AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Twister: Habs mal bei mir geadded. Ich will die Plugins ja nicht übernehmen, ich stells nur zu verfügung bis er wieder da ist.

    Er war jetzt praktisch 1/2 Jahr nicht aktiv. insofern kann ich ihn schlecht fragen.
    Aber ich hoffe mal er hat nix dagegen, wenn man ne zwischen lösung hat bis er wieder da ist

    Habe Twisters version geadded in meinem Repo, fals jemand Probleme hat von hand default.py zu ersetzen

    slu: wegen Disney. Ich hab neu neue Version gemacht. (Nein die geht och nicht). Dort kanst du in den Einstellunggen im Plugin [definition='1','3']Debug[/definition] einschalten. Wenn du das machst ist das [definition='1','0']log[/definition] gesprächiger
    Hab mal nen Paar [definition='1','3']Debug[/definition] Zeilen eingebaut, dan sieht man vileicht besser wo er abbricht und wwelche URLs er aufruft
    Das ganze müßte im Logfile dan so ausehen:
    16:29:06 T:1004 NOTICE: DISNEY PLUGIN: .......
    Vieleicht kannst du mal updaten und nen neues Logziehen. Vileicht können wir uns stückchenweise dem Problem nähern.

    Werds heut abend mal wenn ich Zeit habe bei AMAZON FIRE TV ausprobieren vileicht habe ich ja glück und es bricht da auch ab.dan kann ichs besser debuggen

  • @LORE
    habe dein repo in ein neu installiertes kodi 14.2 unter win8.1 eingespielt. leider habe ich bei z.b. 7TV, DMAX, South Park u.a. die fehlermeldung eines scriptfehlers.
    kannst du evtl. mitteilen, warum das so ist und was man dagegen machen kann? vielen dank für deine arbeit und hilfe.

  • L0RE: Wäre dann nur nett, wenn du dich nicht selbst als Autor einträgst oder zumindest auf AddonScriptor und mich (auch außerhalb des Changelogs) verweist. Wirklich was gecodet hast du ja nicht ;)
    Im Changelog sollte dann der Vollständigkeit halber auch noch stehen "-Added IGN First Folder"

    Edit: Habs auch mal im offiziellen Kodi Forum gepostet und auch auf dein Repo verwiesen. Hoffe das war i.O.

  • Ich habe ein kleines Problem mit der ARD-Mediathek. Bei z.B. Quarks & Co. wird nicht für jeden Eintrag eine Laufzeit angezeigt. Das macht es schwierig, die ganze Folge von einzelnen Clips zu unterscheiden. Lässt sich das eventuell lösen?

    Hardware: Nvidia Shield TV 2017
    Datenquelle: Synology DS1019+
    Datenbank: Emby Server Docker (linuxserver.io) auf der Synology
    KODI: aktuelle 19er via Google Play-Store
    Skin: Embuary
    Video/Sound: via HDMI and Yamaha RX-V685 on Philips 55OLED804
    Remote: Logitech Harmony Elite

  • L0RE: Wäre dann nur nett, wenn du dich nicht selbst als Autor einträgst oder zumindest auf AddonScriptor und mich (auch außerhalb des Changelogs) verweist. Wirklich was gecodet hast du ja nicht ;)
    Im Changelog sollte dann der Vollständigkeit halber auch noch stehen "-Added IGN First Folder"

    Edit: Habs auch mal im offiziellen Kodi Forum gepostet und auch auf dein Repo verwiesen. Hoffe das war i.O.

    Sorry , schreib dich gerne rein. Ich setze ungern fremde Namen als Autoren rein, es gibt Leute die nicht gern genannt werden,oder nicht den Namen unter Code den Fremde geändert haben gesetzt haben wollen. Wenn es dir nix ausmacht. Mir ist das Lieber,das nicht von mir stammt. Wenn sich AddonScripor sich beschwert ist meine schult. Ich bin nur gebrannt mit Copyright, was unter dem Orginal Namen veröffentlicht wird, der nicht sein o.k gegeben hat

    Kein Problem mit dem Offiziellen Forum, ich hab bisher nix geschrieben weil ich immer noch hoffe das AddonScriptor zurückkommt. und mein Repo Opsolatet ist.

    Viele Grüße


  • Sorry , schreib dich gerne rein. Ich setze ungern fremde Namen als Autoren rein, es gibt Leute die nicht gern genannt werden,oder nicht den Namen unter Code den Fremde geändert haben gesetzt haben wollen. Wenn es dir nix ausmacht. Mir ist das Lieber,das nicht von mir stammt. Wenn sich AddonScripor sich beschwert ist meine schult. Ich bin nur gebrannt mit Copyright, was unter dem Orginal Namen veröffentlicht wird, der nicht sein o.k gegeben hat

    Ich meinte eigentlich auch nicht, dass du uns zwangsläufig als Autoren nennen musst, aber zumindest irgendwo in der Beschreibung wäre es nett gewesen ;)

  • Ist es eigentlich möglich eine Download Funktion einzubauen? Gerade bei Arte und Servustv würde mich das brennend interessieren

    Ich hab da ne Idee gehabt , ist nicht perfekt aber FUnktioniert. In meinem Repo ist ne Servus.tv Version.
    Vorraussetzung du hast ffmpg instaliert
    Du must in den EInstellungen ihm sagen wo die ffmpg binary liegt. wo er es hinspeichern soll. Dann laed er die Datei runter, und spielt danach von der Platte ab.
    Vorteil: Stream Bricht nicht mehr ab
    Nachteil: man wartet bis das Video anfaengt sehr lange, da er es komplett runterläd. Ne Status anzeige habe ich leider noch nicht hinbekommen.

    Anny Sugestions

  • slu: gute und schlechte Nachricht ... Gute Narchricht ich hab den Fehler gefunden. Schlechte Nachricht Liegt an Kodi selber
    Wenn du die Version von spmc benutzt ( http://spmc.semperpax.com/) geht es,aber keine anung was er anders gemacht hat damit es geht

    Vielen Dank für die Mühe!
    Wenn ich familiär wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich die spmc- Version mal ausprobieren... Ich schätze, das ist eine komplett eigene Installation, oder kann ich das als Update über's Kodi bügeln?

    Grüße
    slu

  • Hallo,

    hat schon jemand eine Lösung, wie man das Spiegelt.TV Addon wieder zum laufen bringt? Geht mal wieder nicht...

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

    wollte seit Längerem mal wieder was von arte schauen und stell grad fest, dass mit dem arte addon v2.1.4 sich kein Video mehr abspielen lässt.
    Wie kann ich nachschauen, was die aktuell verfügbare Version des addons ist? Beim Rechtsklick wird die Option "aktualisieren" nicht angeboten.
    Die Fehlermeldung im[definition=3,0]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist:

    2 Mal editiert, zuletzt von chk (19. Juli 2015 um 19:41)

  • Hab grad mal ein paar Tests mit den Live-Streams gemacht.
    Im ZDF Mediathek Add-on (v2.2.1) funktionieren alle fünf (ZDF, Kultur, 3sat, Info und neo).
    Im ARD Mediathek Add-on (v3.0.4) funktionieren von allen gerade mal vier (ARD, arte, MDR und RBB).
    Alle anderen nicht. Die Meldung im[definition=3,0]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ist immer die gleiche (hier am Beispiel BR):

    Irgendwer irgendeine Idee an was das liegen könnte?

  • Hallo, ich muss hier einfach mal die Frage stellen.

    Durch das Release von Isengard wird wie jedes Mal das älteste offizielle Repo aufgeräumt -> in dem Fall Gotham. Ich wurde vorhin gefragt was mit den Addons von ADSE passiert und ob diese noch gehen, weil es so viele sind. In den nächsten Tagen werden alle Addons (nicht nur ASDEs), die nicht gehen, auf broken gesetzt. Bitte überlegt euch, ob ihr diese Addons offiziell updaten könnt. Team KODI ist im Moment der Ansicht, wenn schon seit Monaten kein Update ins offizielle Repo vom Addon-Author erfolgt, dann kann zum Allgemeinwohl aller Benutzer ein anderer Entwickler übernehmen.

    Ihr müsst bedenken wie viele Benutzer die Addons im Gebrauch haben oder danach suchen -> Was bringt das für einen Erfahrungswert für den Benutzer mit sich, wenn Addons nicht funktionieren oder Updates einfach "alt" sind. Das übertragen auf KODI bringt natürlich eine schlechte UX mit sich, die auch Neueinsteiger verärgern könnte und sich dann gegen die Nutzung von KODI entscheiden.

    Ich sehe hier sind schon einige Updates unterwegs, welche aber nicht der Allgemeinheit oder dem Neueinsteiger bei der Benutzung von KODI hilfreich sind. Ich verstehe eure Ansichten (@LORE speziell du ;) ich kenne/kannte das Problem), nur irgendwann muss zum Allgemeinwohl entschieden werden.

    Stellt euch einfach vor YouTube geht nicht mehr ;) und ich habe mich seit Monaten nicht gemeldet (ohne euch vorab über meine Abwesenheit zu informieren), was sollte dann wohl passieren ;)

    Schönen Sonntag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!