Skin Ace

  • Zitat

    Oder einfach bei dem Film auf "i" (für INfo) klicken und akzualisieren klicken, das funktioniert auch !!! :)


    Stimmt hatte ich vergessen. Mea Culpa. ;-))

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Finde den Skin echt gut ;D
    Paar Sachen in den Ansichten die viell. was cooler sein könnten.... Aber wo gibt es schon den Perfekten Skin
    Finde halt irgendwie das bei der TV-Serien Sektion etwas besser mit clearart gearbeitet hätte werden können.
    Und die FSK werden bei mir auch nicht richtig dargestellt.... Irgendwie hängen die vom Layer her eine oder zwei Ebenen zurück...

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Ich find den FS bei der Musikwiedergabe richtig n1 ... mit dem Songtextaddon usw ... sieht wirklich super aus

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Ja wie gesagt ich kann die FSK Logos auch nicht erkennen, als ob sie alle mit Grau überlegt werden.
    Wenn ich auf Info gehe sind sie da, allerdings etwas zu groß :D :D :D

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • :thumbup:

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Ich habe alle meine Filme mit FSK 12, FSK 16 etc. versehen, funkioniert problemlos.

    Wie oben schon beschrieben, kann man die InfoBar auf Dunkel umstellen, dann erkennt man das FSK-Logo gut, aber die Leiste sieht dann nicht so gut aus.... Und was noch stört, ist die Platzierung des FSK-Logos im InfoScreen, da wird es von Querstrichen überlagert...

    Was jetzt toll ist, ist die Anzeige der Audio- und Untertitelspuren in der View selbst, gefällt mir aber optisch jetzt nicht so gut..

    Aber ich will nicht zuviel meckern ;)

  • Ich hoffe des genau das sich noch ändern wird ;D
    Farbige Studio Logos usw :)

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Ich nutze jetzt auch seit ein paar Tagen ACE und hab eine Frage.
    Kann man irgendwo in den Settings festlegen, das ab 720p nur Bluray Cover angezeigt und darunter nur DVD-Cover.
    Jetzt ist es so, das man mal H.264 oder Xvid angezeigt wird...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich habe mir auch gerade mal ACE installiert zum testen, nur leider habe ich ein kleines Problem.

    In meinem Menü möchte ich die Filme unterschieden haben in "normale" Filme und HD-Filme. Dieses habe ich in Aeon Nox mit Playlisten gemacht.
    Nun habe ich mir auf meinem Test-PC alles eingerichtet, 2 Playlisten gemacht und mir in ACE 2 neue Hauptmenüpunkte über Videoplaylist erstellt (SD-Filme und HD-Filme). die passenden Playlisten dahintergelegt, aber es funktioniert nur die für die HD-Filme. Ich habe beide gleich angelegt (Pfad beinhaltet.....)
    Habt ihr eine Idee was ich noch falsch gemacht haben könnte?
    Im Anhang auch meine LOG Datei.


    Hat sich erledigt nach einem Neustart und einer Aktualisierung sind die Filme nun auch da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!