Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Für den großen Camper kann es nur einen Stuhl geben :D

    https://www.amazon.de/dp/B003JTFS7O/?coliid=I2KLTIMJKYGOAV&colid=17ZAGTG6H39JZ&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    Unglaublich riesig und breit das Teil. Mega bequem und so gut wie unkaputtbar. Für so Brecher wie mich perfekt^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Passt das Kind beim verpacken mit in die Schutzhülle mit rein? Würde viel Platz sparen

    Ich fürchte leider nicht :D


    Für den großen Camper kann es nur einen Stuhl geben

    http://amazon.de/dp/B003JTFS7O/?colii…sc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it [Anzeige]

    Unglaublich riesig und breit das Teil. Mega bequem und so gut wie unkaputtbar. Für so Brecher wie mich perfekt^^

    Für Festivals ideal, das gebe ich zu. Bei Familien Camping haben wir aber eher sowas mit :)

    Komm nur grad nicht auf die Marke (ist ein ähnlicher Stuhl)

  • Der ist tatsächlich etwas komfortabler. Allein schon weil man höher sitzt. Aber du schon sagst, für Festivals im wahrsten Sinne des Wortes 'untragbar' :thumbup:

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Der ist tatsächlich etwas komfortabler. Allein schon weil man höher sitzt. Aber du schon sagst, für Festivals im wahrsten Sinne des Wortes 'untragbar' :thumbup:

    Für Festivals so ein Stuhl wie deiner, aber gerne auch für 15€. Weil kaputt krieg ich sie da eh alle :D :thumbup: Bis jetzt haben sie aber immer mit Panzertape und Kabelbinder zumindest bis zum Ende durchgehalten :D

  • Früher hab ich auch immer so Billigteile im Angebot fürn 10er gekauft. Die hielten genau ein Festival. Gefühlt nach ner halben Stunde schon tape fixen müssen und bei Abreise wegwerfen. Den Bigboy hab ich am 14. Mai 2013 für 29€ bei Amazon gekauft und der hat gefühlt noch keinen Kratzer obwohl ich mit dem locker 20 Ausflüge für Festival/Camping benutzt habe. Dazu noch um einiges bequemer und komfortabler als son 10€ Billigstuhl.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Früher hab ich auch immer so Billigteile im Angebot fürn 10er gekauft. Die hielten genau ein Festival. Gefühlt nach ner halben Stunde schon tape fixen müssen und bei Abreise wegwerfen. Den Bigboy hab ich am 14. Mai 2013 für 29€ bei Amazon gekauft und der hat gefühlt noch keinen Kratzer obwohl ich mit dem locker 20 Ausflüge für Festival/Camping benutzt habe. Dazu noch um einiges bequemer und komfortabler als son 10€ Billigstuhl.

    Ich hab Kumpels die kriegen besoffen auch nen 100€ Stuhl kaputt.... am ersten Tag... :D

    btw.: Wenn jemand nen günstiges Angebot für eine Nintendo Switch findet: Immer her damit :)

  • Auf Faryaa find ich noch keine Infos aber 17track hat Infos für mich :) Jetzt hab ich auch den Lieferdienst und konnte meine Bestellungen in der Aftership App eintragen. Eins mit und eins ohne Express. Beide Bpost International. Bin gespannt ob die überhaupt einen Unterschied machen 8|

    Laut App wurde gerade schon versucht was abzugeben, bin aber noch im Büro. Somit war die Bestellung ohne Express schneller vor Ort. Spannend!

    Aber so oder so verdammt schnelle Lieferung! Das waren jetzt ziemlich genaue 8 Tage. Alles unter 2 Wochen bei Gearbest ist mehr als schnell.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Aber so oder so verdammt schnelle Lieferung! Das waren jetzt ziemlich genaue 8 Tage. Alles unter 2 Wochen bei Gearbest ist mehr als schnell

    ich bestelle schon lange bei denen und wenn nicht gerade chinesische feiertage anfallen (dann rühren die keinen finger mehr) ist gearbest immer sehr schnell gewesen.
    von bestimmt 50 bestellungen war bisher nur eine die verzögert war (ca. 10 wochen).
    ausserdem find ich das bonuspunkteprogramm ganz nett bei denen.
    da ich meinen gesamten bekanntenkreis schon mit dem xiaomi saugroboter ausgestattet habe konnte ich schon ne menge an xiaomi sensoren, schalter usw gratis abstauben :thumbup:

  • Ich hab noch nirgends gefunden wo ich meine GB Points einlösen kann :D Angeblich ja beim Checkout aber da wird mir das nie eingeblendet. Gibts da nen Mininum? Hab bisher erst knapp 300.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • da ich meinen gesamten bekanntenkreis schon mit dem xiaomi saugroboter ausgestattet habe konnte ich schon ne menge an xiaomi sensoren, schalter usw gratis abstauben :thumbsup

    und bist du mit dem sauger zufrieden?
    Ist es einer saugen+feucht wischen oder nir saugen?
    Mich würden ein paar sachen interessieren, bringt das was mit dem feuchtwischer?

    Wie hast du deinen sofa bis auf 10cm angehoben? wenn es denn nötig gesessen wäre, ich habe nämlich eine wohnlandschaft der ne menge platz verbraucht.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • und bist du mit dem sauger zufrieden?Ist es einer saugen+feucht wischen oder nir saugen?
    Mich würden ein paar sachen interessieren, bringt das was mit dem feuchtwischer?

    Wie hast du deinen sofa bis auf 10cm angehoben? wenn es denn nötig gesessen wäre, ich habe nämlich eine wohnlandschaft der ne menge platz verbraucht.

    Egal welchen Saugroboter mit Wischfunktion du hernimmst, letztendlich taugen die alle beim Wischen wenig bis nichts. Das ist nur ein "feucht machen" des Bodens. Gegen Hand-Wischen kommt halt nix an.
    Daher kann man sich solche Modelle sparen. Wie Horschte hab ich daher auch den günstigeren Xiaomi Roborock (Version 1) gekauft, der hat die gleiche Software wie die zweite Version mit Wischfunktion.

    Von der Reinigung her kann ich echt nicht meckern und er nimmt es in zahlreichen Tests mit deutlich teureren Geräten auf. Nur die 900€ (und aufwärts) Modell können ein bisl mehr. Zum Vergleich, der von Xiaomi kostet so ca 250 - 300€. Ich hab ihn als Angebot zum Schnäppchenpreis von 196€ erworben. Da kann man echt nichts falsch machen.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • @bennySB @Ronny

    Das jetztige Bett ist so ein Kunstleder-ich-schau-pompös-aus-Ding (noch von der Frau vor meiner Zeit). Und beim letzten Umzug hat das Teil mit nen tiefen Riss im Lederbezug bekommen.
    Das Ding vom Dänischen ist wenigstens Vollholz und kein Pressspan ohne Firlefanz. Das hält dann ne Weile.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Warum krieg ich das Gefühl nicht los, dass da irgendwas zwischen den Zeilen steht ^^

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • :) hab das gleiche Gefühl xD

    Kann aber sagen das die Teile vom dänischen gut sind und halten.
    Wir haben uns auch vor knapp zehn Jahren eines gekauft (extra hoch, ich war Anfang zwanzig schon ein alter Sack), aus echtholz und das Ding hat nun schon locker drei Umzüge mitgemacht.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Ich hab im Bad und im Wohnzimmer überall die Royal Oak Serie von denen. Das ist echt nicht schlecht das Zeug. Und tausendmal beständiger wie Ikea, Mömax, XXXLutz und Co. zusammen.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!