sickbeard->sabnzbd->xbmc

  • Hi

    Falls es jemand Interressiert hab hier mal die Sourcen von Couchpotato hochgeladen.
    Aktueller Stand + merge von brototyp + noch ein fix für die Suche auf Deutsch.

    Vieleicht kanns ja jemand brauchen

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • don und SaschaBohr

    Gibt es die angepassten Versionen von SickBeard und Couchpotato auch schon als QPKG-Version für die Qnaps? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die vorhandenen Versionen manuell anzupassen?

    Bin neu in dem Thema Addons auf meinem Qnap-NAS und deswegen über jede Hilfe froh! Hoffe ihr seit einen Step weiter als ich und könnt schon einen Erfolg vermelden.

  • Hi Chillerkiller,

    leider kann ich noch nichts vermelden, da ich aus beruflichen Gründen aktuell einfach zu nix komme.
    Ich hoffe, dass ich am Sonntag evtl mal 2-3 Stunden Zeit finde und es probieren kann.

    Gruß Sascha

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ist bei mir ähnlich.
    Ich komme frühestens Dienstag dazu ....

    Meine Methode wird so aussehen:
    Sickbeard deaktivieren.
    Mit WinSCP via SSH (FTP) auf das NAS zugreifen und den gesamten Branch raufkopieren.
    Dann mit Putty drauf und Sickbeard anwerfen.
    Könnte direkt laufen. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich.