XBMC ...... HTML-Export

  • Hallo Nerds .....

    Hab da ein nettes kleines Tool entdeckt ......
    http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=160863

    Mit diesem Tool könnt ihr eure XBMC Film und Seriendatenbank ganz einfach nach HTML exportieren, und im Internet für eure Freunde freigeben.
    Funktioniert sogar mit einer zentralen Datenbank (MySQL) ....... Im Ember Media Manager gibt es ja auch so eine Funktion, sieht aber meines Erachtens nicht so gut aus, ist aber Geschmackssache.


    Greets Harry :D


    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von rockteufel666 (22. November 2013 um 20:00)

  • Wow das sieht echt wirklich gut aus. Und haben auch schon viele User hier gesucht.

    Würde nur vorsichtig sein so etwas ohne User und PW online zu stellen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Das ist wirklich sehr nett :thumbup:

    Ja, danach haben wirklich schon SEHR viel gesucht :thumbup:


    Sehr nett deine "Liebeskomödien" :D

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Max :D hab gar nicht die Zeit um alle Blogs zu lesen.

    Hab mir halt nur gedacht, es wäre für den ein oder anderen ganz nützlich.

    Und ja, ich habe den Ordner geschützt !!!! :P :P :P

    :D :D :D anscheinend hat Keibertz den Blog auch nicht gelesen oder ????

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Hallo,

    das Tool ist echt der Hammer. Allerdings habe ich zwei Probleme:

    -Die Filme werden nicht wie von mir angegeben nach dem "Hinzugefügt am" Datum sortiert
    -Die Größe wird nicht mit angezeigt

    Ich habe das Tool auf einem Rechner installiert wo nicht die Datenbank (MySQL) drauf läuft. Der Rest funktioniert gut!

    Hatte diese Probleme schon jemand?

  • -Die Filme werden nicht wie von mir angegeben nach dem "Hinzugefügt am" Datum sortiert


    dazu musst du vor dem hinzufügen der Filme noch einen Eintrag in die [definition='2','0']as.xml[/definition] Datei schreiben, siehe http://wiki.xbmc.org/index.php?title=Advancedsettings.xml

    Zitat

    <dateadded>1</dateadded> <!-- 0 results in using the current datetime when adding a video;
    1 (default) results in prefering to use the files mtime (if it's valid) and only using the file's ctime if the mtime isn't valid;
    2 results in using the newer datetime of the file's mtime and ctime -->


    Gilt aber nur für alles was du NACH dem Eintrag in die [definition='2','0']as.xml[/definition] zur DB hinzufügst. Alles was schon in der DB drin ist bleibt so wie es war.

    EDIT: Gerade aufgefallen meinst du das Sortieren in dem TOOL oder im XBMC. Mein Beitrag bezieht sich auf das Sortieren in XBMC. Auf das TOOL hat das glaube ich keine Auswirkungen ....

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

    Einmal editiert, zuletzt von keibertz (30. März 2014 um 13:22)

  • Hi keibertz,

    ich beziehe mich auf das Sortieren durch den XBMC HTML Generator. In XBMC funktioniert das auch wenn ich keinen Eintag dazu in der "[definition='2','0']as.xml[/definition]" habe.

    Das merkwürdige ist, dass das Tool loggt das es die Größe scannt. Diese wird aber nicht mit ausgegeben...

  • Ausprobiert und sieht ganz passabel aus aber mir fehlen etwa 30-40 Filme. Wenn nicht einer der zuletzt hinzugefügten dabei gewesen wäre, wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen. Eure sind komplett?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!