[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Mal so ne frage. Manschmal wenn ich auf Programme gehe und Argwohn downloader klicke werden die localen Daten nicht genommen und manchmal schon. Wie krieg ich das hin das er nur die localen Daten nimmt bereite alles mit Media Elch auf bevor Ichs auf die Platte hau.
    Super Arbeit übrigens, irgendwie dauert es aber ziemlich lang bis das Logo angezeigt wird kann das sein?

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Mal so ne frage. Manschmal wenn ich auf Programme gehe und Argwohn downloader klicke werden die localen Daten nicht genommen und manchmal schon. Wie krieg ich das hin das er nur die localen Daten nimmt bereite alles mit Media Elch auf bevor Ichs auf die Platte hau.
    Super Arbeit übrigens, irgendwie dauert es aber ziemlich lang bis das Logo angezeigt wird kann das sein?

    das habe ich auch noch nicht rausgefunden, ist aber in anderen threads auch ein thema.
    welche logos meinst die? die von den interpreten oder die clearlogos bei filmen oder vielleicht die studio logos bei filmen?

    hast du das gleiche in einem anderen skin auch bemerkt?
    bg

  • Mein die clearlogos. Als ich deinen Skin letztes mal bearbeitet habe das die angezeigt werden waren sie sehr schnell da. Aber diesmal dauern manche fast ne sec. Anderen Skin hab ich gerade nicht zum vergleich. Wie gesagt vergleiche das mit dem Stand von gestern mit der bearbeiteten view

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Mein die clearlogos. Als ich deinen Skin letztes mal bearbeitet habe das die angezeigt werden waren sie sehr schnell da. Aber diesmal dauern manche fast ne sec. Anderen Skin hab ich gerade nicht zum vergleich. Wie gesagt vergleiche das mit dem Stand von gestern mit der bearbeiteten view

    ich werd dem mal nach gehen. an der darstellung der logos hab ich aber nix geändert. showcase-view?

  • Ne fanart ich werd morgen nochmal neu installieren. Am Laptop geht's flüssig grins

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • ist irgendwie rätselhaft. kennst du das problem auch aus anderen skins?


    Bin leider erst jetzt dazu gekommen, im Nox werden nicht alle Flags angezeigt. also grundsätzlich weniger als bei dir. egal im welchen View.

    Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

  • Moin blauesgruen:

    Wie schon oft gesagt spitzen Arbeit und es macht Spaß den Skin zu verwenden!
    Ein zwei Sachen sind dann aber doch nicht ganz geheuer (mal hier bei mir :D ).
    Ich nutze als Bildschirmschoner den Qlock (QClock??), hier hab ich das Problem das nach ca 2 Minuten auf einmal der Schirm schwarz wird?!
    Unter anderen Skins hab ichs schon getestet hier tritt der Fehler nicht auf!
    Unter den Widgets im Home brauchen die Covers extrem lange um zu laden, soll heißen wenn ich aktualisiere un die Neuen Folgen/Serien hinzugefügt werden springen die Covers wie wild umher und brauchen ne weile bis sie an Ort und Stelle sind.
    Habs ja schon mal erwähnt, ich fands vorher sowieso besser als die Cover ganz angezeigt wurden. Das "Karten übereinander" Design finde ich unpassend zum Rest des Skins. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ach, und die Settings gefielen mir vorher auch besser! Passte besser zum Rest dazu. Nun siehts so aus wie noch nicht fertig. :rolleyes:
    Ansonsten natürlich top, ich darf ja von der Holden aus gar nix mehr anderes verwenden als HorizonzV. :D :D :D

    Greetz Stealth


  • da bin ich aber froh, dass du so eine Familie hast, sonst würde ich einen meiner besten Rückmelder vielleicht verlieren :D

  • Bei mir bleibt der Cursor immer wieder im Punkt Wetter hängen auf dem Homescreen. Da komme ich nur noch raus wenn ich lange nach rechts oder links scrolle. Passiert immer wieder mal. Normales Verhalten wäre ja ein Mal nach rechts oder links. Ich muss aber sehr lange drücken, ansonsten bleibe ich immer in Wetter hängen. Ist das bereits bekannt?

  • Zitat

    Bei mir bleibt der Cursor immer wieder im Punkt Wetter hängen auf dem Homescreen. Da komme ich nur noch raus wenn ich lange nach rechts oder links scrolle. Passiert immer wieder mal. Normales Verhalten wäre ja ein Mal nach rechts oder links. Ich muss aber sehr lange drücken, ansonsten bleibe ich immer in Wetter hängen. Ist das bereits bekannt?

    den Effekt hatte ich noch nicht, habe aber vor ein paar Tagen einen anderen Fehler mit dem Wetterfokus entdeckt. Denke damit ist dann auch dein Problem behoben. Update kommt dann anfang der kommenden Woche (denke ich).
    bg

  • Zitat

    Bei mir bleibt der Cursor immer wieder im Punkt Wetter hängen auf dem Homescreen. Da komme ich nur noch raus wenn ich lange nach rechts oder links scrolle. Passiert immer wieder mal. Normales Verhalten wäre ja ein Mal nach rechts oder links. Ich muss aber sehr lange drücken, ansonsten bleibe ich immer in Wetter hängen. Ist das bereits bekannt?


    Kann ich bestätigen. Habe den gleichen Fehler. Aber ich sehe grad das blauesgruen ein update angekündigt hat.:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bei mir bleibt der Cursor immer wieder im Punkt Wetter hängen auf dem Homescreen. Da komme ich nur noch raus wenn ich lange nach rechts oder links scrolle. Passiert immer wieder mal. Normales Verhalten wäre ja ein Mal nach rechts oder links. Ich muss aber sehr lange drücken, ansonsten bleibe ich immer in Wetter hängen. Ist das bereits bekannt?


    Kann ich bestätigen. Habe den gleichen Fehler. Aber ich sehe grad das blauesgruen ein update angekündigt hat.:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Moin Jungs,
    für die Übergangszeit bis zum Update, könnt ihr in den Settings mal eine Zeit für das Ausblenden festlegen, dann passiert das nicht mehr.
    System/Benutzerdefiniert/Hauptmenu/Wetter/Zeit einstellen
    Habs schon gefixt, bin aber noch mit dem SkinWidget beschäftigt, wenn ich damit durch bin, dann hau ich das Update raus.
    bg

  • Läuft der Horizon V auch aufm PI?

    Ich würde mich freuen wenn du es mal testen würdest.
    Aber ich würde dir erst das kommende Update empfehlen, da wirst du dann bei der erstinstallation gefragt wie stark dein System ist. Wähle dort dann "low".
    So sind viele Features zwar deaktiviert, wenn der Skin dann aber in der Einstellung schon nicht läuft, dann brauchst du gar nicht erst weiter testen.
    Ich denke aber schon, dass es gehen wird.
    bg

    edit: inzwischen hat der Skin eine Größe von 85MB, du solltest also etwas Platz auf deiner SD Karte haben.

  • Ich würde mich freuen wenn du es mal testen würdest.
    Aber ich würde dir erst das kommende Update empfehlen, da wirst du dann bei der erstinstallation gefragt wie stark dein System ist. Wähle dort dann "low".
    So sind viele Features zwar deaktiviert, wenn der Skin dann aber in der Einstellung schon nicht läuft, dann brauchst du gar nicht erst weiter testen.
    Ich denke aber schon, dass es gehen wird.
    bg

    edit: inzwischen hat der Skin eine Größe von 85MB, du solltest also etwas Platz auf deiner SD Karte haben.


    Hmmmm, mal sehen, hab hier auch noch nen Pi rumliegen der eigentlich als Squeezebox dient wegen der grottigen Soundleistung des 3,5 jacks aber ein ungebrauchtes Dasein Fristet. :rolleyes:
    Eventuell raff ich mich mal auf um ein openelec draufzuhauen und den HorizonzV auch hier zu installieren!
    Dann an nen 24Zoll Monitor drankleben der hier auch noch rumliegt uns als Schlafzimmer HTPC testen. :thumbup:
    Mal sehen,.......

    Greetz Stealth

  • edit: inzwischen hat der Skin eine Größe von 85MB, du solltest also etwas Platz auf deiner SD Karte haben.


    O.K. passt..habe ne 2 GB SD Karte drin die auch entsprechend formattiert ist

    Aber aufm Win Rechner sollte der Skin laufen...oder? Wie schautßs aufm Ipad2 z.B. aus??


    Ich würde mich freuen wenn du es mal testen würdest.
    Aber ich würde dir erst das kommende Update empfehlen, da wirst du dann bei der erstinstallation gefragt wie stark dein System ist. Wähle dort dann "low".
    So sind viele Features zwar deaktiviert, wenn der Skin dann aber in der Einstellung schon nicht läuft, dann brauchst du gar nicht erst weiter testen.
    Ich denke aber schon, dass es gehen wird.
    bg

    Wärst du so nett und würdest hier einen Downloadlink setzen bitte.

  • Zitat


    O.K. passt..habe ne 2 GB SD Karte drin die auch entsprechend formattiert ist

    Aber aufm Win Rechner sollte der Skin laufen...oder? Wie schautßs aufm Ipad2 z.B. aus??


    Wärst du so nett und würdest hier einen Downloadlink setzen bitte.

    guck mal hier im release thread
    http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…&threadID=35178

    ansonsten auch über meine signatur
    bg

  • Hallo blauesgruen, erstmal wollte ich sagen das dein Skin echt klasse aussieht. Ich benutze ihn jetzt schon seit fast einem Monat und er gefäält mir immer mehr. Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist eine Unterstützung des extended.info scripts. Also das z.b. bei einem Movieset die enthaltenen Filme angezeigt werden.

    so wäre es optimal: http://imgur.com/gU56ikG

    das wäre dann das Sahnehäubchen. Ansonsten hab ich kaum etwas auszusetzen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!