AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • @LosiZarawis

    Muss aber dann schon je gefixte Version sein .Die irgendwo rumliegt.
    Denn die letzte Version von ASDE kann es nicht sein.
    Na ja kannst ja mal den Link Posten.
    Habe aber heute morgen schon mit dem fix begonnen und werde noch eine Download Option integrieren und die YouTube playlist von denen um das addon auch bei vorrübergehenden Website changes am Laufen zu halten.

    Gruss Jan

  • Neue Version vom ASDE Fernsehkritik_tv addon von mir :

    2.1.3 by skatulskijean
    -Fixed index regex
    -fixed video playback
    -add plot for episodes
    -change to episodes viewmode to access plot information
    -add fanart
    -add download option over context menue
    -add view and access for downloaded files

    Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download:

    https://db.tt/iUQ2UbIN

    Gruß Jan

    nächste Version mehr.

  • Externer Inhalt images.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe aktuell die Versionsnummer 2.1.4 läuft schon seit Wochen bei mir.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • Es gibt keine 2.1.4 Version.
    Jedenfalls nicht von ASDE.
    Die letzte Version von ihm war die Version 2.1.2
    Die Version 2.13 ist von mir von Gestern und ist somit neuer als die irgendwann von irgendjemand als 2.1.4 gemachte Version.
    meine Version fixt nicht nur das Addon sondern verbessert es auch.

    Gruss Jan

    PS
    Sorry das mit den Daumen nach unten war ich .

  • @skatulskijean

    Wie es gibt keine 2.1.4? Ich hab die drauf siehe Foto.
    Wieso bekomme ich von die eine negative Bewertung wenn ich sage und zeige was ich auf meinem system draufhabe? Ich wollte nur ruhen die Info geben das das addon bei mir seit Wochen läuft.
    Ich habe nie gesagt das ich ein Script von dir drauf habe.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk


  • Ich habe geschrieben das es keine Version 2.1.4 von diesem Addon erstellt von den ursprünglichen Entwickler des Addons ASDE gibt und um die Addons von diesen Entwickler geht es in diesem Thread.
    Die letzte Version dieses Addons war die Version 2.1.2 und das war die Grundlage für meine fixes und Neuerungen im Addon .

    Die Versionsnummer eines Addons sagt nichts darüber aus ob ein Addon aktueller ist oder nicht.
    Denn sie wird von den jenigen gesetzt der das Addon entwickelt.
    So ist es auch in diesem Fall mein Addon mit der Versionsnummer 2.1.3 ist aktueller als die Version 2.1.4 die sich auf deinem Rechner befindet.


    Gruß Jan


    Ja ich hatte doch Sorry geschrieben.
    Bin einfach auf dem Tab auf das falsche Symbol geraten.
    Du wahrscheinlich auch ?
    Oder?
    Gib nicht so viel auf so einen Mist.
    Wenn man sich ehrlich und offen also sich verhält wie man fühlt und denkt .
    Bekommt man öfter mal von anderen im Leben schlechte Bewertungen für das was man tut.
    Aber in diesem Fall war es halt ein versehen und da ich solche Bewertungen für mich nicht als relevant empfinde bin ich von dem selben bei Dir auch ausgegangen .
    Das war sicher ein Fehler.


    Gruß Jan

    Gruß

  • @skatulskijean

    Nun frage ich mich nur was für ein addon ich benutze.
    Denn bei der Addon Info steht das es von ASDE ist. Und es läuft. Das finde ich nun echt merkwürdig.

    Wenn das mit deinem Daumen runter ein versehen war, kann man das auch wieder rückgängig machen. Nunja, ist mir auch egal wollte nur helfen. Lass ich in Zukunft einfach.

  • @skatulskijean

    Nun frage ich mich nur was für ein addon ich benutze.
    Denn bei der Addon Info steht das es von ASDE ist. Und es läuft. Das finde ich nun echt merkwürdig.

    Wenn das mit deinem Daumen runter ein versehen war, kann man das auch wieder rückgängig machen. Nunja, ist mir auch egal wollte nur helfen. Lass ich in Zukunft einfach.


    Wenn es Dir wichtig ist:
    Wie mache ich das rückgängig?

    Ist doch gut das Du helfen wolltest und das kann nimmer falsch sein.

    Die Situation mit den Addon Versionen ist entstanden weil ASDE seine Addons verkümmern lässt und nichts an ihnen macht.
    So das jeder irgend etwas fixt um es am laufen zu halten aber keiner es mitbekommt ,da dort keine Struktur drin war.
    Wir versuchen mit der Repo Lost and found wieder eine Struktur rein zubringen in dem wir die Addons fixen und oder verbessern und in die Repo aufnehmen.
    Anschliessend machen wir einen Pull Request um dem ehemaligem Entwickler die Möglichkeit zu geben die fixes in sein Addon aufzunehmen tut er es nach einer Weile nicht und reagiert auch gar nicht fügen wir die neuen Versionen des Addons der kodi Repo mit anderen Author Namen aber gleicher Id und Namen des Addons wieder zu.

    Gruß Jan

  • ASDE hat vor geraumer Zeit schon bekannt gegeben dass er kaum noch zeit haben wird seine Addons zu pflegen, da er in die berufliche selbständigkeit gewechselt ist und das nun erstmal vorrang für ihn hat. ich weiss nicht in welchem thread das stand aber es war hier irgendwo im forum sogar mit link zu seiner firma. Es ging soweit ich weiss um ne ebook app oder sowas mit frei erhältlichen büchern.

  • ASDE hat vor geraumer Zeit schon bekannt gegeben dass er kaum noch zeit haben wird seine Addons zu pflegen, da er in die berufliche selbständigkeit gewechselt ist und das nun erstmal vorrang für ihn hat. ich weiss nicht in welchem thread das stand aber es war hier irgendwo im forum sogar mit link zu seiner firma. Es ging soweit ich weiss um ne ebook app oder sowas mit frei erhältlichen büchern.

    Ne , ne , Ich glaube das war sphere (Tristan Fischer).
    Schade
    Mit seinen vielen schönen xbmcswift addons.


    Gruß Jan

  • Die Situation mit den Addon Versionen ist entstanden weil ASDE seine Addons verkümmern lässt und nichts an ihnen macht.
    So das jeder irgend etwas fixt um es am laufen zu halten aber keiner es mitbekommt ,da dort keine Struktur drin war.
    Wir versuchen mit der Repo Lost and found wieder eine Struktur rein zubringen in dem wir die Addons fixen und oder verbessern und in die Repo aufnehmen.
    Anschliessend machen wir einen Pull Request um dem ehemaligem Entwickler die Möglichkeit zu geben die fixes in sein Addon aufzunehmen tut er es nach einer Weile nicht und reagiert auch gar nicht fügen wir die neuen Versionen des Addons der kodi Repo mit anderen Author Namen aber gleicher Id und Namen des Addons wieder zu.


    Ich muss gestehen dass ich DIESE Lösung sehr begrüße und auch für die "Otto-Normal-User" eine sehr gute Lösung ist, da von diesen 99,9999% keine Ahnung haben wie sie ihre Addons auf Stand halten ohne stundenlang im Internet danach zu suchen...


    Also von meiner Seite ein GROSSES DANKE an die Jungs um skatulskijean und LORE :D


    greetz Cine

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Cinejunkie (19. September 2015 um 00:29)


  • Also ich kann leider nicht jede Quelle anbieten aber folgendes hätte ich:

    Code
    <channel>
        <entry title="Deezer" type="deezer:playlist" value="1169025251" />
        <entry title="YouTube" type="youtube" value="PL6D4C31FFA7EBABB5" />
        <entry title="Spotify" type="spotify:playlist" value="chris2603spotify:755emqvU4aiRsye2c8F91M" />
        <entry title="VEVO" type="vevo:playlist" value="adfb5fd8-89a2-4b5d-9dae-0411d6c62c48" />
    </channel>

    Mein Kodi-System:

    Amazon Fire TV - Kodi Sideload
    WD MyCloud 2 TB

  • Also ich kann leider nicht jede Quelle anbieten aber folgendes hätte ich:

    Code
    <channel>
        <entry title="Deezer" type="deezer:playlist" value="1169025251" />
        <entry title="YouTube" type="youtube" value="PL6D4C31FFA7EBABB5" />
        <entry title="Spotify" type="spotify:playlist" value="chris2603spotify:755emqvU4aiRsye2c8F91M" />
        <entry title="VEVO" type="vevo:playlist" value="adfb5fd8-89a2-4b5d-9dae-0411d6c62c48" />
    </channel>


    Ok Danke !
    Das ist wenigstens etwas und ich werde es entweder am Wochenende oder Anfang nächster Woche fixen.


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!