniger haben könnte, aber Übergewicht und dann einen auf Tour de France machen wollen. *P

  • Habe das P20 Pro mit Vertragsverlängerung für 100 Euro Zuzahlung bekommen + 12x 10 Euro Rabatt auf den Vertrag. So bezahle ich 12 Monate die 10 Euro mehr nur, was eine Zuzahlung von 220 Euro macht. Habe es allerdings der Freundin gegeben, da es mir bis auf die Kamera keinen Mehrwert bietet und ihr altes Galaxy S4 schon lange Zeit Mucken machte.

    s4 hat meine grosse - lineage druff - oreo ende....


    Das stimmt, dafür wiege ich aber auch 3-4Kg weniger....

    Und nicht zu vergessen das ich enorme Schwungkräfte bestimmt wegen des Gewichts der Pedale hatte :D :D :D

    Ich amüsiere mich ja auch gerne über diverse Leute, welche hunderte, gar tausende Euro in die Ersparnis von winzigen Gramm Mengen investieren, aber ne gute Plauze mit sich rumschleppen. Nicht das ich nicht auch gern esse und hier und da ein bisschen weniger haben könnte, aber Übergewicht und dann einen auf Tour de France machen wollen. *P

    waa verdammt mache ich dann falsch?

    Ich fresse den ganzen Tag wie ein idiot alles mit allem rein:
    Döner (das einzige offizielle akzeptierte Lebensmittel mit Dekoration (Grünzeug) im Essen),Pizza, 3l Cola, 3 std am PC bzw mal daddeln und ich wiege seit Jahren 60kg

    Habe in meiner Jugend bis zu 16 std gedaddelt und auch da....

    Kommt da Neid auf - Plauze......

  • Optimo Hats Chicago, IL
    1000$ + 100$ Versand + 234€ Einfuhrabgaben.
    Reines Bieber-Unterbauch Haarfilz ungefärbt.
    Jetzt fragt man sich natürlich warum man soviel Geld ausgeben muss für einen Hut. Die Dinger halten aber locker 2-3 Generationen mindestens.

  • Im Urlaub bin ich auch Hutträger.
    Aber im 2 stelligem Bereich.
    Stroh und Hanf. Stetson.

    Und sowas wertiges bekommt man nicht in Deutschland?

    Naja Stetson ist ja auch USA aber die haben qualitativ nach gelassen nachdem dem Hut Industrie Kollaps. Ich habe keinen Bieberfilz Hut in Deutschland kriegen können. Ich schätze mal das man das hier nicht verarbeiten darf. Strohhüten kennt man ja eigentlich die Panama Hüte wobei diese ja eigentlich aus Ecuador kommen. Echte Montechristi Panama kosten bis zu 25000$.

  • ich wiege seit Jahren 60kg

    Das ist erstmal Untergewicht, es sei denn Du bist kleiner als 1,65m. Alter? Raucher?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Reines Bieber-Unterbauch Haarfilz ungefärbt.

    Ich stell mir gerade vor, wie ich in einem Laden steh und mir einen Hut reichen lasse.
    Dann ... ganz vorsichtig die Zunge raus und kurz drann lecke :)
    "Hmm, ja. Bieberfell. Unterbauch, wenn ich mich nicht irre. Ungefärbt."
    Augenbrauen hochgezogen und leicht verklärt nach oben links starrend, versteht sich.
    Und ganz leicht nickend.

  • Haue mir nicht freiwillig solch Dingens auf die olle Birne...höchstens mal ne Mütze...aber dann muß dat schon mächtig kalt sein... ansonsten langt es mir für Stunden täglich den Schutzhelm in der Firma zu tragen...Kopfschmerzen gleich inbegriffen. :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Das ist erstmal Untergewicht, es sei denn Du bist kleiner als 1,65m. Alter? Raucher?

    weiss ich

    Bin 1.69 und Ende November 38!!!

    Das ist deprimierend......

    Essenscoach gehabt (Ernahrungsheini), der sagte ich solle das alles essen was seine anderen Klienten NICHT essen sollten....

    Nahm ab dabei.....

    Nur als Vorgeschmack:
    Startgewicht 6 Uhr: 62,4 kg

    • Frühstück: 5 Eier mit Speck & 3 Brote Nutelka - Kaffee mit Milch und viel Zucker (4 Löffel - ja so mag ich ihn)
    • Mittag: 2 Döner samt 2 Liter Cola bis ca 15 Uhr
    • Kaffee Stunde: 6 Stücke Käsekuchen + 3 Tassen Kaffee
    • Abends: ca 700g Baconbombe weggeputzt samt 1l Cola bis zum schlafen

    22 uhr : 59,2 kg

    So is(s)t mein Leben......

  • Wie meine Frau.
    Ich nehm beim Anschauen einer Pizza schon 2 Kilo zu. Kohlenhydrate könne mich nicht sonderlich gut leiden. Dafür können mir Fette nichts.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Schon mal Schilddrüse checken lassen? Das ist nicht normal. Wenn du nicht stüdnlich nen Doppel-Pack Menü frisst dann musst ja Angst haben das du am nächsten Morgen nur noch aus 1g Zellgewebe bestehst.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Einfach mal zum Duschen das Shampoo wechseln. Ich hatte bisher auch immer das falsche. Da stand drauf: Sorgt für Volumen und Fülle. Seitdem ich auf Spüli gewechselt habe (entfernt auch hartnäckiges Fett), habe ich wieder Normalgewicht. :D

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Schon mal Schilddrüse checken lassen? Das ist nicht normal. Wenn du nicht stüdnlich nen Doppel-Pack Menü frisst dann musst ja Angst haben das du am nächsten Morgen nur noch aus 1g Zellgewebe bestehst.

    Ja dachte ich auch - alles sauber

    Fragt lieber nicht nach dem Glucose Tolleranztest.... Der Oberarzt ist ausgeflippt

    Nein Blutspiegel stieg nach paar min an nach 45 min blieb der auf 90......

    Einfach mal zum Duschen das Shampoo wechseln. Ich hatte bisher auch immer das falsche. Da stand drauf: Sorgt für Volumen und Fülle. Seitdem ich auf Spüli gewechselt habe (entfernt auch hartnäckiges Fett), habe ich wieder Normalgewicht. :D

    Da hilft auch kein pril

  • Oneway Sanka fahren. Auf dem schlechten Platz hinten und entgegen der Fahrtrichtung. ;)

    Pauschal nur 755€

    Aber, wenn man den Herzinfarkt überlebt - unbezahlbar ;)

    Bin auf die Rechnungen gespannt die jetzt nach und nach eintrudeln werden. 600€ Selbstbeteiligung sind sowieso fällig + was die Private nicht übernehmen will.

    Das letzte Hemd hat keine Taschen ;)

    Ich habe meine Meinung. Fakten stören da nur. :)

  • Mein Beileid, so ein Leben ist sicherlich nicht ganz einfach.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Manchmal hilft es den Bauch vom Handtuchhalter zu nehmen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!