Abfrage was gerade abgespielt wird

  • Jub. Ich würde sagen die ganze Verarbeitung dauert auf dem Pi viel zu lang. Das Abrufen und das Verarbeiten. Ich weis jetzt nicht wie ob der Pi evtl. alles im Speicher macht oder sogar auf die Platte bzw. auf die langsame SD auslagern muss währen der Verarbeitung.
    Dazu kommt dann noch das Präsentieren über den Webserver zum Browser, wo vermutlich auch teilweise wieder auf die SD gecached wird. Ich habe damals den Shield verkauft, da der mir viel zu langsam war mit der CPU. Die GPU war super aber der Rest :( Deswegen bin ich wieder auf einen "normalen" HTPC zurück.

    Leider habe ich dazu keine Antwort wie man das verbessern kann. Da das Script über einen normalen PC blitzschnell ausgeführt wird, musst Du wohl damit leben.

    Mein Heimkino

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Andy - noch da ;)

    ich lasse das ganze inzwischen wirklich auf dem HTPC laufen und greife die Seite via iframe ab.
    klappt soweit gut.

    eine Frage hätte ich noch
    hättest nochmals einen Hinweis, wie ich den Filminhalt zurückbekommen kann?
    Also die Handlung

    thx

    * puh habe eben dein Heimkino von *2013 gesehen... Wow

  • Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre in die Abfrage noch plot mit abfragen. Also $json = 'http://'.$kodi_user.':'.$kodi_pass.'@'.$kodi_ip.':'.$kodi_port.'/jsonrpc?request={"jsonrpc":"2.0","method":"Player.GetItem","params":{"properties":["title","fanart","thumbnail","streamdetails","plot"],"playerid":1},"id":0}';
    Dann mittels $kodi_plot = $data["result"]["item"]["plot"]; den Wert auslesen. Evtl musst Du die Zeilenumbrüche noch in <BR> umwandeln.

    Mein Heimkino

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!