Fusion Migma v2

  • Fusion Migma v2 war ursprünglich von arcanthur erstellt später durch ein paar leute wie ekim232 und frellAn mit zahlreichen neue features und vorallem für eden bereitgestellt.
    Ich persönlich finde den skin genial, doch die weiterentwicklung wurde schon vor langer zeit abgestellt und somit ist es meine absicht den skin wieder auf vordermann zu bringen.

    Siehe hier:

    Fusion Migma v2

  • wenn der genauso genial wird wie dein Derzeitiges Projekt wird das sicher mehr als nur einen Blick wert sein :thumbup:
    Werde mir den SVN Stand auf jeden Fall mal genauer ansehen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • ... was mich sehr beeindruckt (hatte) war/ist die Home ... was ich gar nicht mag sind diese Dicken Rahmen um die Covers bzw. Dialog Windows, Metropolis hat die auch ...leider. Wünsche euch gutes gelingen und der Spass darf dabei auch nicht verloren gehen ... I´m watching You/this.

  • kann mich da nur anschließen der Home ist wirklich sehr gut gelöst. Am besten gefällt mit der Tab Einstellungen. Hier sieht man direkt auf dem Home alles was man wissen will und kann direkt in die Untermenüs wie Skin settings abtauchen.
    Aber auch bei movies und tvshow ist der home bildschirm einfach super :D

    Was mir bisher nicht wirklich gefällt sind die views für filme usw. Da haben einfach andere Skins die Nase vorn. Besonders gefallen mir hier die Skins CirrusEV2 und Neon. Wobei mir von Neon besonders der Eisode View gefällt. Den würde ich mir auch hier und bei CirrusEV2 wünschen :D
    Mir gefällt es bei Serien immer besonders wenn die Logodateien verwendet werden anstatt die Namen. Und bei den Filmen will ich zwar links oder rechts eine Liste mit den Filmnamen aber daneben am liebsten noch Infos wie Cover Handlung flags usw.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was du noch so daraus machst. Potential ist da.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • kann mich da nur anschließen der Home ist wirklich sehr gut gelöst. Am besten gefällt mit der Tab Einstellungen. Hier sieht man direkt auf dem Home alles was man wissen will und kann direkt in die Untermenüs wie Skin settings abtauchen.
    Aber auch bei movies und tvshow ist der home bildschirm einfach super :D

    Was mir bisher nicht wirklich gefällt sind die views für filme usw. Da haben einfach andere Skins die Nase vorn. Besonders gefallen mir hier die Skins CirrusEV2 und Neon. Wobei mir von Neon besonders der Eisode View gefällt. Den würde ich mir auch hier und bei CirrusEV2 wünschen :D
    Mir gefällt es bei Serien immer besonders wenn die Logodateien verwendet werden anstatt die Namen. Und bei den Filmen will ich zwar links oder rechts eine Liste mit den Filmnamen aber daneben am liebsten noch Infos wie Cover Handlung flags usw.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt was du noch so daraus machst. Potential ist da.

    Also an views mangelt es in diesem skin überhaupt nicht. Ich werde sicherlich ein paar anpassungen machen, aber grundsätzlich gefallen mir alle views. Das einzige was mich an cirrus ehrlich gesagt stört ist der plot fenster, views ohne plot finde ich einfach sauberer und immerhin hat man den info screen.

    cheers

  • Update Fusion Migma v2

    SVN Revision 425

    - Added CD Wall
    - Added Artist Slideshow
    - Power Button on Home
    - Behaviour Settings for Music Files, Video Files
    - Option to enable Original OSD Video
    - Option to enable Original OSD Audio
    - Artwork Downloader Gui Mode in Video Info Screen (Movies, TVShows)
    - Bug Fixes
    Gallery

    - Fixed bug Custom Playlists
    - added watchlist support
    - option to hide hidden label in posterwrap2,3 & fanartwrap view
    Gallery

    - fixed power button on home
    - fixed show system info on home
    - fixed launcherwrap view
    - fixed banner view
    - 2nd fix custom playlists
    - fixed artwork downloader dialog
    - fixed Watchlist Episodes
    - 2nd fix Watchlist Episodes

    todo List

    - Aspectratio thumb in Advanced Launcher Grid Views Settings Scale/Stretch
    - Games info Screen
    - Login Screen
    - Global Search on Home
    - Bugfixes in some Dialogs and Banner View
    - Press down to show hidden submenus
    - Test Advanced Launcher Views DONE

    requests, personal mods

    - Show current time on OSD
    - Shutdown Timer in Shutdown Menu
    - Custom Submenus
    - IMDB Top 250
    - Artist logo Music OSD

  • @ Butch

    Das unten Links und rechts kann man nicht/schwer lesen ... und zu was ist hier der Bezug? " Next Episode" bin ja nicht auf einer markierten Serie sondern oben auf dem Back

  • muss echt sagen man man man leiwande sache butchababay

    mir is was aufgefallen:

    Externer Inhalt dl.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    der titel vom nächsten album is bischen zu niedrig

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

    Einmal editiert, zuletzt von mad1993max (30. Januar 2012 um 21:32)

  • Hallo butchabay

    Hab mir Deinen Skin mal installiert. Find ich persönlich sehr gut. Vor allem super Übersichtlich. Allerdings weiß ich nicht mehr wie ich an meine Video oder Musik Addons ran komme. Addonmanager ist ja super aber da komm ich nur in das Settings Menü von den Addons. Ich weiß wenn ich auf Video klicke komm ich auch irgendwann hin aber nich so schön wie zb. madmax Skin. Mir würde es schon reichen mit einem Klick zb in die Videoaddons zu kommen oder eben Musikaddons. Vielleicht als eignen Button in der Home Leiste. Aüßerdem würd ich gern wissen was die "online" Punkte beinhalten in den Untermenüs.
    Ich verwende dafür ATV2 und XBMC Beta3.

    Danke und Grüße

    construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Unter den menupunkt VOD also video on demand kannst du unter settings 5 beliebige addons anbringen für einen schnellen zugriff. Online in den untermenus sind eigentlich die addons. Resp. Gehst du unter videos nach online, bist du bei den video addons. Genau so bei musik.
    Übrigens habe ich im letzten commit recently added für playlists 1-3 hinzugefügt, dazu muss man den script instllieren.
    Siehe hier: Thread

  • Super Danke für die schnelle Antwort! Werd ich dann mal ausprobieren. Wenn ich auf online klicke hängt sich der ATV2 auf. Bleibt stecken. Hilft nur Stecker ziehen. Werd mal später austesten.

    Danke erstmal

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • list view war sichtbar. Hab den ATV neu aufgesetzt. Siehe da unter Online kann ich die Addons erreichen. Klappt also. Auch wenn du sagst das der Skin zu schwer ist, aber unter Deinem Skin läuft der Coverflow am saubersten ab. Auch sonst klappt alles prima. Bin sehr zufrieden. Danke auch für den Tipp mit den Vod Button. Genau das hab ich vermisst. Kann ich vielleicht bei den Homemenü Eintragen die Schrift ändern? Zb. musik ---> Musiksammlung oder so. Bei madmax seinem Mod funktioniert das. Ich weiß ja nicht ob die Skins sich von der Art gleichen.

    Grüße Construktor

    PS: Hab grad mal Cirrus2 Installiert. Läuft auch gut unter ATV.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Construktor (27. Februar 2012 um 09:21)

  • Mit schrift meinst du die Sprache?

    Jo genau. kann man nix machen. Sieht aber sehr gut aus. Allerdings tendiere ich nun schon zum Cirrus 2 hin. Hab die SVN Version installiert und läuft prima. Prima für den ATV mein ich. Wenn ich die Hintergrundbilder noch ein wenig kleiner mach klappts bestimmt besser. Es natürlich sein weil ich nur Musik und wenig Filme in der Datenbank hab.

    OK mach weiter so ist ein super Skin.

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!