[Release] Anime-Tube.TV

  • Also nur die liste neu machen hat nicht gereicht aber ich hab dann nochmal alles von grund auf installiert und jetzt geht es wieder.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • requests sollte automatisch installiert werden.
    kommt denn die fehlermeldung, dass du es installieren sollst?
    im startpost wäre noch ein link zum module

    wenn genx anime bei dir läuft sollte das ja kein problem sein.
    bitte ma [definition='1','0']log[/definition] hochladen

  • Leider nein, ich wähle eine Folge aus. Erstmals passiert garnichts , vorher kam PopUp bzgl . Stream. Dann geht weiter , unten links ist das Playsymbol und unten rechts "Arbeitet" > Wiedergabe nicht möglich kommt dann

    Danke schon mal und guten Rutsch

  • gehen bei dir die videos über den browser?
    das problem liegt leider nicht am addon sondern irgendwo anders :(
    wenn möglich, teste andere kodi/xbmc versionen

  • ok, möglich das dein isp nen dns problem hat und desshalb die url nicht aufgerufen werden kann.
    du könntest alternativ mal den dns server von google 8.8.8.8 probieren.
    am besten googlen, falls du nicht weißt wie

  • reichts nicht wenn du nur xbmc/kodi frei gibst? lassen sich denn nur die streams nicht abspielen? ich weiß da leider auch nicht weiter. vllt ist bei dir auch nur der port 182 dicht

  • Ich schaue mal , denn der Router ist gelinde "Schrott" TC7200. Bin FritzBox Oberfläche verwöhnt :-), habe die Zustand auf "niedrig gestellt" was immer das bedeuten mag

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    , jetzt mache mich mal ran den Kodi freizugeben :) Danke deine sehr hilfreiche Hilfe !

  • Wow richtig geiles Addon! Läuft bestens bei mir auf Openelec Isengard Beta. :)
    Danke!

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt powerpi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gehen denn die folgen über den browser?
    wenn ja, bräuchte ich mal die [definition=3,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]

    zur not nimmst du mein anderes anime addon.
    [WIP] Anime Addon
    dort kannst du über die einstellungen noch ein paar andere seiten aktivieren, die auch hd streams anbieten(zb animeswag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!