Ace auf dem Raspberry Pi - Update XBMC und Systemverwaltung

  • Hallo,

    gibt es bei dem Skin ace die möglichkeit das xbmc direkt upzudaten? und auf die externe festplatte zuzugreifen bzw. auf deren standby verhalten oder noch besser die smart daten auslesen (eventuell mit einem addon)?
    finde dazu leider nichts im skin menü

    dankeschön

  • das geht soweit ich weiß nie direkt im Skin sondern immer über ein Addon für den RPI. War zumindest in all meinen getesteten XBMC Versionen für den RPI so.
    Der Skin an sich hat erst einmal nix mit dem XBMC System darunter zu tun. Kann sein das der jeweilige Skin Entwickler da Anpassungen machen müsste damit diese RPI System Update Optionen direkt angezeigt werden. Diese gibt es dann wohl im ACE nicht.
    Aber du kannst ja einfach auf den Standard Skin wechseln dort alles einstellen und dann wieder zum ACE zurück wechseln.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • alle System relevanten Einstellungen ja. Nur die Skineinstellungen nicht ... bzw hat da jeder Skin seine eigenen Einstellungen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!