Problem mit Nextup Service Notification

  • Hi euch allen ich bin am verzweifeln, habe alles bei mir auf Kodi 17 geupdatet nun wollte ich das Addon Nextup Service Notification wieder nutzen was zum Teil aus funktioniert.


    Was mit fehlt ist die Meldung unten rechts die eigentlich in den letzten 30s erschein sollte aber bekomme nur die end meldung nach er Serie

    habe ihr eine Idee was das sein könnte

    Nutze Kodi 17 und den Rapier Skin (hatte alles in der Kodi 15 funktioniert)

  • Bei mir musste ich den Dienst/Addon deaktivieren (LE stürzt dabei immer ab), nach nem Neustart und der Reaktivierung des Dienstes tats dann wieder.
    Erst gestern wieder gehabt....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    edit: Deaktivieren über Kodi, nicht über die Einstellungen im Addon.

  • hoffe ich erhalte, trotz das der Thread schon älter ist, eine Antwort.

    Funzt der Dienst auch bei Serien etc. die über eine externe Festplatte abgespielt werden? Habe es versucht aber bekomm es nicht hin.

    Einmal editiert, zuletzt von aCe1337 (23. Juni 2018 um 09:05)

  • Funzt der Dienst auch bei Serien etc. die über eine externe Festplatte abgespielt werden? Habe es versucht aber bekomm es nicht hin.

    Wenn du den Inhalt des Ordners auch als Serienquelle definiert hast.
    Ansonsten nein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Seit heute funktioniertt der Service nicht. Nachdem der Service gauf v 2 geupdatet wurde (per automatischen Update) meldet mir das System das das Plugin nicht mehr funktioniert. Und die Version funktioniert in der Tat nicht. Lade ich allerdings über https://kodi.tv/addon/services/nextup-service-notification herunter funtioniert es (in der Version 1.0.37).

    Die Version 2 beinhaltet nur die Dateien addon.xml, icon.png und license.

    Kann es sein, dass der Autor hier gerade komische Anwandlungen von Trotz hat? Oder warum zerschießt er sein Plugin?

  • Gerade gesehen und getestet. Hat zwar einige Vorteile aber auch entscheidene Nachteile. Werde wohl auf der V 1.0.37 von NSN bleiben. UpNext sieht zwar schick aus, ihm fehlen aber Sachen die bei NSN dabei waren und ich nicht missen will (z.b: Vorschauwand auf dem weitere Infos angezeigt wurden).

    Edit: Habe gerade einen Weg gefunden, beide Plugvins parallel laufen zulassen. So muss ich nicht auf die Vorzüge der beiden Plugins verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!