sickbeard->sabnzbd->xbmc

  • weiss nu leider warum er nix findet.
    Okt-02 19:29:06 DEBUG SEARCHQUEUE-BACKLOG-164541 :: Search string: http://nzbserien.org/?s=Hawaii%25Fi…S02&page=search Okt-02 19:29:06 DEBUG SEARCHQUEUE-BACKLOG-164541 :: _get_season_search_string: Hawaii Five-0 (2010) S02
    er sucht nach dem Jahr 2010 in den Titelnamen und findet natürlich nichts.
    Weiss jemand wie und wo man das editieren könnte?

    Edit:Hat sich erledigt:Man muss beim adden der TV Show drauf achten das man nicht
    Hawaii Five-0 (2010)
    added sondern
    Hawaii Five-0
    dann funzt es auch.

  • Langsam wirds
    Hier ein weiterer Fix für Serien wie zb Law and Order: Special Victims Unit oder Criminal Minds:Team Red
    Das Problem bei diesen Serien ist der

    Code
    :

    im Name,dieser wird im Search String nicht ersetzt und Sickbeard schickt folgendes an NBZSerien.org:

    Code
    Law%&%Order:%Special%Victims%Unit%S13


    Natürlich wird so nix gefunden da kein Releasename jemals ein

    Code
    :

    enthält.
    Also tun wir folgendes:
    Wir editieren folgendes File

    Code
    DEINPFAD\sickbeard\sickbeard\providers\nzbserien.py


    In Zeile 70 ersetzen wir

    Code
    term =  re.sub('[\.\-]', '%', curString).encode('utf-8')

    mit

    Code
    term =  re.sub('[\.\-\:]', '%', curString).encode('utf-8')


    Wichtig:File nur mit einem Python Editor editieren zb Notepad++,auf keinen Fall mit Wordpad oder so.
    Von nun an werden alle

    Code
    :

    wie gewollt durch ein Leerzeichen bzw % ersetzt und schon finden wir was wir wollen .

  • Nicht schlecht...

    Ich habe kurz probiert die "relevanten" Daten auf dem NAS zu tauschen (also mein Original Sickbeard gelassen wie-es-ist und nur den Scraper hinzugefügt sowie die "german" einträge gekillt.
    das hat noch nicht funktioniert.
    aber ich werde noch weiter testen.

    wie es aussieht, nimmt sickbeard auf dem nas die compilierten daten (*.pyc) und nicht die *.py
    evtl muss ich die erst durch einen compiler schieben.

  • echt super arbeit :thumbup:
    muss das bei mir die Tage auch endlich mal installieren. Hoffe ich komme am Wochenende dazu.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Der Herr ist nun auch aus seinem Urlaub wieder vor Ort.
    Habt ja in der Zwischenzeit noch so einiges getestet.
    Werde ich mich demnächst also auch mal dran machen müssen, das auf meinem NAS zu installieren.

    don:
    Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle oder bist du da auf ein paar Hindernisse gestoßen?

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Ich habe es noch nicht ans laufen gebracht.
    Aber ich habe mich auch noch nicht wirklich reingekniet.

    Im Grunde muss man mit WinSCP auf das NAS und die Daten raufschieben.
    Danach dann per SSH starten.

    Oder man ändert am eigenem SickBeard herum .... und startet es dann über das Webinterface neu.

  • nzbserien.org ist leider down im Moment,kann man nur hoffen das es wieder online kommt,sonst muss ne andere lösung her ...

    Ich hatte schonmal selber nen Newznab Server aufgesetzt,allerdings local,diesen so gefüttert das nur German drauf ist,hat auch wunderbar geklappt,sowohl mit Sickbeard als auch Mit CP.Alles wasn man bräuchte wäre nen kleiner root server.
    Gibts hier Leute die Interesse an sowas hätten?Man bräuchte nix grosses und auch nicht allzuviel traffic um ne nzb site aufzusetzen ist ja soweit noch nichtmal illegal.Offiziel muss das ganze auch nicht sein,kleiner Kreis halt.
    Riesen Vorteil ist halt das man dann Sickbeard und CP direkt aus allen German Usenet Groups speisen kann.

    Wenn jemand Intersse daran hat sowas mit mit aufzusetzen bzw aufzubauen kurze pm oder so.

  • Hi

    Interressant wäre wenn es ein Plugin für nzbserien.org gebe um die Serien zu Streamen.
    Halt ein angepasstes nzbs stream plugin.

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

  • Bei mir sucht er immer noch mit : und ich hab die Zeile geändert.
    Okt-14 17:13:14 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-SEARCH :: Unable to find a download for Transformers:.Prime.1×01.Darkness.Rising.(1)
    Okt-14 17:13:04 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-SEARCH :: Sleeping 10 seconds to respect NZBSerien’s rules
    Okt-14 17:13:04 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-SEARCH :: Searching NZBSerien for Transformers:.Prime.1×01.Darkness.Rising.(1)
    Okt-14 17:13:04 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-SEARCH :: Searching for Transformers:.Prime.1×01.Darkness.Rising.(1)
    Okt-14 17:13:04 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-SEARCH :: Searching for download for Transformers:.Prime.1×01.Darkness.Rising.(1)

  • Hi,ich bräuchte mal den [definition='1','3']Debug[/definition] Log im normalen Log ist klar das er es so - Transformers:.Prime.1×01.Darkness.Rising - anzeigt , da dort der Titel von TVDB übernommen wird.
    Also scan bitte nochmal und poste den entsprechenden Teil vom [definition='1','3']Debug[/definition] Log.

    Trotzdem komische Schreibweise :. habe ich auch noch net gesehen.

  • Müsste alles sein

    Edit:
    Hab jetzt mal auf Custom umgestellt und dann Unknown mit markiert,jetzt geht es.

    Einmal editiert, zuletzt von thors (14. Oktober 2011 um 19:32)

  • Hatte noch keine Zeit es zu installieren, aber dein Blog ist gleich erstmal in die Favoriten gewandert und wird dann demnächst mal beherzigt ;)

    Dank dir :thumbup:

    Samsung LCD 40" TV <-> HTPC <-> NAS: QNAP TS-212 inkl. 4TB Seagate HDD
    XBMC Frodo mit dem Skin HorizonV

    HTPC:
    [expander]
    Gehäuse: MS-Tech MC-1200
    Prozessor: AMD A8-6600K Black Edition, 4x 3.90GHz, boxed
    Mainboard: ASROCK FM2A88M Extreme4+
    RAM: G.Skill DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
    Festplatte: SanDisk Ultra Plus Desktop 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SSD)
    BluRay-Laufwerk: LiteOn IHOS104-37
    Kühler: Scythe Shuriken Rev.B (SCSK-1100)
    [/expander]

  • Hi

    Auch von mir ein Danke für den "merge". Dies wollte ich dieses Wochende noch angehen jetzt hast du mir die ARbeit abgenommen.

    :thumbup:

    P.S.: Bist du zufällig bei Couchpotato auch dabei zu mergen.

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!