lieder reihenfolge bestimmen.. ist das möglich?

  • ich möchte versch. lieder in einer abspielliste haben. also keine gespeicherte playlist, sondern ein
    e, die ich gerade nach lust und laune will.
    ich stöbere durch meine lieder und klicke die an, die ich gerade hören will und kodi spielt das ab.

    da meine laune wechselt, soll das nur momentan gelten, keine playlist werden. ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)

  • Hab leider keine Lösung aber, die Konfiguration für Playlist und Webradio finde ich unter Kodi leider wirklich etwas Mau, da gab es mal vor Jahren (leider seit 2006 praktisch eingestellt)eine sehr gute OpenSource Software MMS (Multi Media System) eventuell könnte man sich dies mal als Orientierungshilfe für Kodi nehmen.

    Bevor jetzt all Hassbotschaften, und wie Doll das doch zu Lösen Kommentare hier nieder prasseln,.... bin Grade im geducktem Stealth Mode. ^^

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • das sollte doch mit Song- Kontextmenü "in Abspielliste einreihen" funktionieren!

    Das sollte auch Pauschal sofern in den Optionen ausgewählt immer direkt so funktionieren, hab das aber nun so verstanden das die spätere Konfiguration sowie leichterer zugriff auf eine Temporären Abspielliste gewünscht ist, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!