sickbeard->sabnzbd->xbmc

  • dann muss beim editieren was nicht stimmen,habs ausgiebig getestet und es geht,ich werde nacher mal ein fertiges release zusammenstellen,dann nimmst du das oder holst dir die entsprechenden files raus.

  • So,also habe ebend nochmal alles neu aufgesetzt und es geht definitiv.
    Mach mal folgendes.
    Lade dir entweder nochmal nur die gemodetten files herunter und ersetze sie DOWNLOAD

    oder lade dir nochmal das ganze upgedatete release herunter DOWNLOAD

    wenn du nur die gemodetten files ersetzt dann lösche bitte auch die config.ini und chache.db bei dir,dann sollte es klappen.
    Wenns immer noch nicht klappt geb bitte Bescheid.

  • hm,kann ich so nicht nachvollziehen,hier klappt es
    Downloading a result from NZBSerien at http://nzbserien.org/download.php?code=To1Wo0wzwMjs
    Nov-23 21:04:52 DEBUG SEARCHQUEUE-RSS-SEARCH :: Picked Dr.House.S07E21.Unheilsgeschichten.GERMAN.DUBBED.720p.BLURAY.x264-ZZGtv as the best
    Nov-23 21:04:52 INFO SEARCHQUEUE-RSS-SEARCH :: Quality of Dr.House.S07E21.Unheilsgeschichten.GERMAN.DUBBED.720p.BLURAY.x264-ZZGtv is 720p BluRay
    am besten poste mal nen [definition='1','3']Debug[/definition] Log auf pastebin.In Logs gehen und dann rechts oben [definition='1','3']Debug[/definition] einstellen.
    ZZGtv habe ich bei meinen snatches nicht am Anfang,snatched du von nzbserien?

  • Ist vielleicht nicht der richtige Platz aber egal,hier sind doch viele Linuxuser unterwegs .......ich bräuchte dringend mal Hilfe von jemanden der sich gut mit Linux und PHP auskennt.Habe ein kleines Projekt gestartet bei dem ich im Moment nicht weiterkomme.Genaueres per PN oder Email.
    Wenn mir einer helfen kann/möchte, möge er sich doch bitte per PN bei mir melden.Danke!!!!

    Wenn alles läuft gibts hier später mehr Infos .....

  • TheZoggys Branch ist wohl der Wurm drin,habe alles nach Anleitung gemacht und es geht nix :(


    Code
    AA
    AANameError: global name 'mandatory' is not defined
    AA for x in mandatory:
    AA File "I:\Sickbeard\sickbeard\show_name_helpers.py", line 73, in filterBadReleases
    AA curResults[curEp] = filter(lambda x: show_name_helpers.filterBadReleases(x.name) and show_name_helpers.isGoodResult(x.name, show), curResults[curEp])
    AA File "I:\Sickbeard\sickbeard\search.py", line 328, in 
    AA curResults[curEp] = filter(lambda x: show_name_helpers.filterBadReleases(x.name) and show_name_helpers.isGoodResult(x.name, show), curResults[curEp])
    AA File "I:\Sickbeard\sickbeard\search.py", line 328, in findSeason
    Nov-29 19:50:58 ERROR SEARCHQUEUE-RSS-SEARCH :: Error while searching NZBIndex, skipping: global name 'mandatory' is not defined

    2 Mal editiert, zuletzt von thors (29. November 2011 um 20:08)

  • Hi
    Hier ist der normale sickbeard. Willst du den wo angepasst ist für nzbserien.org würde ich dir das empfehlen.

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Hi

    Hast du die änderungen wie beschrieben gemacht?

    Kannst du mal die show_name_helpers.py auf pastbin posten? Natürlich nur zur sicherheit ;)

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Sehr hilfreich alles :) aber wie kann ich es jetzt am besten realisieren meine tv Serien automatisch herunterzuladen mit torrents oder nzb und gibt es nzb auch gratis bzw kann ich mit sickbeard englische und deutsche serien herunterladen?

    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • hat jemand ein einfaches step per step how to für mich bezüglich nzb wo ich mich wie registrieren muss, welche rss feeds ich verwenden muss, wie ich sicbeard configurieren muss, und sabnzb, weil bei mir funktioniert das irgend wie garnicht :((((

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!