AddonScriptorDE's Addon Sammlung


  • Du musst die Favoriten neu anlegen, dann funktioniert es wieder

    Danke fuer den Hinweis, scheint sich anscheinend eine Doppelung der Eintraege eingeschlichen zu haben. Plugin und Favoriten einmal geloescht und neu hinzugefuegt und nun funktioniert alles wieder :D Herzlichen Dank. Danke fuer das super Addon nochmals und ich freue mich auf ein eventuelles Update zu Lovefilm hehe

  • Hi,

    ich habe gestern mal das RedBull.TV Plugin ausprobiert. Es scheint da ein paar Macken beim Startne der Streams zu geben.
    Des weiteren scheinen einige Sendungen (Im Verglich zum XBOX 360 Addon) zu fehlen. Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler im Plugin ist oder man einfach nicht an alle
    Stream ran kommt.

    Grüße

  • Hallo,

    ich bin verzweifelt daran zu versuchen das testing repo zu installieren da ich gerne die ARD Mediathek nutzen würde.
    Jegliche Anleitungen und How-To's funktionieren aber nicht oder ich habe die Menüs erst gar nicht die da genutzt werden...
    Ich komme nicht mehr weiter, deshalb frage ich hier mal nach.... :S

    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

    Gruß
    mario

  • Ich habe schon länger ein Problem mit dem Vimeo PlugIn.
    Wenn ich dort ein Video abspiele, dann läuft auch alles super. Nur der Ton verzerrt sich. Alle 2-3 manchmal auch alle 10 Sekunden gibt es so ein scratchen.

    Hier mal ein Video: https://vimeo.com/63472078

    Tritt aber bei eig allen auf. :(


    Da bist du hier falsch, da das Vimeo Add-on nicht von AddonScriptorDE stammt.

    Du solltest besser ein eigenes Thema dafür erstellen.

  • Hi,
    seit kurzem gibts für die ProSiebenSat1 Sender 7tv.
    Mein ProSiebenSat1 Addon nutzt ja die einzelnen Seiten und ist nicht wirklich gut organisiert.
    Ich habe mir daher gerade mal die 7tv Api angeschaut: Ist alles recht einfach aufgebaut. Das Addon ist auch quasi fertig. Sollte morgen eine erste Version geben.
    Gibt jedoch noch das gleiche Problem wie bei ProSiebenSat1 zuvor. Manche Streams (US-Serien) lassen sich nicht abspielen.
    Die client_id ist nicht mehr das Problem. Habe die Streams kurz getestet, jedoch auf Anhieb nicht zum Laufen bekommen.
    Vielleicht kann ja jemand anders nochmal nach den rtmp Streams schauen.

    Die meisten Sachen gibts zwar auch über MyVideo, jedoch finde ich es recht gut organisiert (z.b. neue Folgen pro Sender).
    ProSieben Maxx und Sat1 Gold sind noch nicht enthalten: Laut diesem Interview dauerts wohl noch ein paar Wochen.

    Bei mir funktionieren im mtv addon die tv Serien nicht. Ist das bei anderen auch so?

    Ja, ist hier auch so. Schau ich mir mal an.

    Wann kann man das Addon direkt über XBMC laden (also nicht mehr als .ZIP-File installieren)?

    Kannst du jetzt schon über XBMC laden. Einfach mein Testing-Repo installieren.

    AddonScriptorDE kannst du bitte ein addon von http://www.live-stream.tv/ machen?

    Ist nicht so wirklich legal. Wenns technisch möglich wäre, könnt ich für die legalen Varianten (Magine/Zattoo) was machen. Geht aber leider nicht.

    ich habe gestern mal das RedBull.TV Plugin ausprobiert. Es scheint da ein paar Macken beim Startne der Streams zu geben.

    Liegt an des Streams. Sollte aber nach ein paar Sekunden automatisch anfangen. Werde es aber so ändern, dass es wie bei DMAX (gleiches Problem bei den Streams) funktioniert.

    Des weiteren scheinen einige Sendungen (Im Verglich zum XBOX 360 Addon) zu fehlen. Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler im Plugin ist oder man einfach nicht an alle
    Stream ran kommt.

    Sollte eigentlich so wie auf der Seite sein. Falls wirklich was fehlt, einfach mal nen Link posten.

    Hallo,

    ich bin verzweifelt daran zu versuchen das testing repo zu installieren da ich gerne die ARD Mediathek nutzen würde.
    Jegliche Anleitungen und How-To's funktionieren aber nicht oder ich habe die Menüs erst gar nicht die da genutzt werden...
    Ich komme nicht mehr weiter, deshalb frage ich hier mal nach.... :S

    Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

    Gruß
    mario

    Du musst diese ZIP Datei runterladen und installieren.

  • @AddonScriptorDE: Ich denke die ARD Mediathek 3.0.1 aus dem Beta-Repository hat noch zwei Probleme:

    1) Erkennen des Weiter-Buttons

    Es wird aktuell nur eine Ergebnisseite erkannt, man kann nicht weiterblättern.

    Vorschlag für eine Änderung in Zeile 94 Default.py: ("content" im Pattern wegnehmen)

    Ist:

    Code
    match = re.compile('class="entry" data-ctrl-content.*Loader-source="{'pixValue'.+?href="(.+?)">(.+?)<', re.DOTALL).findall(content)

    Should be:

    Code
    match = re.compile('class="entry" data-ctrl-.*Loader-source="{'pixValue'.+?href="(.+?)">(.+?)<', re.DOTALL).findall(content)

    2) Bei manchen Suchen gibt's einen Fehler in Zeile 64 der default.py, weil die ARD Mediathek Ergebnisse erzeugt, bei denen es keinen Match auf "dachzeile" gibt

    Beispiel-Suche: http://www.ardmediathek.de/tv/suche?searchText=elefant

    Danke für die bisherige Super-Arbeit, ich freue mich auf eine Version 3.0.2 im Repository!

    -------------
    XBMC 13.1 auf Windows 7, ARD Mediathek 3.0.1

  • Hi,

    das sind gute Neuigkeiten mit 7TV. Der Code vom Server läßt darauf schließen, dass die beiden Sender noch nachgepflegt werden - zumindest bekomme ich durch erste Tests schon Rückgabewerte für Sat1Gold und Pro7maxx.

    Ich habe hier ein Addon für 7TV geschrieben. Es bildet die App 1:1 nach und verhält sich dabei wie ein Tablet, damit ich die größtmöglichen Bilder für Thumbs und Fanarts bekomme. Leider funktioniert der Login zu user.7pass.de noch nicht (siehe dazu folgenden Link). Damit könnte ich die Favoriten- und History-Liste nutzen.

    Aber auch ich kämpfe noch mit den rtmp bei den US-Serien, aber ich versuche mir heute Abend das dank deinem Link nochmal anzuschauen. Ich habe da am Wochenende ein paar andere Werte gehabt und würde das mit deinen Informationen mit dem Source vom GitHub gegenprüfen.


    Externer Inhalt i57.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ist das nur für Gotham? Bei Frodo bekomme ich nur einen Scriptfehler, läuft nicht

    Aktuell habe ich das unter Gotham gemacht...dann müsste ich mir das für Frodo noch anschauen. Kannst du mir sonst per PM eine [definition='1','0']log[/definition] zuschicken, wo genau der austeigt. Das könnte mir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!