Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Hatte mir ein Induktionsladegerät fürs Handy bestellt.
    Bei mydealz hatte ich das Angebot gesehen mit 10€ Gutschein für dieses Teil:
    https://www.amazon.de/gp/product/B077TPG2WK/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Fand jetzt 9,99€ nich zu viel zum probieren.

    Kam gestern an und ich bin positiv überrascht. Ladegeschwindigkeit ist iO und es lädt durch meine Silikonhülle. Das war meine größte Sorge. Inhalt ist allerdings nur ein USB Kabel, also kein Netzstecker beinhaltet. Spielt für mich aber eh keine Rolle weil ich das am PC angeschlossen hab.

    Irgendwer hatte doch letztens mal nach sowas gesucht? @Dicken vielleicht? Das Ding wäre eine Empfehlung von mir.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • R I.P. Candy 146f (Waschmaschine)

    Musste Übergangslösung her (150€ - gebraucht - naja bei 4 Mädels (+Frau))

    Nix mit neuen TV für WM......... Mal wieder.....

    Kennt einer das? Kaum hat man(n) Geld ist es bei der Frau......und weg......

    Wo ich doch mal sinnvolle ausgaben habe.....

  • Ich wollte bei einem Samsung Mu7009 zuschlagen mit 65 Zoll in der Osterangebotswoche bei Amazon.
    Ehrlich ich wollte auf das Angebot draufdrücken und der letzte war weg.. :/

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bei mir steht ein Upgrade auf den LG 60UJ6309 an.

    Hat jemand Erfahrung mit LG? Hab bisher nix schlechtes gehört / gelesen darüber.
    Hat kein HDR10, aber ich find das eh etwas überbewertet.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix


  • Kennt einer das? Kaum hat man(n) Geld ist es bei der Frau......und weg......

    Wo ich doch mal sinnvolle ausgaben habe.....

    du hast definitiv deine Frau nicht imn Griff :thumbup:

    Klar Waschmaschine ist natürlich ein muss! Aber danach wäre der tvfür die WM Pflicht :D

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Irgendwer hatte doch letztens mal nach sowas gesucht? @Dicken vielleicht? Das Ding wäre eine Empfehlung von mir.

    Hey danke, aber ich kann das glaub ich vergessen mit dem Induktionsladen... War bei nem Kumpel und hab mehrere (3) Geräte ausgetestet. Ein original von Samsung und 2 unterschiedliche No Name Teile.

    Da ich eine kleine Metallplatte auf der Rückseite des Handys habe, für meine Autohalterung [Anzeige] (welche übrigens ansonsten Top ist :D ), wird das Handy auf keinem der Geräte erkannt. Schade, aber möchte auch nicht auf die Autohalterung verzichten.

  • Mein asus Mainboard geht wieder zurück oder ich schreibe das ab. Speicher scheint hier zu sporadischen Fehlern inkl. Bluescreens zu führen und das bios ist beta. Die qvl sagt das läuft auf 3ghz. Naja das neue wird ein msi. .. ganz schön teuer geworden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Laut amazon ja, wusste ich bisher aber auch nicht. Ich kannte wohl welche wo man die Flüssigkeit so nicht wieder nachfüllen kann. Heisst man schraubt den leeren Verdampfer vom Akku ab und packt nen neuen vollen verdampfer wieder drauf.

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • die mit dem wegwerftank kannte ich bereits ja aber eine echte wegwerf e-zigarrette nicht.
    ökologische katastrophe, sollte verboten werden.

    Vollkommen deiner Meinung. Es reicht schon wenn wir unsere Smartphones alle paar Jahre austauschen weil die absichtlich nicht mehr repariert werden können. Und sei es nur der fest verbaute Akku in den Geräten.
    Künstliche Obsoleszens ist Fluch (für die Umwelt) und Segen (für die Wirtschaft) .

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Wegwerf ezigs ? Das sind bestimmt diese hässlichen , nicht schmeckenden , 10€ tanke sticks die absolut mal gar nix taugen ;D bei Ezig Fragen gerne mich anhauen

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Der Bunna...... ist sehr lecker hatte den auch schon Mal als 18 Jährigen da ist der noch ein ganzen Zacken besser.
    Ähm Hamsterkäufe würde ich jetzt nicht sagen nur Sicherstellung der Grundversorgung ;)
    Gerade beim Whisky sollte auch immer mehrere Sorten getrunken werden momentan habe ich hier auch 5 geöffnete Flaschen.

  • Nehm die Flasche in der Mitte :D !
    Schönes Kaminchenfeuer, Füße hochlegen und ganz entspannt ein paar Gläschen kippen - das sind die richtigen Vorboten fürs Wochenende :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!