Mein Repo für verschiedene Videoaddons

  • Achtung die meisten Addons dürften nicht mehr aktuell sein. Bitte schaut im Kodinerds Repo nach Alternativen: https://repo.kodinerds.net/

    -darkside40


    Hi,

    hier ist meine Addonsammlung.

    Bugreports gehören zu den jeweiligen Add-ons: https://github.com/prof-membrane/…bermitteln-sind


    Repo:
    http://code.google.com/p/membrane-xbm…ns.zip&can=2&q=

    Viel Spaß!

  • Hey,

    danke für die Add-Ons ! Habe mir das Game-One Add-On genauer angesehen. Was mir aufgefallen ist, dass, nachdem man ein Video gestartet hat, nochmal eine Ebene erscheint wo lediglich "Play" erscheint. Nach Klick auf den Eintrag "Play" startet das Video auch. Wäre super, wenn das Video direkt starten würde :)

  • Habe mir das Game-One Add-On genauer angesehen. Was mir aufgefallen ist, dass, nachdem man ein Video gestartet hat, nochmal eine Ebene erscheint wo lediglich "Play" erscheint. Nach Klick auf den Eintrag "Play" startet das Video auch. Wäre super, wenn das Video direkt starten würde :)

    Das sind noch Überreste von meinen Anfängen. Die Funktion ist eigentlich schon fertig, ich werde mich heute Abend nochmal ransetzen und das Addon aktualisieren (der Blog wird das noch ne Weile behalten, denn dort gibt es teilweise 0-4 Videos).

  • Am Freitag ist meine letzte Prüfung, danach schau ich mir mal die msn.co.uk an, da gibts viele Serien des BBC. Es gibt schon ein Addon und mit ein paar Modifikationen läuft das auch hier. Die Qualität der Inhalte ist dort um Welten besser, auf der deutschen Seite gibts fast nur Trashfilme (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss).

    Wenn Ihr noch Wünsche habt bitte melden. Die Seiten sollten aber nicht zu kompliziert aufgebaut sein, ich komm schon so an einigen Stellen nicht weiter. Meine Python-Künste sind noch ziemlich eingeschränkt, also nehm ich mir immer die einfachste Aufgabe vor, darum sind viele Addons auch noch nicht vollständig ;).

    Im Moment bastel ich auch an:
    My Video - Filme und Serien
    http://film.bild.de/ (ist mir aber zu kompliziert, MSN und My Video haben die selbe/bessere Auswahl)

  • vielen dank erstmal!
    schön, das du dir während den prüfungen noch son stress machst und ein repo raushaust.
    ich steh auch grad kurz vor den klausuren und komm zu nichts. (dein werk werd ich mir trozdem jetzt mal angucken)
    trash war das richtige stichwort.
    das wär mal ne abteilung für mich. :)

    mfg

    hu

  • Ich bin auch kein Student. In Zukunft möchte ich aber auch studieren, darum steck ich gerade mittem im Abi (einjährige Fachoberschule, da ich schon eine Ausbildung habe). Die Prüfungen sind nun nicht sooo schwierig ;) (werde hoffentlich mit ~2,2 abschließen). Im Studium werde ich sicher nicht so viel Zeit haben.

    Das MSN Addon war eh schon halb fertig und nach den Änderungen auf der Webseite auch einfach zu verarbeiten. Hat mich nur 15 Minuten gekostet.

    Ich schaue mir mal deine Seite an, aber die vielen unterschiedlichen Hoster machen es einen nicht gerade leicht. Ein paar Videos sind für meine IP blockiert und andere tauchen erst gar nicht auf.

    Edit: schau mal im 'Youtube-Addon -> Explore Youtube -> Movies' vorbei, da gibts jede Menge Filme.

  • Und schon wieder ein neues Addon ;): MySpass.de. Ist schon etwas älter, es dürfte mit eines der ersten funktionierenden Addons von mir sein. Ursprünglich war es auch in xStream implementiert, also hab ich keinen Sinn gesehen es zu veröffentlichen. Da xStream langsam aufhört zu funktionieren lad ich es nun doch hoch.

  • hubert3000: Um nochmal klarzustellen: für die Webseite wird von mir kein Addon geben, da viele Filme von Youtube gehostet werden, ein Teil funktioniert nicht und der Rest ist auf kleineren Seiten verteilt.

    don: Welche Sammlung meinst du? Wenn es eine von mir ist kann ich sicher ne Funktion für Videos mit kleinerer Bitrate einbauen.

    Gerade arbeite ich an ein Addon für Adultswim und natürlich auch an meinen anderen Addons. Auch versuche ich mich an Sopcast für Linux, erste Versuche funktionieren schon prächtig. Streams kann man damit ohne Umwege in XBMC anschauen.

  • Statusupdate:

    Neue Gameone-Folgen gehen nicht mehr abzuspielen - ich vermute mal das man die nur noch per rtmp beziehen kann. Mal schauen ob ich die Woche über Zeit habe um mich der Sache wirklich anzunehmen.

    Bei den europäischen Southpark-Seiten gab es auch Änderungen - wer nicht verzichten möchte kann die englischen Folgen mit dem us/int Addon ansehen.

    Laola1 alleine ist schon sehr komplex, Livestreams die ja nur kurze Zeit laufen sind noch schwerer zu implementieren. Mal sehen...

    ServusTV hat momentan die niedrigste Priorität, der Livestream fehlt noch. So richtig mag ich die vom Energydrink-Hersteller gesponserte Seite nicht, es war eher ein Versuchsobjekt um zu schauen, wie Addons überhaupt funktionieren.

    Deluxemusic ist ganz nett, das Addon aber ist kaputt und es bietet keine Livestreams.

    MySpass funktioniert ganz ok, ich muss bei Gelegenheit mal herausfinden, wie ich Clips und Staffeln trennen kann.

    Das MSN Filme Addon ist zum Juwel meiner Sammlung geworden, funktioniert eigentlich tadellos. Ich bau demnächst ne Meldung ein, falls man versucht ein Video abzuspielen, was erst ab 20/22 Uhr freigeschaltet ist.


    Wie geschrieben: es fehlt mir etwas an Zeit, oft aber auch nur an Lust ;). Fehlerhafte Addons zu debuggen geht nicht unbedingt schnell und nicht immer ist ein Erfolg garantiert, gerade bei diesen komplexen Seiten. Um es zu verdeutlichen, für meinen neustes Addon für NHL.com habe ich nur 15 Minuten gebraucht. Die Funktionsweise ist sehr simpel, in einer XML steht alles was ich wissen muss damit das Addon funktioniert. Andere Websites verlangen ungleich mehr Arbeit, es kommt öfters vor das ich mehrere XMLs laden, Java-Script interpretieren, oder einfach raten muss.

    Kurz: ich bastel immer weiter, wenn ihr ne Quelle habt immer her damit. Das NHL Addon lad ich nachher hoch, erstmal gönn ich mir etwas Schlaf.

  • Bevor ich noch auf der Tastatur einschlafe habe ich ein Update:

    Im Testing Repo befindet sich nun xStream Reloaded. Ich möchte da anfangen wo murphy aufgehört hat, denn viele Plugins sind kaputtgegangen. Im Moment ist nur die Filmseite von Bild.de drinnen. Weitere Einzelheiten gibts wenn ich ausgeschlafen hab (ich hab fast das Gefühl ich halse mir zu viel Arbeit auf ;)).

  • Den Bug hat mir jemand schon per PM geschildert. Ich habe nur den Grundzustand des Addons herstellen können und hatte keine Zeit es zu testen. Bis heute war ich im Urlaub 8).

    Die nächsten Tage nehm ich mir wieder mehr Zeit für meine Addons. Als nächstes pflege ich ein paar Updates für Laola1.tv ein, z.B. bessere Menüfuhrung und funktionierende Livestreams.

    ...und bitte immer her mit neuen Webseiten.

  • Es gibt eine neue Version vom Laola-Addon im Repo. Nun gehen endlich die Livestreams und werden, wie auch die Videos, direkt abgespielt (es gibt keine High/Low Auswahl mehr).

    Im Moment arbeite ich auch an einer Alternative zu Raptors Mediathek-Addon, mit viel schnellerer Suche und sofortigen Seitenaufbau (bei seinem Addon muss man teilweise mehrere Minuten warten).

    Jetzt neu: MSN Video UK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!