Musik-Tipps

  • Heute mal n bissel Gangster Style. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und, wer war es?

    Sehr gelungene Cover Version.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    R.I.P. Rio.

  • Ich hab grad eine meiner Lieblingsbands der letzten Jahre neu entdeckt... ich feier den Sound einfach so krass...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Rakkatakka Motherfucker!

  • Derzeit ein Dauerläufer "The Amity Affliction", insbesondere das Album "Let the ocean take me"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber auch "Don't lean in me", " Give it all"

    Gleich danach kommen Break Even

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Zitat von Nevrion

    In wie fern andere Epoche? Wishmaster im Original ist ja auch schon 18 Jahre alt :D


    Angefangen mal mit The Beatles...dann ua. The Rolling Stones...The Doors...Creedence Clearwater Revival Band...UFO...Uriah Heep...Deep Purple...Led Zeppelin...Pink Floyd...Fleetwood Mac...später dann Scorpions...AC/DC..Journey...Metalica...Mike Oldfield...Foreigner...Guns 'n' Roses...Manowar...Nightwish...Nickelback usw. ...ach es gab soviele gute Mukke in der Zeit die Liste wäre einfach zu lang.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Joh...wolscho59...es ging schon los bei unser einer mitte ende der 60er...bin halt son oller Knopf und mag aber immer noch recht gern Country/Western oder Rock Mukke....bis hin zum Metall.

    Diesen Song mochte man auch recht gern...auch wenn er seiner Zeit ein bisschen anrüchig war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Damals schon. Waren j auch noch prüde Zeiten.

    Da lachen die Leute heute doch drüber. Was da heute so alles abgeht...

  • Ich hab grad eine meiner Lieblingsbands der letzten Jahre neu entdeckt... ich feier den Sound einfach so krass...


    Rakkatakka Motherfucker!

    Verdammt bitte ... WAS? ich bin etwas ... eventuell positiv entsetzt :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

  • Ich weiß echt beim besten willen nicht, ob ich dabei heabdangen, lachen oder heulen soll :D

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!