IPTV Simple PVR-addon mit XMLTV EPG

  • ich habe vorerst alle defekten sender durch die von wilmaa ersetzt.
    sobald die qualitativ besseren streams wieder verfügbar sind, geb ich bescheid.

    Sende mir mal eine PN mit den Sendern die nicht so gut sind. Habe auch einige Quellen. Möchte sie hier nicht unbedingt öffentlich machen, sonst die Server schnell wieder dunkel sind und es stimmt auch mit den Forenregel nicht so ganz Überein.Würde sowieso vorschlagen es in den Angemeldeten User Bereich zu verschieben. Sind auch einige xxx Sender dabei. :D

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • brauchst die m3u nur mit einem editor öffnen, dann siehst du welche von wilmaa stammen.
    falls du da bessere hast, kannst du sie mir gerne per pn zukommen lassen.
    würde die streams, wenn möglich, dann aber trotzdem gerne mit einbinden.

    xxx sollte hier tabu sein

  • Zu früh gefreut. Bei der ersten Benutzung geht es. Neustart und es geht nicht mehr. Habe dad jetzt an 2 Clients versucht...:( Aso...betrifft komischerweise nur Sport1 und Eurosport...kann das was mit dem IP Check zu tun haben? Versuche aus dem Ausland drauf zuzugreifen :rolleyes:

    Tapa talked

  • die funktionierenden sender sind dann nicht von tv-kino.
    wenn sport1 zb nicht geht sind alle plätze bei tv-kino belegt. d.h. es gucken gerade zu viele leute und du kommst, vor allem zu stoßzeiten, nur mit glück rein.

    sobald fernsehen.to wieder online ist, werden die streams ausgetauscht.

  • Gerade dank dem Newsletter entdeckt. Ich schaue zwar eigentlich sehr selten Live TV, aber im XBMC ist das schon nice to have. FUnktioniert soweit super und die Bildqualität übertrifft meine Erwartungen (besonders die HD-Sender) :thumbup:

  • bis auf n24 gehen momentan alle.

    bitte die hd sender auch nur als kleinen zusatz sehen. ich kann dafür keinen support geben bzw ersatz bereitstellen.

  • Läuft alles bestens. Vielen Dank!
    EPG kann ich im PVR-Bereich aufrufen. Würde unter AEON NOX gerne aber die EPG als Hauptmenüpunkt "TV-Guide" einbinden. Lässt sich das über einen benutzerdefinierten Menüpunkt realisieren und was wären die Eingaben?

  • Läuft alles bestens. Vielen Dank!
    EPG kann ich im PVR-Bereich aufrufen. Würde unter AEON NOX gerne aber die EPG als Hauptmenüpunkt "TV-Guide" einbinden. Lässt sich das über einen benutzerdefinierten Menüpunkt realisieren und was wären die Eingaben?

    tv guide unterstützt xmltv. du müsstest dir nur regelmäßig(weiß jetzt nicht wie lang die vorschau geht) die datei aus dem startpost laden und in den einstellungen bei tv guide als quelle angeben.


    Das IPTV Addon ist wirklich super! :thumbup:
    Aber warum kann man nicht aufnehmen? das würde das ganze perfekt abrunden.

    http://forum.xbmc.org/showthread.php…1432#pid1381432

    für livestreams aus dem internt macht das, aufgrund der teilweise schlechten qualität und verfügbarkeit, aber auch eigentlich keinen sinn.

  • tv guide unterstützt xmltv. du müsstest dir nur regelmäßig(weiß jetzt nicht wie lang die vorschau geht) die datei aus dem startpost laden und in den einstellungen bei tv guide als quelle angeben.

    TV-Guide greift bei mir auf das Add-On "TV-Show - Next Aired" zu. Wie kann es ändern, dass es auf die EPG des PVR zugreift?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!