sickbeard->sabnzbd->xbmc

  • Hi

    Falls es jemand Interressiert hab hier mal die Sourcen von Couchpotato hochgeladen.
    Aktueller Stand + merge von brototyp + noch ein fix für die Suche auf Deutsch.

    Vieleicht kanns ja jemand brauchen

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • don und SaschaBohr

    Gibt es die angepassten Versionen von SickBeard und Couchpotato auch schon als QPKG-Version für die Qnaps? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die vorhandenen Versionen manuell anzupassen?

    Bin neu in dem Thema Addons auf meinem Qnap-NAS und deswegen über jede Hilfe froh! Hoffe ihr seit einen Step weiter als ich und könnt schon einen Erfolg vermelden.

  • Hi Chillerkiller,

    leider kann ich noch nichts vermelden, da ich aus beruflichen Gründen aktuell einfach zu nix komme.
    Ich hoffe, dass ich am Sonntag evtl mal 2-3 Stunden Zeit finde und es probieren kann.

    Gruß Sascha

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ist bei mir ähnlich.
    Ich komme frühestens Dienstag dazu ....

    Meine Methode wird so aussehen:
    Sickbeard deaktivieren.
    Mit WinSCP via SSH (FTP) auf das NAS zugreifen und den gesamten Branch raufkopieren.
    Dann mit Putty drauf und Sickbeard anwerfen.
    Könnte direkt laufen. Ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

  • Mit WinSCP via SSH (FTP) auf das NAS zugreifen und den gesamten Branch raufkopieren.
    Dann mit Putty drauf und Sickbeard anwerfen.


    Wie ziehst du die Branch auf das NAS? Kannst du auf den QPKG Inhalt zugreifen und diesen austauschen bzw. ändern?

    Was machst du im Anschluß mit Putty? Kannst du die QPKG nicht mehr mit der Benutzeroberfläche starten?

    Macht es vielleicht Sinn hierzu einen neuen Thread zu eröffnen? Will hier nicht den Beitrag mit Qnap spezifischen Inhalten sprengen. :D

  • Hi

    Falls es jemand Interressiert hab hier mal die Sourcen von Couchpotato hochgeladen.
    Aktueller Stand + merge von brototyp + noch ein fix für die Suche auf Deutsch.

    Vieleicht kanns ja jemand brauchen

    mfg


    was genau hast du noch gemacht?Wenn man die Funktion deaktiviert das er nach Jahren sucht sollte doch alles klappen?

  • Hi

    Schau dir den ersten und den letzten commit an
    hier

    Mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Coole Sache danke!!
    Gibt aber immer noch ein paar Probleme.Zb muss ich bei CP die Jahres Suche deaktivieren,sonst findet er bestimmt 50% der gesuchten Filme nicht.Sobald ein Movie kein Jahr im Release Namen hat wird er ignoeriert,oder anderes Beispiel -
    18:42:53 INFO [pp.lib.provider.yarr.base] Wrong: XXXXXXXXXX.2010.Uncut.German.DTS.720p.BluRay.x264-LeetHD [ich for usenet-4all.info]-[ich19148]- "ich19148.par2" yEnc, undetermined naming. Looking for 'XXXXXXX (2011)'
    Film ist mit Jahr 2010 getagged wurde aber 2011 veröffentlicht.Aber das lässt sich ja lösen .....

    Das weitaus grössere Problem was ich noch habe ist das sobald was über nzbindex gesnatched wird nicht der Movie Name nach SABNZb weitergeleitet wird sondern der Name der nzb datei,im obigen Fall wäre dies ich19148.par2.Ist das bei euch auch so?Habe noch keinen Lösungansatz dafür weil es wohl nur daran liegt wie die nzb benannt werden.Vielleicht fällt ja jemanden was ein.

    Hast du was dagegen wenn ich in meinem Tutorial zu deinem Fork verlinke?

    gruss

  • Hi

    Hast du was dagegen wenn ich in meinem Tutorial zu deinem Fork verlinke?


    Kein problem. Wenn du noch welche fixes hast nur her damit.

    Mfg

    P.s. das mit dem Jahr ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Ich habe deutschen Serien Support und alle gängigen Tweaks in den letzten Stable Branch integriert.
    Wer also aktuell sein möchte,download auf meiner site.Nur entpacken und laufen lassen ...

    Code
    C:\Python\lib\site-packages\Cheetah\Compiler.py:1509: UserWarning:You don't have the C version of NameMapper installed! I'm disabling Cheetah's useStackFrames option as it is painfully slow with the Python version of NameMapper. You should get a copy of Cheetah with the compiled C version of NameMapper.  "\nYou don't have the C version of NameMapper installed! "

    Hab die mal drauf gemacht,nur kann ich nichts mehr speichern!
    Was kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von thors (30. Oktober 2011 um 14:52)

  • Ich habe deutschen Serien Support und alle gängigen Tweaks in den letzten Stable Branch integriert.
    Wer also aktuell sein möchte,download auf meiner site.Nur entpacken und laufen lassen ...


    Lässt sich das auch in OpenELEC integrieren? SickBeard-Support ist dort ja bereits grundsätzlich drin.

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ja,aber ich schätze du hast die alte version,lade dir bitte nochmal die neue runter,musste nen update machen weil ich was vergessen habe zu editieren.Du musst nicht alles neu installiren,hole dir aus der neuen version die /Sickbeard/scene_exceptions.py und überschreibe sie mit der alten.Dann gibst du den Pfad zur txt an aber ohne die txt selber also zb c:\sickbeard

    Edit:stopp,jetzt weiss ich was du meinst,er speichert den pfad nicht beim nächsten start von sickbeard.Werde ich morgen updaten.

  • Mir ist da nen kleiner Schreibfehler unterlaufen,hier schnell zum selber fixen.
    install/sickbeard/__init__.py Zeile 484
    Dies

    Code
    SCENEEX_DIR = check_setting_str(CFG, 'General', 'SCENEEX_DIR', '')


    durch das ersetzen

    Code
    SCENEEX_DIR = check_setting_str(CFG, 'General', 'sceneex_dir', '')

    das wars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!