Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Er ist halt einfach nicht gut...kaum Zuschauer also schnell aus dem Kino...schade was aus Star Wars geworden ist.

  • Er ist halt einfach nicht gut...kaum Zuschauer also schnell aus dem Kino...schade was aus Star Wars geworden ist.

    genauso sehe ich das auch!
    Haben zu zweit 40 Öcken bezahlt...
    OHNE Süßkram, nur Eintritt... WTF :)

    Ok, er war 3D und wir saßen auf den D-Box Sitzen...


    Pers. fand ich, war es der schlechteste Film den ich mir je im Kino angesehen habe...
    Hätten wir nicht so viel bezahlt, wären wir vorzeitig aus dem Saal raus...
    Waren in der 2. Spiel-Woche, Samstag Abends.... Es waren insgesamt 10 Leute im Kino (uns mitgezählt)...

  • Er ist halt einfach nicht gut...kaum Zuschauer also schnell aus dem Kino...schade was aus Star Wars geworden ist.

    In Bayern und BaWü waren zum Kinostart Pfingstferien, gutes Wetter und somit 2x die Hälfte im Urlaub bzw. unter der Sonne - somit zumindest bei "uns" ein vielleicht nicht ganz so günstiger Starttermin.
    Auch ich bin ein eingefleischter Star Wars-Fan, teile aber die teils extrem negative Meinung über die "Entwicklung" nicht unbedingt.
    Star Wars war eben zu seiner Zeit ein absoluter Meilenstein im Science Fiction Genre - sowohl von der Story als auch v.a. von der technischen Seite.
    Ein Stück weit müssen wir uns eben davon verabschieden, dass sich dieser "Charme" bzw. dieses extreme "Wow-Gefühl" mit jedem Film wiederholen lässt - trotzdem bleibe ich Star Wars treu, freu mich über jeden neuen Teil und gehe eigentlich auch nur für Star Wars ins Kino!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • In Bayern und BaWü waren zum Kinostart Pfingstferien, gutes Wetter und somit 2x die Hälfte im Urlaub bzw. unter der Sonne - somit zumindest bei "uns" ein vielleicht nicht ganz so günstiger Starttermin.Auch ich bin ein eingefleischter Star Wars-Fan, teile aber die teils extrem negative Meinung über die "Entwicklung" nicht unbedingt.
    Star Wars war eben zu seiner Zeit ein absoluter Meilenstein im Science Fiction Genre - sowohl von der Story als auch v.a. von der technischen Seite.
    Ein Stück weit müssen wir uns eben davon verabschieden, dass sich dieser "Charme" bzw. dieses extreme "Wow-Gefühl" mit jedem Film wiederholen lässt - trotzdem bleibe ich Star Wars treu, freu mich über jeden neuen Teil und gehe eigentlich auch nur für Star Wars ins Kino!

    Das sehe ich ähnlich. Man kann nicht immer was noch besseres erwarten. Da ich da eh schon wegen der Kritiken vorab nicht mit mega hohen Erwartungen rein gegangen bin, war er für mich in Ordnung.

  • Ich mag kleine Hunde.Plan: 1 Dackel, 1 Zwerg-Pudel und 1 Terrier.
    "Team Wadenbeißer" - ich glaube wenn drei so flinke Biester nach der Arbeit auf einen zustürmen ist der ganze Stress innerhalb Sekunden verflogen.

    Jack Russell Terrier for the win!!!!! Wir haben einen, so schlaue kleine Drecksäcke habe ich sonst nur als Dackel kennenlernen dürfen!


  • 16.40 Euro für normale Sitzplätze unter der Woche im IMAX ist hier normal... wenn man da mit ner Familie geht ist man schnell mal nen 100er los. Zum Glück kommen bei mir aber 4 Freunde mit, die alle selber zahlen xD

    und bitte kein Kommentar zu dem Film. Ich fand den ersten schon extrem Scheisse und will eigentlich morgen nur sehen, ob der 2te eine Reduktion des Niveaus hin bekommt oder nicht.

  • Auch hier, D-Box und 3D => 20 Euro, ohne D-Box 14 Euro pro Platz...
    Im IMAX würde Solo jetzt 16,50 Euro pro Karte kosten...

    muss man sich mal überlegen, wer wäre damals zu zweit für ~80 D-Mark ins Kino gegangen :D
    (ok, abzgl. Inflationsrate, usw, und abgerundet, für 2 Personen dann 60 D-Mark)

  • Es gab bei uns mal ein kleines Kino, welches durch die ganzen großen nicht mehr mithalten konnte. Da gab es zum Schluss Vorstellungen mit alten Filmen, die nicht mehr im Kino liefen, für 2,50 DM :) Das war ziemlich cool. Wurde leider nach einem Brand nie wieder geöffnet.

  • Stell dir mal vor, 40 Euro, das wären umgerechnet 60 D-Mark. Da hätte man damals 6 Mal ins Kino gehen können.
    Wenn du heute 6 Mal ins Kino gehen willst dann musst du sage und schreibe 120 Euro hinlegen!

    Stell dir mal vor, 120 Euro, das wären umgerechnet 180 D-Mark. Da hätte man damals 18 Mal ins Kino gehen können.
    Wenn du heute 18 Mal ins Kino gehen willst dann musst du sage und schreibe 360 Euro hinlegen!

    Stell dir mal vor, 360 Euro, das wären umgerechnet 540 D-Mark. Da hätte man damals 54 Mal ins Kino gehen können.
    Wenn du heute 54 Mal ins Kino gehen willst dann musst du sage und schreibe 1'080 Euro hinlegen!

    Über 1000 Euro? das kann doch nicht euer ernst sein!! wo führt das denn hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!