[Release] cczwei – v1.1.0 - Computer Club 2 -

  • Ich hole mal diesen alten Thread hoch, weil ich seit dem Update auf XBMC-13.x ein kleines Problem mit dem Plugin habe.
    Bei Frodo wurden bei den Video-Podcasts vom CC2 neben der Folge-Nummer auch immer die jeweiligen Überschriften angezeigt.
    Jetzt aber, seit XBMC-13.x wird nur noch die Folge-Nr. angezeigt, aber kein Text mehr zum Inhalt der Folge.
    Bei den Audiopodcasts ist noch alles i. O., da habe ich neben der Folge-Nr auch den zugehörigen Text stehen, nur eben bei den Videopodcasts nicht mehr.

    Ist das nur bei mir so, oder können dies auch andere bestätigen?
    Oder gibt es inzwischen eine aktuellere Version?

    EDIT 20.08.2014
    Es liegt nicht am Plugin, sondern an der Webseite vom CC2 selbst! :S
    Ich habe nämlich gerade mal auf der Webseite vom CC2 nachgeschaut, da fehlen die Themen-Überschriften bei den Video-Podcasts auch. Die gibt es da nur bei den Audio-Podcasts.
    Ich habe deshalb mal eine Anfrage hingeschickt, ob Sie nicht auch wieder für die Video-Podcasts die Themen-Überschriften mit angeben können!

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

    Einmal editiert, zuletzt von Paust55 (20. August 2014 um 08:46)

  • Hallo dsffd5r63,

    der Computerclub 2 hat seine Homepage gewechselt und somit auch neue Adressen für die RSS-Feeds bekommen.
    Gehe unter die AddOn-Settings und ersetzte die folgenden URLs:

    Video-URL: http://cc2.tv/feedv.xml
    Audio-URL: http://cc2.tv/feed.xml

    Leider werden in diesen Feeds z.Zt. nur die neuen Beiträge angezeigt, die alten findest Du nach wie vor unter der alten Adresse.

    Danke nochmal für den Hinweis, ich hätte dies sicherlich erst in einigen Tagen (/Wochen) bemerkt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!