Scraper "Videobuster" defekt ?

  • Hallo zusammen,

    kann es sein das der Trailer für den videobuster scraper seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert?
    Habe Frodo stable und videobuster 1.1.7 im Einsatz und seit einigen Tagen wird der Trailer bei neu "gescrapten" filmen nicht angezeigt.

    Ciao, Stef.

  • Hallo miteinander,

    es scheint so als würden bei Videobuster weider keine Trailer mitgeladen werden beim scrapen. Ist dies auch bei anderen Nutzern der Fall? Oder gibt es gar eine Lösung dazu?

    Habe das Forum bereits nach aktuellen Einträgen durchsucht, aber scheint aktuell noch niemanden aufgefallen zu sein.

    Im Voraus vielen Dank.

  • Hallo. Beim scrapen meiner Filme mit Videobuster, scheint es momentan Probleme zu geben. Es werden zwar alle Informationen gezogen, also Handlung, Fanarts und Trailer. Aber bei den Postern kommt nichts mehr rüber. Ist das bei anderen Nutzern ebenfalls der Fall? Habs bei mir auf zwei Rechnern probiert mit jeweils dem selben Ergebnis. Bin aktueller Frodonutzer 12.3.

    Würde gern bei dem Scraper bleiben wollen. Nach meiner Ansicht bietet er alles was man braucht. Für mich jedenfalls.

    Wäre für entsprechende Resonanz oder Abhilfe sehr dankbar.

  • Hey Gemeinde, lasst mich mal nicht komplett im Regen stehen?! Gibts denn irgendjemanden hier der mein Problem bestätigen kann???

    Will ja nur wissen ob´s ein Problem bei mir ist, oder ob´s ein generelles Problem ist und ich auf einen anderen Scraper umschwenken muss.

    Gruß

  • Das Problem mit den Postern hatte ich auch seit kurzem. Die Trailer haben bei mir aber schon länger nicht mehr funktioniert.
    Mich hat es auch gewundert, dass sich noch niemand dazu gemeldet hat.

    Da ihn anscheinend aber keiner korrigiert, habe ich ihn mal selbst überarbeitet.

    In dem Zuge habe ich auch die Schauspielerinfo geändert, da zuvor nicht alle Hauptrollen in den Infos aufgetaucht sind und die entsprechenden Fotos werden nun auch angezeigt.

  • Das Problem mit den Postern hatte ich auch seit kurzem. Die Trailer haben bei mir aber schon länger nicht mehr funktioniert.
    Mich hat es auch gewundert, dass sich noch niemand dazu gemeldet hat.

    Da ihn anscheinend aber keiner korrigiert, habe ich ihn mal selbst überarbeitet.

    In dem Zuge habe ich auch die Schauspielerinfo geändert, da zuvor nicht alle Hauptrollen in den Infos aufgetaucht sind und die entsprechenden Fotos werden nun auch angezeigt.

    Könntest Du uns freundlicherweise Deine Version posten?

  • Das Problem mit den Postern hatte ich auch seit kurzem. Die Trailer haben bei mir aber schon länger nicht mehr funktioniert.
    Mich hat es auch gewundert, dass sich noch niemand dazu gemeldet hat.

    Da ihn anscheinend aber keiner korrigiert, habe ich ihn mal selbst überarbeitet.

    In dem Zuge habe ich auch die Schauspielerinfo geändert, da zuvor nicht alle Hauptrollen in den Infos aufgetaucht sind und die entsprechenden Fotos werden nun auch angezeigt.

    Das wäre echt klasse, wenn du deine Version bereitstellen könntest!! Meine Programmierkenntnisse sind so geschätzt, lass mich überlegen, gleich null. Würde ungern auf einen anderen Scraper wechseln.

    Übrigens gabs auch bei mir die Problematik dass die Trailer ab Version 1.1.8. nicht mehr funktionierten. Hatte mich bisher damit beholfen die vorherige Version 1.1.7.2 zu installieren. Da ging immer noch alles. Dachte als Übergangslösung bis zu einer Überarbeitung komme ich damit hin. Gab halt nur leider noch keine! :(

  • Ich fand und finde den Videobuster Scraper eigentlich schon ganz gut. Das einzige was mich immer gestört hatte war, das die Bilder der Schauspieler nicht geladen wurden und das nicht unbedingt die richtigen Schauspieler als Hauptrolle indiziert wurden. Aber das hat sich ja nun erledigt :thumbup: .

    Ich bin mal so dreist und habe den Scraper als Version 1.1.9 versioniert und hier im Anhang beigefügt.
    Einfach als Addon aus Zip Datei installieren.

    Viel Spaß damit
    XCOM

  • Also hab´s grad eben getestet, und siehe da das Update hat auf jeden Fall die Versionnummer 1.1.9 verdient. Funktioniert wieder alles wie zuvor bzw. noch besser, da die Schauspieler nun auchvollständig mit bei sind. Also ganz ehrlich große Klasse das du dich dem Problem angenommen und vor allem auch gelöst bekommen hast!! Von meiner Seite ein ganz GROSSES DANKE!!! :thumbup:

    Gehe auch fest davon aus das damit vielen Anderen auch mit geholfen wurde.

    Noch schöne Rest-Osterfeiertage.

  • Danke für die Aktualisierung des Scrapers. Ich habe den Videobuster Scraper in der Vergangenheit immer als Scraper der ersten Wahl angesehen. Mir hat es immer sehr gut gefallen, dass die gefundenen Trailer in der Regel deutschsprachig waren. Ich werde das Plugin heute Abend mal installieren und testen.

  • Falls noch anderen aufgefallen sein sollte, dass die Poster in der neusten Version1.1.9 wieder nicht richtig geladen werden. Hab dieses Mal die Lösung selbst gefunden. Einfach Zeile 91 in der xml den Inhalt:

    <expression>src=&quot;(https://vbgfx-s.akamaihd.net/archive/resized)/w124/([^&quot;]*)&quot;</expression>

    mit dem Inhalt der vorherigen Version 1.1.8

    <expression>src=&quot;(https://gfx.videobuster.de/archive/resized)/w124/([^&quot;]*)&quot;</expression>

    ersetzen. Dann funktioniert´s wieder.

  • Hallo,

    habe 3 rechner am laufen. 1 büro, 1 schlafzimmer und 1 im wohnzimmer.. Alles läuft wie es soll mit exernerner MySQL-Datenbank.
    Das einzige Problem, was ich hier im Büro habe ist, dass ich mit diesen nicht über den Videobuster-Scaper scrapen kann. Andere
    scraper funtionieren...

    Der Fehler fing an, als darmals das problem mit der V1.8 und der V1.9 des videobuster-scraper los ging... Hab auch schon
    komplett neu installiert. Nichts hilft... Könnt Ihr evtl am Log etwas erkennen?

    [infobox]
    23:24:59 T:6112 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    23:24:59 T:3552 ERROR: Unable to locate window with id 1112. Check skin files
    23:25:12 T:5720 NOTICE: Thread BackgroundLoader start, auto delete: false
    23:25:17 T:5932 NOTICE: Thread VideoInfoDownloader start, auto delete: false
    23:25:18 T:5112 NOTICE: CDVDVideoCodecFFmpeg::Open() Using codec: H.264 / AVC / MPEG-4 AVC / MPEG-4 part 10
    23:25:37 T:5112 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
    23:25:37 T:5112 NOTICE: CDVDVideoCodecFFmpeg::Open() Using codec: MPEG-4 part 2
    23:25:38 T:5932 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP response code said error(22)
    23:25:38 T:5932 NOTICE: CCurlFile::FillBuffer - Reconnect, (re)try 1
    23:25:39 T:3712 NOTICE: CDVDVideoCodecFFmpeg::Open() Using codec: H.264 / AVC / MPEG-4 AVC / MPEG-4 part 10
    23:26:08 T:5932 NOTICE: Previous line repeats 3 times.
    23:26:08 T:5932 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP response code said error(22)
    23:26:08 T:5932 ERROR: CCurlFile::CReadState::Connect, didn't get any data from stream.
    23:26:08 T:5932 ERROR: ADDON::CScraper::Run: Unable to parse web site
    23:26:08 T:5932 ERROR: CVideoInfoDownloader::Process: Error looking up item Stromberg - Der Film (2014) AC3 BDRiP x264.mkv
    23:26:12 T:5244 NOTICE: Thread VideoInfoDownloader start, auto delete: false
    23:26:38 T:5244 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP response code said error(22)
    23:26:38 T:5244 NOTICE: CCurlFile::FillBuffer - Reconnect, (re)try 1
    23:27:08 T:5244 ERROR: CCurlFile::FillBuffer - Failed: HTTP response code said error(22)
    23:27:08 T:5244 ERROR: CCurlFile::CReadState::Connect, didn't get any data from stream.
    23:27:08 T:5244 ERROR: ADDON::CScraper::Run: Unable to parse web site
    23:27:08 T:5244 ERROR: CVideoInfoDownloader::Process: Error looking up item Stromberg - Der Film (2014) AC3 BDRiP x264.mkv
    23:27:13 T:4456 NOTICE: Thread JobWorker start, auto delete: true
    23:27:17 T:3552 NOTICE: Previous line repeats 1 times.
    [/infobox]

  • Hallo Gemeinde, XCOM

    hab wieder mal ein kleines Problem mit Videobuster. Er prüft zwar nach neuen Filmen, findet aber die Neu hinzugefügten nicht. Kann das Jemand bestätigen?

    Hoffe es gibt wenigstens eine kleine Rückinformation ob dieses Problem bei anderen auch besteht. Besser wäre natürlich noch eine Lösung.


    MFG

  • Hallo bugmenot2014,

    da Videobuster das Layout der Webseite geändert hat, funktioniert der Scraper nicht mehr.

    Ich muss mal schauen, ob ich mich in nächster Zeit an die Überarbeitung machen kann. Da ich aber terminlich zur Zeit stark eingespannt bin, kann es evtl. ein bis zwei Wochen dauern. Versprechen kann ich aber nichts.

    Gruss
    XCOM

  • Hatte gehofft, dass du dich hierzu meldest.

    Das wäre echt super, wenn du dich dem annehmen könntest! Das dass ein wenig dauern kann, davon bin ich ausgegangen. Wenn ich könnte, würd ich´s ja selbst versuchen in Angriff zu nehmen. Aber leider steig ich bei diesem Thema bisher nicht durch.

    Wäre sehr froh, wenn du eine Lösung findest. Gehe davon aus das auch einige mehr dankbar wären. Hast es ja letztes Mal auch super hinbekommen. Ich bin zuversichtlich.

    Bis dahin. Gruß und im Voraus vielen Dank!!

  • Ho, Ho, Ho!

    Na sieh einmal einer an, was sich da hinter dem 1. Kläppchen versteckt hat.


    Ich habe den Scraper komplett überarbeitet, so dass er nun wieder korrekt funktionieren sollte.
    Die Version 1.2.0 aus dem Anhang einfach als Addon aus Zip Datei installieren.

    Ich wünsche frohe Weihnachten
    XCOMkodinerds.net/wcf/attachment/5164/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!