AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • @happi
    hahahahah und was für eine^^. Danke für das Feedback das fixe ich gleich.

    @L0RE
    Du brauchst meinen Namen bei keiner hinschreiben, ich würde aber zumindest den von ASDE drin lassen.
    Von mir aus kannst du die auch ins offizielle Repo packen aber das Sesamstrassen Addon muss noch eben gefixt werden.

    Ich mach das immer wie hier im Thread vorgeschlagen. Mich als Namen reinschreiben und im CHangelog reinschreiben
    Kannst dir mal bei Meinem Repo das von der Sesamstrasse anschaun da stehts im changelog.
    Meinte jeedenfals Mebrane wäre das Offiziell vorgehen bei Verweisten Addons Seite 81 hier im thread

  • Hab schon lange mit mir gekämpft Was sinnvoller ist. aber vielleicht hast du Recht. Fragt wie gehe ich am besten vor ? (So wie sonst bei eigenen Plugins auch?).

    Ich wollt mal in die runde fragen was ist mit @Lesath Arte Plugin, @Twister ign Plugin, Wie ihr es haben wollt. Ich hab ja nur eure Patches in mein Repo gestellt damit Leute die sich nicht auskennen es einfacher Installieren können. @tombstone mit ZDF Tivi. Darfst dir ja auch überlegen, dir gebührt ja auch die Ehre eins zum laufen gebracht zu haben

    Ich seh das so, dass es das Wichtigste ist, dass die Addons laufen und ALLEN zur Verfügung gestellt werden. Wer letztendlich drunter steht ist unwichtig (ist nur meine Meinung).

    Willst du Kika / Kikannichen und 1Live auch mit aufnehmen in dein REPO?

  • @L0RE Erstmal einen ruhigen und entspannten Urlaub Dir und wer noch dabei ist
    Mach man langsam es kommt nun nicht um ein paar Tage.

    Mit der Dmax default.py ist komisch bei mir läuft es.
    Habe es gerade nochmal alles gelöscht die letzte Version von ASDE installiert,
    fehler bei neuen und beliebten Videos.
    Dann meine drüber gebügelt und läuft
    Hier ist die mit der ich es gerade getestet habe: default.zip


  • Ich seh das so, dass es das Wichtigste ist, dass die Addons laufen und ALLEN zur Verfügung gestellt werden. Wer letztendlich drunter steht ist unwichtig (ist nur meine Meinung).

    Willst du Kika / Kikannichen und 1Live auch mit aufnehmen in dein REPO?

    ansich gerne.. Hast du die gepatcht?
    Hab nur was gegen Illegale Streams sowas wie früher kino.to

    Meine standart frage Wen soll ich als author reinschreiben?
    b) Wenn sie von dir sind soll ich sie Offziellen repo reinstellen

    c) Ich stell momentan auf Github um. Wie gut kennst du dich mit Git aus. sonst könnte ich dich einttragen,das du die auch selber Pflegen kannst

  • So Hab nen neuen Thread gemacht . Hab nen Neues Repo erstellt so das man das Warten Verteilen kann
    Siehe:
    Repo Lost&Found

    Ich bin ab Morgen im Urlaub, aber skatulskijean sollte auch was machen können. (er muss es am Wochenende Testen ob es so funtkioniert wie ich mir das gedacht habe. Wird dan seine Plugins auch migrieren, so das es den Repo wildwuchs herr werden

    Ich fände es schön wenn wir den neuen Thread Nutzen könnten. Dan kann ich das Startposting anpassen und neue Leute wissen sofort worum es geht.

    Werde am Anfang beide Parallel pflegen aber irgend wann fliegt mein altes weg,
    Danke!

  • HAPPY VACATION @LORE :).... und genieß Deinen Beaujolais oder was auch immer :)

    Den Fragenden zurechtzuweisen, anstatt die Frage zu beantworten, ist KEINE LÖSUNG!
    **************************************************************************************************************
    Die letzte Kraftpunkt Präsentation von Winzigweich auf einer Dichtscheibe hat den Schnitzsatz am Mutterbrett und die Hartscheibe geschrottet, seither benutze ich Fenster so gut wie gar nicht mehr!

  • @L0RE

    Hast du die gepatcht?

    1Live -> ist nicht von mir (AddonScriptorDE) habe ich aber mal überarbeitet und die Streams aktualisiert
    http://www.imagenetz.de/f5b4f0c6a/plug…-1.0.3.zip.html

    Kikaninchen -> gabs wohl schon mal von AddonScriptorDE, das hier hab ich aber komplett neu geschrieben
    http://www.imagenetz.de/f7f66f8cd/plug…-1.0.2.zip.html

    Kika+ -> ist orginal von AddonScriptorDE -> der 3 Jahre Bereich wurde gegen den Kikaninchen getauscht, der Sendung A-Z Bereich wurde neu geschrieben und der Live-TV Bereich ist noch von AddonScriptorDE mit nem kleine Fix
    http://www.imagenetz.de/f0168ef9d/plug…1.0.3a.zip.html

    zu B:
    lass bei
    Kika+ -> AddonScriptorDE
    Kikannichen -> tombstone oder dich
    1 Live -> AddonScriptorDE

    mit Github kenne ich mich NOCH nicht aus, aber ich werds mir mal überlegen :) .

    Schönen Urlaub....

  • Es gab mal ein Addon von Addonscriptor für die now Familie aber das ist schon eine weile nicht mehr aktuell.
    Bromix hatte dann selbst ein schönes nowtv addon geschrieben.
    Da Bromix sich vorwiegend um seine Großen Addons wie Youtube kümmern will hat er unter anderen die nowtv und clipfish addons an mich abgegeben.
    Bevor mein ich mein neues nowtv addon fertgstelle nutzen wir das alte von Bromix das von mir und Lore so gepatcht wurde das es funktioniert.

    Der Thread yum Addon ist hier [RELEASE] RTL NOW, RTL II NOW, VOX NOW, N-TV NOW, RTL Nitro und Super RTL [Patched]


    Gruß Jan

  • So aus dem Urlaub zurück konnte nach 15 stunden autofahren nicht gleich Schlafen
    @f1reball
    Das liegt daran das es blip.tv nicht mehr gibt wurde von Disney geschlossen http://blip.tv/shutdown/message.html. Wenn ich es richtig in den News (google suche) gefunden habe haben sie die Autoren aufgefordert zu Youtube zu gehen aber ihre Tools zu nutzen.Da kann man leider nix fixen

    @tombstone Ich werd mal ne Github anleitung schreiben, wie man das unter Windows einfach mit arbeiten kann. Fänds schön wenn mehr Leute mitmachen...

    Habe deine Addons geaddet.
    Hab bei 1live und die Version hochgezählt und im Changelog eingetragen das du gepatchet hattest.
    Beim kika+ plugin hab ich die Version nur um eins hochgezählt, weis nicht ob das mit a in der Version erlaubt ist. Ich hab schon bei meinem br3 Plugin probleme bekommen als ichs bei kodi.tv added wollte weil die 3 stellig X.X.X sein müssen. Author habe ich so gelassen wie sie drin waren.

    Doofe ist damit können wir das Kika+ und 1live nicht offiziel adden jedenfals wenn ich es richtig verstanden habe auf
    "http://kodi.wiki/view/Add-on_rules"

    "You acknowledge that you are the maintainer of your add-on."
    (Maintainer ist leider bei Kodi= Author)
    Insofern würd ich vorschlagen dich oder mich reinzuschreiben und im Changelog reinzunehmen (Bis Version XY von AddonScriptr ab dan von ..... gepflegt)
    SO hab ichs jetzt bei den die ich gepachtet hatte gemacht und Kodi.tv hats genommen.

    a) Wenn du willst kann ich dir zeigen wie dus Offiziel addest. Ich kanns ja offiziel nur added wenn ich der Maintainer bin

    b) Oder wir lassen es halt im "Lost and Foudn Repo" und publishen es nicht bei Kodi
    c) Oder ich schreib mich da rein. wie es dir Lieber ist

    Ich wäre für a)

    Bin Auch nicht ganz glücklich wenn der Original Autor drin steht. Hab schon mal nen Riesen Streit mitbekommen weil der Original Autor Sauer war,das die Gepatchte Version nicht seinen Qualitätsansprüchen genüge, und er sich so verunglimpft sieht,bis hin zu rechtlichen schritten (Ging jetzt nicht um Kodi). (Darum schreib ich normalerweise den Author nur mit dessen Zustimmung rein. Da du es gepatcht hast würde ich aber die Entscheidung dir überlassen)


    [UPDATE] Ich zähle noch eine Version hoch, muss noch im addon.xml den Pfad vom Source ändern

    Frage was ist der Unterschied zwischen Kikanienchen und Kika+ (3 Jahre)?

  • So aus dem Urlaub zurück konnte nach 15 stunden autofahren nicht gleich Schlafen
    @f1reball
    Das liegt daran das es blip.tv nicht mehr gibt wurde von Disney geschlossen http://blip.tv/shutdown/message.html. Wenn ich es richtig in den News (google suche) gefunden habe haben sie die Autoren aufgefordert zu Youtube zu gehen aber ihre Tools zu nutzen.Da kann man leider nix fixen

    Uups, das erklärts natürlich ^^; Auweia, da werden so einige Vlogger sich aber umschaun jetzt.

  • Huhu,

    weiß jetzt leider nicht wie man diesen Thread "durchsuchen" konnte.
    Gibt es Infos bzgl. Fernsehkritik.tv? Das script spuckt bei mir seit längerem direkt ein script.fehler aus wenn diese öffnen will.

    Defekt? Gibts ein Fix? Untergegangen? Kann man irgendwelche logs liefern zur hilfe?

    Benutze Openelec.

    Grüße

  • Huhu,

    weiß jetzt leider nicht wie man diesen Thread "durchsuchen" konnte.
    Gibt es Infos bzgl. Fernsehkritik.tv? Das script spuckt bei mir seit längerem direkt ein script.fehler aus wenn diese öffnen will.

    Defekt? Gibts ein Fix? Untergegangen? Kann man irgendwelche logs liefern zur hilfe?

    Benutze Openelec.

    Grüße

    Die Struktur der Website hat sich geändert damit kann das addon nicht funktionieren fixe das morgen und send nen link hier.

    Gruß Jan

  • Bei mir läuft Fernsehkritik.tv schon sehr lange stabil. Da ich nicht zu Hause bin, kann ich dir meine Versionsnummer gerade nicht sagen. Kann ich dir aber die nächsten Tage nennen.


    -----------------------------------------------------------------
    HTPC: Asus VivoPC VM62-G023M - PC Core i5-4210U 500GB 8GB / Openelec 5.6, Kodi-Helix 14.2
    AVR/Sound: Marantz AV Receiver SR7008 Silber
    Boxen: Teufel LT5 / Aktiv-Subwoofer L 5200 SW / 5.1 Sound
    TV: LG 70LB650V 176 cm (70 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!