AddonScriptorDE's Addon Sammlung

  • Die Glaskugel sagt: ???
    Welche Version hast du ? Hast du das Repository schon eingespielt ? https://github.com/XLordKX/kodi/r…ordkx-1.0.0.zip

    Alwin

    Naja, vor einer Woche hatte ich schon das selbe Problem, das mit dem erneuten Aufspielen von default.py wieder gelöst war. Du siehst meinen Post eine Seite vorher.
    Ich habe bisher nur die plugin.video.prime_instant.zip verwendet. Das von dir genannte Repository kannte ich nicht. Werde es mal probieren.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Gibts schon einen Fix für die ARD Mediathek?

    Mein HTPC
    Gehäuse: Silverstone SST-GD06B Grandia Desktop mit 3 Gehäuselüftern
    Board: ASRock B85M Pro4 Sockel 1150 Dual Channel DDR3 mATX
    CPU: Intel Core I3 4130 2x 3,40 GHz Sockel 1150 Boxed
    GPU: Intel HD-Grafik 4400
    RAM: DDR3 4GB Crucial CT51264BA160B
    Netzteil: 300 Watt be quiet! Pure Power L8
    SSD: 120 GB Samsung 840 Evo Series 2,5''
    TV: Digital Devices Cine S2 V6.5
    Speicher: 4 x 3,5'' HDD intern, 1x 2,5'' HDD extern = 15 TB

  • Hallo, ich benutze KODI 14.2 HELIX auf der FireTV Box.
    Habe auch das Repository installiert. Aber beim einzelnen Aktivieren der AddOns daraus - was funktioniert -
    habe ich dann beim Testen festgestellt, dass fast kein AddOn aus "AddonScriptorDE's Addon Sammlung" funktioniert.
    Wenn es dagegen noch eine zweite Version gibt ( Beispiel ZDF Mediathek) von Bromix, die funktionieren einwandfrei.

    Was ist da los?

  • Hi!

    Hoffe, ich bin hier richtig, wenn es um das "Youtube Music Addon" geht. Habe, wie anscheinend viele aktuell, das Problem, dass das Addon keine Videos abspielt (devicesupport). Ursprünglich hatte ich das YMA wohl über Superrepo geladen. Hab's dann deinstalliert, AddonScripterDEs Repo (von Github - ist das aktuell???) installiert und so sehr gehofft, dass es läuft... Tut's nich. :(

    Gibt's vielleicht etwas, was ich anders machen kann oder hilft erst mal nur warten??

    vG

    PS: System ist ein Raspberry Pi mit aktuellem Openelec 5.0.8

  • Oh! Wie peinlich - das habe ich gelesen (eher überflogen) und habe mich irritieren lassen, weil da "Spotitube" stand.

    Läuft! Danke!

    Mal ne Frage zu dem Addon! Vorab: Youtube Music ist perfekt für meine Frau! Sie ist extreme Youtube-Musik-Hörerin und das Addon passt wie Faust auf's Auge!!!

    Meine Frage zum Addon: Gibt's auch die Möglichkeit, Youtube nach Titeln zu durchsuchen oder ist man vollkommen auf die angebotenen Charts/Playlists angewiesen?

  • Versuche das mal in den Addon-Einstellungen.
    Gibt es dort ein "View erzwingen" oder so ähnlich und ist dort aktiviert? Wenn ja deaktivieren, dann sollte es gehen. Ansonsten hat das der Entwickler nicht vorgesehen und du hast wahrscheinlich Pech.

    Nvidia Shield 2019
    Synology DS920+
    Harmony Elite

  • @AddonScriptorDE

    Feedback:
    Das MTV-Addon Läuft schon ne weile nicht mehr bei mir. Scriptfehler und beim suchen nach interpreten bleiben die Listen leer!

    Das das Youtubemusic-addon nicht mehr tut, ist ja schon bekannt (scheint ja auch n "fix" zu geben wen ich den Tread hier so durchstöber. (Währ cool wen das wan mal über n update den weg ins Kodi finden könnte.)

    noch n Dickes Danke allgemein für all das was Du Addonseitig hier für Deutsche User mit aufgezogen hast (und hoffentlich auch noch in Zukunft wirst)!

  • Hallo an alle,gibt es einen Fix für das Chefkoch addon ?Das läuft in leere.

    Habe mir das mal angeschaut und hoffe auch richtig repariert.
    probier es bitte mal aus:
    default_chefkoch.zip
    Einfach im Addonverzeichnis von Chefkoch die dafault.py durch meine ersetzen.


    Mal eine doofe Frage an alle Wissenden,
    da AddonScriptorDE ja seine Repos auf Github hat,
    kann man dann geänderte default.py Dateien da hochladen und den Leuten automatisch updaten lassen,
    habe da echt keine Ahnung zu, nur wäre es ja viel einfacher!

  • Hi,


    weiß jemand, ob es einen FIX für das SpiegelTV Addon geben wird...Spielt leider keine Videos mehr ab :-/

    Client1:Silverstone ML03|ASUS F2A85-M LE|A6-5400K|8GB DDR3-1600|64GB SSD|TT-Budget S3200|Scythe Shuriken Rev.B|BeQuiet SilentWings 2 80x80
    NAS:SG Blackarmor NAS420 16TB
    Beamer/Screen:Sony VPL VW320ES|16:9 Screen(124") mit Maskierung
    AVR/Sound/RC/Games:Marantz SR7009(Auro3D)|Teufel Theater 3 Hybrid(10.4)|Harmony Smart|iPad Air(XBMC-Constellation)|PS4|Shield TV

    Externer Inhalt batcave.bplaced.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!