Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Da im iPhone6 Thema doch recht viel gebasht wurde, will ich hier jedem eine Möglichkeit geben, sein neuestes BlinBling völlig frei von Kritik zu präsentieren.
    Ist mir egal, ob ihr dem letztem Schokoriegel aus der Werbung nicht widerstehen konntet, euren Schaltknüppel vergoldet oder ne Jeans für 500€ gekauft habt.

    Alles, wo sich zumindest ganz kurz das Gewissen gemeldet hatte, aber man es dann doch haben wollte, obwohl man ja auch ohne könnte.
    Ob nun prollig oder einfach was aus Neugierde ... egal.

    Gebashe und alles, was hier nicht reinpaßt, wird kommentarlos gelöscht.

    ----------------------

    Mein letztes BlingBling:
    Eine neue (gebrauchte) Grafikkarte für 175€.
    Brauchen tu ich die wohl nicht, aber demnächst kommt ein neuer Monitor.
    Muss also irgendwie sein, sagt mein "Haben Wollen Yeaper".

  • Mein neustes Spielzeug ist ´ne gtx 770 OC plus AeroCool DS Gehäuse :)
    Mein Htpc wird jetzt auf reinen Spielerechner umgestellt. XBMC nutze ich im Moment gar nicht. Netflix und Snap läuft über Chromecast.

    XBMC nehme ich wieder in ANgriff, wenn die Fire Box vin Amazon kommt :)

  • meine letzte "unnütze" ausgabe ist schon etwas länger her und war das moneual moncaso 312 gehäuse welches aber seit ein paar monaten im schrank steht, mit 220€ war es so teuer wie die ganze hardware vom alten htpc :D

    Externer Inhalt i29.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    aktuell liebäugle ich mit der geforce gtx 970 obwohl meine 7950 boost noch mehr als genügend power für mich hat
    aber die effizenz und die daraus resultierende lautstärke reizt mich schon :D

    PC NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
    HTPC Moneual Moncaso 312 - Pentium G3460T - 4Gb RAM - Crucial m4 128Gb - Blu-Ray - Win 10 - Kodi 16
    HTPC 2 Streacom F1CWS - AMD Athlon 5350 - 4Gb RAM - Sandisk 64Gb SSD - Win 10 - Kodi 16
    NAS: Zyxel NSA 325 V2 - WD Red 4TB + 1TB USB
    Gaming Xbox One - Wii-U Premium

  • Hab mir gestern ein Samsung Galaxy Tab S 8,4 Wifi bestellt. Mein erstes Tablet und totaler Luxus. Freu mich dennoch sehr auf mein neues Spielzeug und erstes Tablet. :thumbup:

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Stehe gerade davor meinen bisherigen Roadster gegen diesen einzutauschen. Muss (nur) noch meine Frau überzeugen, die dem Wagen wenig abgewinnen kann.
    Zu Weihnachten kommt noch ein Galaxy Tab S 10.5 und eine Synology DS415+ ins Haus.

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Stehe gerade davor meinen bisherigen Roadster gegen diesen einzutauschen.


    Der ist so schön gelb, lass beim Parken nie die Scheibe leicht geöffnet, sonst ist der Sitz voll mit Briefen. :D

    BTT:

    Der alte 25,- € Holzkohle-Grill war fertig (nach 5 Jahren auch normal), also ab in den Baumarkt und den selben (jetzt für 29,- €) gekauft. War Ende Juni.
    Einmal benutzt und dann kommt die Werbung, das dieser Top-Grill für 99,95 € angeboten wird.
    Ab in den Baumarkt und gekauft.
    Ist ein Superteil, konnte bei unserem Wahnsinnssommer 2014 auch schon ganze 2x zeigen, was in ihm steckt. 8)

  • Ich hab mir eine gebrauchte Canon EOS 500D über eBay Kleinanzeigen gegönnt.
    Ich wollte schon immer ne Digitale Spiegelreflexkamera haben und da wir seit 12 Tagen Nachwuchs im Haus haben bot sich das nun endlich an um meine Frau zu überzeugen :D

    Ich hab sie für 260€ geschossen und freue mich täglich sehr darüber :D


  • Der ist so schön gelb, lass beim Parken nie die Scheibe leicht geöffnet, sonst ist der Sitz voll mit Briefen. :D

    BTT:

    Der alte 25,- € Holzkohle-Grill war fertig (nach 5 Jahren auch normal), also ab in den Baumarkt und den selben (jetzt für 29,- €) gekauft. War Ende Juni.
    Einmal benutzt und dann kommt die Werbung, das dieser Top-Grill für 99,95 € angeboten wird.
    Ab in den Baumarkt und gekauft.
    Ist ein Superteil, konnte bei unserem Wahnsinnssommer 2014 auch schon ganze 2x zeigen, was in ihm steckt. 8)


    kollege hat den auch. habe wir bei nem manschaftsabend mal ausgiebig getestet, total geil!!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leghorn: was ist denn der aktuelle Roadster? Btw super Geschmack :)


    Gepimpter BMW Z4 (E89) mit angepasstem Fahrwerk und klebrigen Reifen, Setup vom Profi für die Nordschleife und damit für alle Landstrassen eingestellt, gepimpter Motor. Geht gut ums eck;-)


    Silvrettahochalpenstrasse


    Großglockner Hochalpenstrasse

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Oh man noch nicht mal hier hab ich ruhe von BMW ^^

    9 Std am Tag mein Arbeitsplatz

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

    Einmal editiert, zuletzt von PaT (23. September 2014 um 20:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!