Scraper "Videobuster" defekt ?

  • Komisch

    Bei mir wurde die Handlung von Videobuster ohne Probleme eingefügt. Das einzige was in der 1.2.2 nicht mehr funktionierte waren wohl die Fanarts.
    Die Handlung von TMDB hatte ich nicht getestet. Diese hat bei meinem Test gerade auch tatsächlich nicht mehr funktioniert.
    Ich habe dies nun wieder korrigiert.

    Falls es jetzt immer noch nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich diesen Fehler hier nicht nachstellen kann. Sorry...

  • @XCOM

    Hab erstmal vielen Dank für die schnelle Anpassung des Scrapers!!

    Hab mal ein bisschen herumexperimentiert. Hatte den Scraper ml vollständig vom System gelöscht und die Zip nochmal installiert. Siehe da auf einmal machte der Scraper was er sollte. Jedoch ging es nur eine gewisse Zeit lang gut. Dann hat der Scraper wieder das selbe Verhalten an den Tag gelegt.

    Ich schätze mal es gibt bei mir ein grundlegenderes Problem, da ich parallel auch festgestellt habe, dass Kodi die NFS-Verbindung zum NAS verliert wenn ich den Pfad in den Einstellungen anpassen will (zb. bei Zuordnung des Pfades für Genrehintergründe). Somit keine Verbindung mehr zu den Filmen usw. Danach hab ich die Verbindung nur wieder in Gang bekommen wenn ich direkt auf dem NAS die Verbindung aus und wieder an geschalten habe. Kann also derzeit nicht den Pfad anpassen, weil er sofort die Verbindung verliert und mich nicht mehr zugreifen lässt. Sehr merkwürdig!

    Also wirds wohl am Scraper nicht liegen. Aber kleine Anfrage noch. Besteht die Möglichkeit die imdb-Zuordnung (tt2345678) beim scrapen mitzuziehen?

  • An @XCOM und alle Anderen Versierten,

    könnte sich mal Jemand bitte den Videoscraper von Videobuster anschauen? Seit ein paar Tagen werden keine Trailer mehr beim scrapen geladen. Alle anderen Infos sind nach wie vor vollständig.

    Ist bestimmt auf eine Änderung auf der Homepage zurückzuführen. Hat ja ne ganze Menge Jahre ohne zu murren funktioniert.

    Bin noch auf Kodi 18.9

    Wäre Euch sehr verbunden!

  • EIne Frage zu so einem Scraper. Kann man den eigentlich auch für tinyMediaManager benutzen? Oder muß das da mühsam direkt eingebaut werden?

    Hier laufen macOS, iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, Proxmox, Home Assistant OS, QTS, Raspberry Pi OS, piCorePlayer und Fire OS

  • Wenn Du die Beiden verheiraten willst muß das Script komplett umgeschrieben werden!

    Man kann in tinyMediaManager wohl auch auf die Scraper einer lokalen Kodi Installation zugreifen. Es wird mir auch angeboten, aber nur:

    der Standard-Kodi-Scraper. Den Videobuster-Scraper kann ich da nicht auswählen.
    Schade.

    Hier laufen macOS, iOS, iPadOS, tvOS, watchOS, Proxmox, Home Assistant OS, QTS, Raspberry Pi OS, piCorePlayer und Fire OS

  • Man kann in tinyMediaManager wohl auch auf die Scraper einer lokalen Kodi Installation zugreifen.

    Die angezeigten Scraper sind im MediaManager fest integriert.
    Du kannst nur die lokale Bibliothek mit Deinen Filmen/Serien von Kodi abrufen, keine einzelnen Addons !

    Außerdem möchte der Anbieter mit seinen angebotenen Scrapern gerne Geld verdienen, da wäre er ja schön dumm wenn er externe Scraper zulassen würde !!!

    Also leider Nullinger.

  • @realvito

    Nachdem du zum 1.März die Trailer im Videobuster-Addon repariert hast, muss ich dich doch glatt nach 4 Monaten erneut belästigen. Dieses Mal kommen keine Fanarts mehr. Der Rest (Poster, Trailer, Infos) kommen alle.

    Würd mich freuen wenn du dich daran nochmal versuchen würdest.

    Im Voraus vieeelen Dank!!

  • Nachdem du zum 1.März die Trailer im Videobuster-Addon repariert hast, muss ich dich doch glatt nach 4 Monaten erneut belästigen. Dieses Mal kommen keine Fanarts mehr. Der Rest (Poster, Trailer, Infos) kommen alle.

    Es hat leider etwas gedauert, da ich mich erst wieder einarbeiten musste (das System habe ich immer noch nicht ganz verstanden [bh] ).
    Da die Webseite von "videobuster.de" keine Fanarts anbietet werden Diese automatisch über den Scraper "metadata.common.themoviedb.org" bezogen und zum Zeitpunkt Deiner Anfrage hat dieser Scraper KEINE Fanarts geliefert !

    Inzwischen gab es zwei Updates des Scrapers "metadata.common.themoviedb.org" (aktuell=v.3.2.16) und die Fanarts müssten auch bei Dir wieder funktionieren ?!

    Ich habe Dir mal eine neue Version vom "metadata.videobuster.de-1.2.6" erstellt, hier wird jetzt auch das "Premiered Date" mit angezeigt.
    Viel Freude damit ! [ad]

    Gruß

  • @realvito

    WOW !!!
    Also hätt ich einfach mal nen Tag mehr abwarten müssen, bis es wieder läuft?! Hab mich wohl verleiten lassen, weil alle anderen Infos kamen bis auf die Fanarts. Das diese widerrum von themovie.org gekommen sind, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Aber gut zu wissen für´s nächste Mal. Da brauch ich ja nur abwarten bis das Moviedb.org Addon aktualisiert wird.

    Um so größer mein Dank für die Verbesserung/Erweiterung des Addons um eine zusätzliche Funktion!

    Hab vielen Dank für deine Arbeit für die Laufendhaltung der vielen Addons!! Eine gute Woche noch!

    PS: Läuft super!

  • Hallo,

    kaum ist ein dreiviertel Jahr vergangen, schon scheint Videobuster was geändert zu haben. Fakt ist nunmehr kommen weder Fanart, Poster oder Bewertungen beim scrapen an.

    Inhaltsbeschreibung, Schauspieler, Regisseur, Jahr, Studio kommen rüber.

    Kann das ggfs. Jemand bestätigen?

    Vielleicht liest @realvito oder @XCOM ja auch ein wenig mit?! Die Retter der vergangenen Anpassungen.

    Wäre schön wenn sich Jemand dem Thema annehmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!