Probleme mit Video-Wiedergabe einer Drohne (Parrot Bebop)

  • Moinsen ...
    ... nachdem ich nun selber schon viel rumgetestet habe, muss ich hier mal allgemein nachfragen, ob jemand eine Idee hat, warum die Videos meiner Drohne nicht abgespielt werden.

    Die files liegen als MP4 auf dem NAS.
    Der Client ist ein NUC 5PPYH mit LibreElec 7.9x, anbindung via GBit-LAN.
    Aber die Videos werden auch nicht von einem USB-Stick abgespielt, so dass ich die Verbindung mal als Ursache ausschließen kann.

    Bei jedem Start eines Videos läuft es 2-3 Sekunden an, dann steht das Bild.

    Auf meinem PC (WIN10) läuft es unter KODI an, stockt ein paar Sekunden, dann läuft es weiter.
    Auf dem Media Player läuft es einwandfrei.

    Hier mal die VideoInfos aus MediaInfo:

    Ich habe die FrameRate in der Drohne auch schon mal umgestellt auf 25FPS, brachte auch nix ...

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

  • Hier mal der Teil des DEBUG-Log, ab dem auswählen der Datei bis zum Stoppen des Videos...

    Ich sehe zwar, die Pause bei 12:13:38, aber keinen für mich ersichtlichen Grund, warum.

    Wie gesagt ... ich habe diverse Videos verschiedener Kameras, die einwandfrei laufen. Nur bei diesen hier zickt KODI rum.

    RaspPi 3 | LibreELEC 9.x
    RaspPi 2 | EDiMAX 7612 | LibreELEC 9.x
    OMV 2.x | LianLi Q25B | ASRock Q1900 ITX + 2xSATA via miniPCIe | 4GB | 256GB SSD | 4 x 4 TB WD green im SnapRAID mit AUFS | DD-Cine CT + SATIP via AVM 6490 | TVheadend inkl. OSCAM & easymouse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!