Nerd-Witze

  • Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Grade drüber gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kodi-Basis: Intel® NUC7PJYH | 4GB DDR4 | 60GB Sandisk SSD | LibreElec 10 | Horizon V | Emby
    Sound: Sony HT-CT290 2.1 Soundbar
    TV: 55" Sony KD-55XE8577
    Server: Intel Core i5-4690 @ Asrock Z97 Anniversary | 8GB DDR3 | Xubuntu 18.04.4 LTS @ 256GB Samsung 840Pro | 5x 3TB WD-Red @ ZFS RAID 5 | Emby-Server | Monitorix

  • Ich dachte als ich das auf der E3 Konferenz gesehen hab das isn witz aber zumindest in Amerika kann man das wohl wirklich auf dem Echo spielen :D

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Ich war mal in einem Mediamarkt, bei dem der Serverraum so aussah.
    Kollege meinte trotzdem er wüsste bescheid und fängt an rumzustecken ...
    Paar Sekunden später stand Markleiter , Admin und zahlreiche andere Menschen schreiend im Serverraum weil sämtliche Kassensysteme offline waren...
    Was hab ich geschwitzt... aber Kollege hat das Kabel tatsächlich wieder gefunden.

  • Schaut eig. nur so aus, wenn der Kunde umbedingt selbst mit Hand anlegen muss, denn dann kommen so Sachen wie: "Das muss jetzt gschwind angeschlossen werde"n und" kann man ja im Nachhinein ordentlich machen" ... jaja :cursing: :thumbdown:

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, dass das so nie etwas wird.
    Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnauzt den Fahrradfahrer an: "Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."
    "Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

  • Warum man nie Informatiker werden sollte:

    Du hast bizarre Arbeitszeiten .. - wie die Prostituierten

    Du wirst bezahlt, um Deinen Kunden glücklich zu machen .. - wie die Prostituierten

    Dein Kunde bezahlt viel, aber Dein Chef kassiert das Geld .. - wie bei den Prostituierten

    Du hast einen Stundenlohn aber Deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt ist .. - wie bei den Prostituierten

    Auch wenn Du gut bist, bist Du nie stolz auf Deine Arbeit .. - wie die Prostituierten

    Du wirst bezahlt, um Fantasien Deines Kunden zu befriedigen .. - wie die Prostituierten

    Es ist schwierig für Dich eine Familie zu haben und zu halten .. - wie bei den Prostituierten

    Wenn Du gefragt wirst, worin Deine Arbeit besteht, kannst Du es nicht richtig erklären .. - wie die Prostituierten

    Deine Freunde verlassen Dich und Du bleibst zurück mit Typen wie Dir... - wie die Prostituierten

    Der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit .. - wie bei den Prostituierten

    Dein Boss hat ein wunderschönes Auto .. - wie bei den Prostituierten

    Wenn Du zu einem Kunden auf "Mission" gehst, kommst Du mit einem großen Lächeln an .. - wie die Prostituierten

    Aber wenn Du deine Arbeit erledigt hast, bist Du schlecht gelaunt .. - wie die Prostituierten

    Um Deine Fähigkeiten zu beweisen, musst Du grauenvolle Tests bestehen .. - wie die Prostituierten

    Der Kunde möchte immer weniger bezahlen und Du musst trotzdem Wunder vollbringen .. - wie die Prostituierten

    Wenn Du morgens aufstehst, denkst Du: "Ich kann das nicht ein Leben lang machen" .. - wie die Prostituierten

  • Ich habe ne neue Freundin...ist ne Thailänderin... sie sagt das mit dem kleinen Penis stört sie nicht... mir wäre ja lieber wenn sie gar keinen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!