[Frage] Antec Fusion Remote mit Logitech Harmony One Adv Universal Remote und XBMC geht das?

  • Ok, es geht weiter. Ich musste in iMon bei der Fernbedienung auf "zrücksetzen" klicken... warum auch immer. Jetzt funktioniert es scheinbar, wobei ich die Detaileinstellungen noch nicht vorgenommen habe. Aber das ist schon mal ein großer Erfolg. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Media-PC jetzt nicht mehr über den Power-Toggle startet (auch nicht der Power-Knopf der Originalferbedienung. Als RM200 ging es problemlos.). Hat da jemand eine Idee?

    Ich nutze XBMC unter Windows 7 64bit

  • Versuche mal die unter Reaktionszeiten die Einschaltverzögerung hochzustellen .... mein wert ist im Moment 1500

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Ich werd' verrückt: Der geht!!!

    Also es lag nicht an den Verzögerungen, aber es funktioniert jetzt erstmal alles wesentlich besser als vorher. Woran das jetzt mit dem PowerButton lag, kann ich nicht sagen... Selbstheilung wahrscheinlich.

    Nächstes Ziel: Interpreten-Anwahl mit T9-Tastatur. Oder sollte ich das lieber lassen, weil das nur alles wieder zerschießt?

    Danke an Th0r aber schon mal für die Hilfe!

  • Gut das nun alles funzt :D ...
    Und wg. t9 .... du weißt doch nun wie es funktioniert ^^ also tu dir keinen Zwang an und teste des was du testen möchtest.

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!