Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Habe Gestern die neue Staffel von Akte X angefangen. Mag ich.
    Geht richtig gleich zur Sache. Leider auf Deutsch andere Synchronsprecher.
    Wenn mans mag ganz ok. Nix besonderes aber gute Unterhaltung.

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Oh Gott, ich find Akte X seit Season 10 total unterirdisch... das wirkt als habe man verpasst dass seit Season 09 und 10 fast 20 Jahre in die Welt gezogen sind...nicht mein Ding.

  • Auf deutsch kann man sich Akte X auch nicht mehr antun, daher schau ich nur englisch. Ich finde die neuen Folgen nicht schlecht, vielleicht ein bisschen zu viel Funny-Episoden, da der eigentliche Handlungsstrang kaum voran geht. Die aktuelle Folge war aber für sich selbst schon ganz interessant gemacht und regt zum Nachdenken an.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Durch Kodi empfohlen: 'Taken: Die Zeit ist dein Feind'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2017-02-27
    Anzahl Staffeln: 2
    Inhalt:
    Nachdem er einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten hat, begibt sich Bryan Mills (Clive Standen) rachgierig auf die Mission, einen skrupellosen Kartellchef zur Strecke zu bringen. Unterdessen rekrutiert ein geheimes US Spionageteam, angeführt von Christina Hart (Jennifer Beals), Bryan als Agent.
    Trailer


    Frodo aus der Serie Vikings ist auf der Jagd! :D Gefühlt ist es the Punisher und 96Hours(Taken) auf Skandinavisch mit deutschen Ami Syncronstimmen.

    Kann man machen wenn man auf Knallhart Action hintereinander ohne Luft zuholen steht aber das ganze wie gesagt abgefilmt wie Lilyhammer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (4. März 2018 um 01:59)

  • In den ersten Minuten dachte ich mir nur was ist das für ein Scheiß

    So ging es mir damals mit Game of Thrones. Was ein blöder, langweiliger Scheiß dachte ich mir und hab direkt wieder ausgemacht. Jetzt hab ich dann doch nochmal angefangen vor zwei Wochen und bin mittlerweile mit allen 7 Staffeln durch :D Wenns ein einmal packt....manchmal lohnt es sich, ein paar Folgen mehr an zu schauen, könnte doch noch gut werden :)

  • In 2 Wochen 7 Staffeln? Du schläfst wohl nie? :D

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Durch Kodi empfohlen: 'Second Chance'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2016-01-13
    Anzahl Staffeln: 1
    Inhalt:
    Ein Milliardär Bioingenieur bringt einen toten Polizisten wieder zum Leben.
    Trailer

    Gefühlt eine Serie aus den 90ern daher keine wirkliche tiefe zu erwarten aber für den Feierabend gut geeignet!

  • Durch Kodi empfohlen: 'The Heart Guy'

    Externer Inhalt image.tmdb.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gestartet am: 2016-09-14
    Anzahl Staffeln: 2
    Inhalt:
    Hugh Knight (Rodger Corser) genießt den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält. Nach einer wilden Partynacht wacht er in seiner Hotelsuite neben einem wegen einer Überdosis bewusstlosen Model auf. Dieser Skandal kostet ihn seine Chirurgenlizenz. Fortan bleibt ihm nur, sich als Allgemeinmediziner niederzulassen. Er kehrt zurück in seinen kleinen Heimatort Wyhope, wo er einen klaren Kopf bekommen will. Doch dazu kommt es nicht: Seine chaotische Familiensituation lässt ihn nicht zur Ruhe kommen – erst recht nicht, als er seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva) wiedertrifft, die mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet ist!


    Mal absolut etwas anderes aber selten so abgefeiert und gelacht!

    Geschichten die das Leben schreibt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (9. März 2018 um 01:01)

  • Sacht mal... Mag die Serie hier jemand? Ich finde sie Mega-Überflüssig und frage mich echt, warum die schon 3 Staffeln hat...



    Fortsetzungsserie zum Kinohit “Tanz der Teufel”. “Ash vs. Evil Dead” nimmt die Geschichte von Ash aus den Evil-Dead-Filmen 30 Jahre später wieder auf. Ash arbeitet immer noch als Regal-Auffüller in einem Supermarkt und hat es in den letzten Dekaden erfolgreich geschafft, den Deadites ebenso wie dem Erwachsenwerden aus dem Weg zu gehen. Doch nun bedroht eine Invasion der Deadites die gesamte Menschheit. Und der mit einem Kettensägenarm ausgestattete Ash muss in den Kampf ziehen.

  • @tosa1965 Nie davon gehört, wo kann man die gucken?

    Bekommste auf Amazon zu sehen.

    Ich fand die 1. Staffel relativ gut (bin aber auch mega fan von Army of Darkness 3), muss aber ehrlich sagen danach hatte ich bisher irgendwie nicht die Motivation die 2. Staffel anzuschauen.

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • Jetzt erst Dark gesehen.

    Weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. Relativ wired passt wohl. Aber absolut sehenswert!

    PS: Der Bezug zu Stranger Things bleibt nur die ersten beiden Folgen bestehen!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sacht mal... Mag die Serie hier jemand? Ich finde sie Mega-Überflüssig und frage mich echt, warum die schon 3 Staffeln hat...



    Fortsetzungsserie zum Kinohit “Tanz der Teufel”. “Ash vs. Evil Dead” nimmt die Geschichte von Ash aus den Evil-Dead-Filmen 30 Jahre später wieder auf. Ash arbeitet immer noch als Regal-Auffüller in einem Supermarkt und hat es in den letzten Dekaden erfolgreich geschafft, den Deadites ebenso wie dem Erwachsenwerden aus dem Weg zu gehen. Doch nun bedroht eine Invasion der Deadites die gesamte Menschheit. Und der mit einem Kettensägenarm ausgestattete Ash muss in den Kampf ziehen.

    Hirn abschalten und genießen. Ich mag Bruce Campbell :D

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • @tosa1965 Nie davon gehört, wo kann man die gucken?

    Glaub noch bei Amazon... Hab sie aber aus meinen Kopf gestrichen...

    Hirn abschalten und genießen. Ich mag Bruce Campbell

    Das is ja das Problem... Geht nicht.
    Kann auch den Mega-Geilen Sound von Rammstein nicht mehr hören...
    Die Texte sind soooo scheisse dunkel... Heftig... naja...

  • Bei der Telekom entertain:
    Cardinal Staffel 2
    Topp für meinen Geschmack!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!