XBMC4XBOX Addons/Grundlagen


  • Hallo Jan!

    Ich habe das Radio Addon getestet, und es funktioniert bei mir.

    Danke für deine Arbeit mit den Addons.

    Hallo Jan!

    Ich habe das Radio Addon getestet, und es funktioniert bei mir.

    Danke für deine Arbeit mit den Addons.

    Danke Helmut1977 !
    Es ist wichtig mir Fragen zu beantworten ,denn nur so kann ich auch wissen ob etwas auch überall funktioniert!


    Lexx,

    was hast du denn da mit deiner Xbox vor ? Ich glaub ich will auch aufrüststen.


    Schreibst du dazu ne Anleitung ?

    Ja würde ich auch vorschlagen, wenn Du Zeit hast!
    Am besten als PDF!

    Lexx Hast Du schon das Yavideo.addon ausprobiert da müßte auch was für Deinen Musikgeschmack dabei sein!!!

    Gruß Jan :)

  • Hi

    Hab das Yavido angetestet, da ist ein Rocksender dabei.
    Die clips sind recht durchwachsen, aber Metal ist auch ein weitläufuger bergriff.
    Da gibt es glaube ich so an die 80 unterkategorien von denen ich selber noch nie was gehört habe ....??

    DIe Radiosender laufen auch spitze, da gibt Metalsender genug!! :thumbup:
    Cool finde ich auch das die Regionialsender jetzt auf anhieb kommen und es besser nach Kategorien geordnet ist als das Shoutcast.

    Habe mir am WE für 15€ so ein Joytech Display Aufsatz ersteigert, das teil kam vorhin an.
    Möchte mir nur ein (Radio-Clip) streambox machen. Die fertig AIO Streamgeräte kosten viel zu viel.
    Nunja, habe eigentlich schon erwartet das aus den Displaylautsprecher nur Blech rauskommt, aber
    das Display hat nur 6Zoll und die Auflösung ist totaler müll. Problem ist RGB anstatt VGA!!
    Man erkennt die Schrift so gut wie gar nicht außer man drückt die Nase direkt darauf.
    Muss antesten ob ich ein 15Zoll oder 17Zoll Monitor Display direkt hingebastelt bekomme??

    gruß

  • Man man man, das ich mal einen anderen Skin probiere auf das hätte ich auch selber kommen können ... :whistling:

    Obwohl ich eigentlich nicht auf so Lichter-Kirmes stehe,
    gefällt mir der Mod ganz gut.
    Vorallem Grün passt einfach zur Xbox, die meisten nehmen immer Blau.
    Das erinnert mich immer an die Aral Tankstelle bei mir um die ecke.

  • Hab auch als 2ter gespendet, aund das ist es mir auch Wert.
    Meine PS3 und 360èr stauben gerade ein und nutze die Radio und Music plugins auf meiner ollen nonstop. :D
    Die 2 Pfund tun mir nicht weh.

    Irgendwie kommt mir es so vor das dieses xtream jetzt bei mir besser läuft, hab (kaum) noch
    abbrechungen mit zwischenspeichern usw.
    Wird daran eigentlich noch weitergearbeitet?
    Zumindest bei dem Kinox laufen Sockhare und Pulocker bisher ganz gut ... (Naja, sind ja auch die einzigsten)
    Die anderen plugins darin habe ich noch gar nicht ausprobiert, was da noch geht und was nicht??

    Und dieses NaviX hatte ich zuvor noch nie zum laufen gebracht, jetzt gehts und ist ganz nett.
    Kann man damit die Radiostreams auch aufnehemen?? Habe da noch nicht viel rumprobiert ...

    Was mir noch aufiel ist dass, das radio plugin keine streams mehr Anzeigt die größer als 128kb sind,
    Das Shoutcast hatte soweit ich mich erinner kann auch bis zu 320kb streams angezeigt?!

    gruß


  • Addons funktionieren alle denn ich habe sie ja für die XBOX angepasst das einzige was du ändern musst ist gib meinem rtmpGUInoEPG die neuel default.py vom 1 Post!

  • Ich glaubs ja kaum :O
    Hätte nicht gedacht, dass sich jemand die Mühe macht, das gute alte XBMC zu "renovieren".
    Echt super Leistung Jungs :thumbup: danke

    Edit://
    Ich hätte da ein Anliegen.
    Ist das normal so, dass in der Kategorie "Skripte" nur 'forum.browser' und 'Navi-X' auftauchen?
    Muss ich das Youtube Plugin aus dem Dateimanager aus öffnen? Die Default.Py vom Youtube Plugin habe ich von dort aus geöffnet und ich konnte Einstellungen umstellen. Nach dem bestätigen bekomme ich ein Skriptfehler und die Default.py lässt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich das Youtube-Plugin von Naxi-X aus bediene, kann ich zwar Videos finden und das Thumbnail sehen, aber nichts abspielen.
    Ich bitte um Rat


    Mit freundlichen Grüßen

    Seedlord


  • Der Fehler des Youtube.plugins ist mir bekannt ich habe immer erst meine Einstellungen gemacht unter Viedeoplugins Youtube weisse Taste dann Plugineinstellungen das 720p zu sd einstellen dann ok !Beim Start kommt dann eine Fehlermeldung auf Abbrechen drücken und anschliessend das Plugin neu starten und es funktioniert!Das Yotube Plugin ist die 2.14 Version von Dharma und ist damit eigentlich nur zum suchen von Videos und zum abspielen zu gebrauchen aber es gibt Plugins die das Youtube plugin zum abspielen Ihrer Videos brauchen und deshalb habe ich es ins Jan'sGermanXBMC4XBOX integriert!Bei NaviX muss ich ersteinmal schauen!
    Devinitiv solltest Du unter Einstellungen Video Wiedergabe Haken bei Full codecs support und den da unter setzen dann neustart und ich denke unter navix funktioniert nun Youtube!

    Für das XBMC4XBOX kannst Du Dich bei Arnova und Evoxbuzz bedanken für die ganzen angepassten Addons bei Mir!!!!!!
    Wenn es Dir gefaellt mach doch bitte eine Spende bei XBMC4XBOX link im erstem Post von mir !!!!
    Wenn Du noch mehr Scripts unter Jan's XBMC4XBOX haben willst musst du mir hier schon schreiben welche!!


    Gruss Jan :)

  • Danke für das Lob!
    Bin momentan an vielen Sachen gleichzeitig dran der Urlresolver laeuft aber ich kann noch kein realdebryd anbieten!
    ich bin am common.cache und storage.server dran das sind die Grundlagen das alle addons die das fordern auf der xbox laufen koennten _(wenn ich sie angepasst habe)
    myvideo.de laeuft aber aller zugriff auf die 2 ten Seiten funktioniert noch nicht (ich sehe mir das diese Woche noch an!)
    Update der gesammelten deutschen addons versuche ich dann am Wochende zu bringen(freue mich am meisten auf mtv.de mit der möglichkeit eigener playlists und damit der Moeglichkeit einer individuellen Jukebox)
    Werde sehen das ich im Forumbrowser xbmc.org entferne und als standart die XBMC4XBOX Seite startet , man kann übrigens damit auch in den Foren schreiben man muss nur den Editor in den Einstellungen des Forumbrowser auswaehlen , automatischer Login auf z.B XBMC4XBOX ist auch möglich!
    an neuen interssanten addons ist auch in der mainline (Eden ) zur Zeit nichts interessantes hinzugekommen.
    Habe das Pakke addon und jtv.archive (jason.tv) für die xbox angepasst aber kann die streams in jtv nicht wiedergeben weil wir noch keine lib.rtmp.dll von KSV haben!
    Mache ne jan'sEnglishXBMC4XBOX !
    Die es dann auch zum Download gibt!
    Das burning series addon kommt dann auch in Jan's GermanXBMC4XBOX (entweder in der Version die existiert oder in der urlresolver Version /die ich bis dahin nochmachen muss!)


    Gruss an alle und wer helfen will und kann schreibt mich bitte an!


    Gru Jan :)

  • Moin Moin.
    Danke das es sich durch dich und andere noch lohnt meine X-BOX stehenzulassen. Würde auch was Spenden, wenn das Passwort bei mir funktionieren würde. Was mach ich wohl falsch?
    Gruß von der küste.

  • Hi,

    Was mir noch aufgefalen ist, die 4 Englischsprachigen plugins
    Icefilms / WatchMojo / Anime Vice / Comicvine / cnetPodcast sind in deinem Paket nicht mehr vorhanden.
    Kannst du diese noch extra nachreichen?
    Habe sie nicht mehr, waren aber mal vorhanden bevor dem XBMCGesamt-Paket.


    Gruß & Dankööö

  • Danke Lexx für Dein Feedback !
    Siehe aber Bitte im die erste Post!
    Bin ein bischen Down weil ich einfach keine Antworten bekomme ( Eine ,ich habe keine Ahnung oder ich habe gerade mit anderen wichtigen Sachen zu tun, würden mir schon reichen!
    Ich warte mal noch ne Woche ab was passiert !
    Den Download für Deine geforderten Addons gebe ich im ersten Post Morgen!
    Plus , Bild.de und DTM.tv die ja als neue deutschen Addons dazugekommen sind!

    Werde mal ein Video von unserem jan'sGermanXBMC4XBOX machen und es in Youtube hochladen!
    Das selbe vom Urlresolver und Addons und anderen inder letzten Woche von der Edenrepro angepassten Addons (nicht allen)
    Wenn ich das hier und bei XBMC4XBOX verlinke versteht , so hoffe ich , jemand was ich überhaupt mache und warum!

    Das Problem ist das ich zu wenig Hilfe und Antworten bekomme und jetzt schon bei über 60 adaptierten Addons für XBMC4XBOX angelangt bin!
    Die Download Summe von der ersten Seite ist dabei nicht die realistische Zahl da ja die Addons die Ihr hier habt auch von mir in die offizelle XBMC4XBOX Repro hochgeladen wurden!
    Ich bin nur gespannt was passiert , wenn sie nicht mehr funktionieren und niemand sie repariert !!

    Das Problem ist das Ihr sicherlich mit dem momentanen Stand zufrieden seit , ich aber nicht!


    Gruß Jan :) :)

  • Helfen kann ich leider nicht viel außer zu testen ....
    Bekomme schon ein Vogel wenn ich bei Ubuntu im Terminal runfuhrwerken muss ...

    Mit Spenden bin eigentlich auch immer Vorsichtig, hab mal dem Geohot was gespendet
    damit er den Rechtsanwal gegen Sony bezahlen kann.
    Und jetzt arbeitet der Frosch für Sony, ist wie eine Ohrfeige!!

    Aber für mich ist das hier ein Top Sache wenn das alles für mich auf meiner Box funktioniert!!

    Vielleicht sollte bevor die plugins starten erstmal ein Dickes Donate auf dem Bildschirm erscheinen ... :D

    Wäre wirklich Schade wenn das ganze hier mit der Zeit im Sand verläuft..
    kann mir gut vorstellen das dies frustet, aber heutzutage bedankt sich eh kaum noch einer
    bei irgendwas.

  • Helfen kann ich leider nicht viel außer zu testen ....
    Bekomme schon ein Vogel wenn ich bei Ubuntu im Terminal runfuhrwerken muss ...

    Mit Spenden bin eigentlich auch immer Vorsichtig, hab mal dem Geohot was gespendet
    damit er den Rechtsanwal gegen Sony bezahlen kann.
    Und jetzt arbeitet der Frosch für Sony, ist wie eine Ohrfeige!!

    Aber für mich ist das hier ein Top Sache wenn das alles für mich auf meiner Box funktioniert!!

    Vielleicht sollte bevor die plugins starten erstmal ein Dickes Donate auf dem Bildschirm erscheinen ... :D

    Wäre wirklich Schade wenn das ganze hier mit der Zeit im Sand verläuft..
    kann mir gut vorstellen das dies frustet, aber heutzutage bedankt sich eh kaum noch einer
    bei irgendwas.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du sollst hier keine Rechtsanwälte bezahlen sondern die Arbeit honorieren! Seit wann arbeitet Geohot für Sony? man sollte ich nicht versuchen mit Halbwissen zu glänzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!