Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Ok ich versuchs nochmal, habt mich überredet ;)
    Erstmal hab ich aber noch ein paar Folgen von "No Game no Life" vor mir.

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Wenn du No Game no Life magst könnte evtl. Kakegurui auch was für dich sein falls noch nicht gesehen. Gibbet auch bei Netflix

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Klingt auf jeden Fall auch interessant :) Dank dir!

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.11.5 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • modern family geht auch endlich weiter *P

    Muß ich mir gleich mal ansehen, wird sofort gebucht :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Die Serie kann ich auch Empfehlen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    der Lack ist ab.

    Köstlich :D

  • Würde mich schon über eine weitere Staffel von SGU freuen, zumal der Cliffhanger schon ziemlich fies war :( Mir hat SGU sehr gut gefallen, da die Geschichte um die Destiny spannend war. Die Serie war düsterer und mal nicht so kitschig wie SGA oder SG1, obwohl mir beide auf andere Art auch gefallen haben :D

    Ich weiß nicht, ob da jetzt schon beantwrotet, aber es gibt akutell eine Grafic Novel die dort weitergeht, wo die Serie aufhört, um den Cliff-Hänger aufzulösen

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Als nächstes steht "Altered Carbon" als Serie bei Netflix an...danke für den Tipp...Tigerente. :)

    Sind da noch nach Lethal Weapon Staffel 2...die auf Sat1 ausgestrahlt wurde...bei

    Amazon Prime:
    Cloak and Dagger Staffel 1
    Witches of East End Staffel 1+2 (Frauchen ist sone Art Fan von "Vampire Diaries" und "The Originals")

    Netflix:
    Marvel's Luke Cage Staffel 1+2

    Wie schauts da bei euch aus mit?

    Netflix:
    The Rain
    Black Lightning
    Marvel's Jessica Jones
    Marvel's The Defenders

    ...hatte mir diese mal vorgemerkt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich hatte davon schon gelesen, jedoch nie weiter damit beschäftigt. Habe mir gerade auf Star-Wiki die Handlung der einzelnen Bände durchgelesen, hört sich auf jeden Fall spannend an und wäre eine weitere Staffel locker wert gewesen. Ich hoffe die Comics kommen irgendwann auf deutsch noch raus.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Was mir im Moment bei Serien Spass macht ist von Serien mit mind. 4-5 Staffeln, wo die erste Staffel schon paar Jahre her ist, nochmal die ersten Folgen der Serie zu schauen. Interessant ist der teilweise recht unterschiedliche Effekt dabei. So hatte ich bei 'The Walking Dead' eine ganz andere Sichtweise auf die ersten Folgen als bei 'Breaking Bad' eben weil man ja schon weiss was alles später passiert.

  • Als nächstes steht "Altered Carbon" als Serie bei Netflix an...danke für den Tipp...Tigerente. :)

    Da hoffe ich mal, dass Du einen HDR-fähigen 4K-TV hast. Habe gerade einen neuen kaufen müssen (*leider* ist mein alter 32-Zoll HD ins Schwarzbild-Nirvana abgetaucht ...) und musste das ganze dann zum dritten Mal anschauen (die zwei Male davor mit meinem älteren HDR-fähigen 4K-TV waren natürlich nicht genug).

    Falls das nicht so klar war: die Serie ist der absolute Hammer :thumbup: *P 8o !

    Cheers,

    chessplayer



    Im Ruhestand: Intel Atom, Dockstar/Pogoplug (headless PVR Server) Wetek Play
    Produktiv: RPi3, Cubietruck (headless PVR Server mit VDR). MeCool M8S Pro W als Emby-, Oscam- und TvHeadend-Server, Nvidia Shield client, Sundtek Media TV Sticks *P
    Experimentell: XBOX ONE Tuner,, Various AMLogic S905X (W) devices :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!