IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • ahja tv guide = tv show next aired
    ne das geht leider nicht. es werden nur die ami starttermine angezeigt.

  • Kann es sein, dass die Wilmaa Playlist nur aus der Schweiz funktioniert?
    Bei mit werden mi der Wilmaa Playlist 26 Sender eingelesen (Obwohl lt. Wilmaa Homepage 48 angeboten werden?) und jedes mal wenn ich versuche einen Sender zu starten, ploppt kurz das Playsymbol auf und verschwindet sofort wieder... :/

  • die streams funktionieren auch außerhalb der schweiz. probier den stream mal öfters zu starten. leider gibts da öfters startprobleme oder xbmc reagiert nicht mehr :>. wenn nicht einfach die andere liste nutzen. da sind alle vertreten. bzw wenn du spezielle senderwünsche hast, ruhig bescheid geben. ich habe nicht alle sender von wilmaa(hauptsächlich nur die deutschen, wegen epg) in die liste gepackt.

  • Danke :)

    Ich dachte halt einfach die Streamadressen von Wilmaa ändern sich nicht so oft, so das ich damit weniger Frickelei habe.

    Aber ich bin mittlerweile auch wieder auf die andere Liste umgestiegen.
    Leider wird mit jetzt aber nur noch von einem Sender(MGM) das EPG angezeigt.
    Und das auch nur auf russisch? Was ist denn da los?

    EPG und PVR Datenbanken habe ich beide schon versucht zurückzusetzen und die EPGXML von hier erneuert.
    Leider ohne Erfolg :(

  • ja die wilmaa streams haben schon immer die gleichen adressen.
    die andere liste wird aber von mir aktuell gehalten. wenn du diese als remote path drin hast, fällt die frickelei somit weg ;)

    nimm am besten mal die playlist und den epg raus. so dass beides leer ist und setz die pvr und epg datenbank zurück. ggf xbmc neustarten. alles wie im startpost nochmal einstellen und hoffen das es geklappt hat ;)
    ansonsten vllt das addon deinstallieren/löschen und neu installieren.

  • Strange, das deinstallieren des PVR-Addons, das mehrmalige löschen der PVR/EPG-Datenbanken sowie mehrere Neustarte haben leider nix gebracht.
    Ich habe immer nur noch das EPG von "MGM" auf Russisch. :(

  • Vielen Dank.
    Aber beide Dateien bringen leider keinen Erfolg.
    Der Remote Pfad ist richtig gesetzt und epg nicht in die Datenbank schreiben ist auf "aus".

    Gibt es vll. noch irgendwo eine Art Cache von XBMX, den ich manuell leeren/löschen kann?
    Denn jedes mal wenn ich das IPTV Addon deinstalliere und wieder installiere (Auch mit neustart dazwischen), hat es trotzdem noch die alten Einstellungen drin.

  • lösch mal manuell alles.
    Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\addons\pvr.iptvsimple
    und
    Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple
    danach pvr und epg zurücksetzen
    alles von neuem probieren und daumen drücken.
    kann doch wohl nicht wahr sein :(

  • lösch mal manuell alles.
    Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\addons\pvr.iptvsimple
    und
    Users\%userprofile%\AppData\Roaming\XBMC\userdata\addon_data\pvr.iptvsimple

    Ahhh, das war der casus knackus.
    Nun luppts wieder :)
    Mille Grazie nochmal ;)

  • jetzt muß ich doch noch mal auf den Tread antworten, übrigens find ich gut das er Nerd-Intern ist ;)

    habe lange nichts von diesem Plug mitbekommen weil ich einen Pi mit PVR (Argus TV) am laufen habe.
    so wie sich das ja auch gehört. Wofür hab ich sonst ne TV Card gekauft :P
    hab dann mal das Simple TV Plugin getestet und wie im Startpost beschrieben istalliert.
    klappt so auch alles auf anhieb und läuft problemlos :D

    wo hast du nur die premium links her Jin * ???

    später wollte ich jedoch mein Live TV über Card zurückhaben und bin drauf gekommen das ich nur die list brauche und hab mir das in Livestreams(divingmule) eingeplegt

    jetzt hab ich beides :)
    allerdings hab ich jetzt kein EPG mehr.
    Aber nicht so schlimm

    übrigens ist mir aufgefallen das TNT und bekannter deu. Musiksender nicht mehr gehn.
    erweiterte Liste hätt ich nun auch teile ich aber höchsten in absprache mit dem Threadstarter :huh:

    hat sonst noch jemand einen weg mit 2 PVR Clients ??

  • falls jemand rock am ring gucken möchte
    ich habe auf eins plus den 720p livestream vom swr3/dasding laufen

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (7. Juni 2013 um 20:33)

  • erstmal dickes danke :)

    mit dem epg muss ich mich noch ein bisschen rumstreiten ansonsten läuft die liste von dir Jin. Die von Wilmaa bekomm ich wohl importiert aber lässt sich nichts abspielen.. muss man da noch nen account registrieren oder is das nun alles down?

    liebe grüsse

  • die wilmaa streams laufen alle. im pvr addon selber habe ich aber buffer probleme, ausserhalb nicht.

    damit läufts flüssig; aber mit längeren ladezeiten verbunden

    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
    <pvr>
    <minvideocachelevel>40</minvideocachelevel>
    <minaudiocachelevel>40</minaudiocachelevel>
    </pvr>
    </[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>

    versuch mal das hier und berichte obs danach geht oder nicht
    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=HOW-TO:Update_librtmp
    ansonsten nimm die andere liste. wilmaa ist mehr als backup gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jin (19. Juni 2013 um 00:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!